♥♥ Drei heiße Mädels ♥

Drei heiße Beaglemädchen warten auf Mr. Right.

CARRY, LISSA und auch die SUMMER (in der Mitte).

  • Tolles Timing.

Aber was soll ich sagen.  Die vierbeinigen Männer sind  nicht mehr was sie einmal waren.

Früher. FRÜHER  erzählten einander die Hündinnenbesitzer dass während der Läufigkeit des kleinen Schätzchens plötzlich jede Menge Rüden im Garten blühen…

Heutzutage trifft man auch VOR dem Garten keinen ausgehungerten, übernachtigen vierbeinigen Romeo mehr an wenn man in der Früh die Zeitung aus dem Postkasten holt.

Wann habe ich das letzte mal einen hartnäckigen, ausgebüchsten Verehrer auf unserer Gassirunde  an einen Baum gebunden damit ich meine willigen Hündinnen in Sicherheit bringen kann???

Wo bleibt da die Romantik? Sind die männlichen Vierbeiner nicht mehr sportlich genug um Zäune zu überwinden? Leinen zu zerkauen?

Na MIR soll es recht sein!!!

Denn meine Damen halten nicht viel von fixen Stehzeiten und langem Vorspiel…Sie halten permanent Ausschau und markieren was die Blase hergibt…

Damit vielleicht doch ein (unkastrierter) Kavalier der alten Schule auf sie aufmerksam wird. Und alle Hindernisse verwegen überwindet. Wie (meine) liebeskranken Rüden früher…

♥ LISSA wartet und träumt. 

Frauchen ist wachsam.  Die LISSA auch…

Liebe Grüße, Klarissa (Silvia) und kleine Meute

31 Gedanken zu “♥♥ Drei heiße Mädels ♥

  • 2011-04-15 um 9:40
    Permalink

    ach mädls und ich habe noch immer keine ahnung was alle mit „heiß“ meinen…habe das jetzt schon öfters in anderen blogs geschnüffelt…aber es muss was mit uns „buben“ zu tun haben…also ich glaube es wird zeit und mein frauli klärt mich da mal auf tzzz
    bobtailbusser meine „heißen“ mädls

    und von frauli soll ich bellen; sooooooo süße fotos…einfach zum abbusseln 🙂

    Antworten
    • 2011-04-15 um 10:54
      Permalink

      Lieber George,

      du wirst noch gaaanz viel interessantes entdecken und lernen …und dann… nicht ausprobieren dürfen… 😕

      Herzliche Schlapperküsse für den jungen Herrn,
      CARRY, LISSA und die SUMMER

      Antworten
  • 2011-04-15 um 11:16
    Permalink

    Da bin ich aber froh, dass wirmit SOWAS endlich nix mehr zu tun haben. Jungs mögen uns trotzdem – grins und viel Glück….
    Liebes Wuffi Isi

    Antworten
    • 2011-04-15 um 12:30
      Permalink

      …viel Glück??????…

      Äh…Isi… WEM????….WOBEI?????

      LG,
      CARRY, LISSA, SUMMER und die Klarissa

      Antworten
  • 2011-04-15 um 13:58
    Permalink

    Also diese Fotos zeige ich Attila ganz sicher nicht! Da bekommt er dann Ärger mit Diva, das geht nicht!
    🙂

    Euch liebe Grüße und habt ein schönes Wochenende.
    Es soll ja heiß werden, bzw. bleiben.
    *g*

    Bis bald, alles Liebe!
    Heike

    Antworten
    • 2011-04-15 um 18:45
      Permalink

      Ja,
      der Attila würd uns schon gefallen…

      Aber WIR befürchten dass uns Elfchen’s EMMA zur Schnecke machen würde wenn wir mit ihm flirten würden…

      LG,
      die 3 Mädels aus Österreich – und ihr Frauchen

      Antworten
  • 2011-04-15 um 17:06
    Permalink

    Wißt ihr, die heute Männergesellschaft ist nicht mehr das, was sie einmal war.
    Allesamt Muttersöhnchen geworden, werden nach Strich und Faden verwöhnt, grins.
    Die harten und echte Kerle sind alle ausgestorben.
    Ich leide mit euch.

    Liebes WUUUH
    Sally

    Antworten
  • 2011-04-15 um 18:19
    Permalink

    Hi Mädels,
    ach… KEINE Rüden bei euch zu Gast?? Also… der Murphy… der hätte ja Interesse an zwischenhundlicher Fortbildung… *räusper* Aber dem zeig ich die Bilder lieber nicht, sonst muss Hanne nachher wieder den Monitor putzen 😉
    Ich bin natürlich außen vor, selbst wenn ich zugeben muss, dass ihr herzallerliebst ausschaut!
    LG und Wuff, der Nero

    Antworten
    • 2011-04-15 um 18:34
      Permalink

      Ne Nero,

      keine Männer erlaubt im Dreimäderlhaus.

      … und die echten Helden die sich wagemutig über Verbote hinwegsetzen sind ausgestorben haben wir gehört. *heul* Wie die Dinosaurier… 👿

      WUUUUUUUUUFF
      CARRY, LISSA und die SUMMER

      Antworten
    • 2011-04-15 um 19:31
      Permalink

      Hey Mädels…
      schon mal was von St. Murphy gehört? Meint ihr, den interessieren Verbote? *feix*

      Liebe Grüße, St. M.

      Antworten
  • 2011-04-15 um 20:35
    Permalink

    Ja, ja die Männer sind auch nicht mehr das was sie mal waren 🙂 die Casanovas sterben aus. Wobei die Mädels immer emanzipierter werden und alle Verführungskünste einsetzen.

    LG Soni

    Antworten
    • 2011-04-15 um 23:33
      Permalink

      Genau, wir bemühen uns doch sooo sehr!

      LISSA hat gestern sogar ein ganz besonderes Parfum aufgetragen… Echt Biodünger – tztz… wollte Herrchen nur für den Rasen verschwenden…

      LG,
      CARRY, LISSA und die SUMMER

      Antworten
  • 2011-04-15 um 21:59
    Permalink

    Also wir haben ja gerade Lottes „heiße“ Phase überwunden. War richtig schlimm diesmal. Zwei Hündinnen an der Leine und einen ausgebüxten Rüden im Rücken. Die eine liegt wie ein Bettvorleger auf dem Weg und die andere kläfft wie wild weil sie nicht weiß was der will. Super.
    Mitleid von Emma, Lotte und Frauchen

    Antworten
    • 2011-04-15 um 23:38
      Permalink

      Hmmm …hört sich aber jetzt auch nicht so romantisch an wie wir uns das vorstellen…

      Herzliche Grüße,
      CARRY, LISSA und die SUMMER

      Antworten
  • 2011-04-15 um 23:09
    Permalink

    Hi Mädels,
    mit viel Glück meinte ich, dass es bei euch so tolle Kerle wie den Skt Murphy gibt! Einer genügt ja für drei Damen – oder ??
    Liebes Wuffi Isi
    Von Momo soll ich ausrichten:
    „NIE WIEDER“ !!

    Antworten
    • 2011-04-15 um 23:20
      Permalink

      Aha!
      Und du meinst DEN EINEN können wir dann so richtig fix und fertisch machen???!!!

      üben tun wir ja schon die ganze Zeit… 😳 miteinander

      Ui, Frauchen schlägt grad entsetzt die Hände über dem Kopf zusammen und will uns in die Hundekörbe scheuchen… Gute Nacht Isi

      Antworten
  • 2011-04-15 um 23:25
    Permalink

    Gute Nacht, den EINEN könntet ihr mal zeigen, zu welch Leistung ER fähig ist – grins und liebes Wuffi Isi

    Antworten
  • 2011-04-16 um 19:17
    Permalink

    Ach, ihr Mädels lamentiert doch immer. Erst meckert ihr, weil sich kein Romeo durchs Fundament scharrt oder die Dachziegeln anhebt, um zu euch zu gelangen, und dann stellt sich heraus, dass er sowieso nicht mit am Tisch sitzen dürfte, weil eure Menschen das doof finden. Dann erzieht doch erst mal eure Zweibeiner, dann klappt das auch mit dem Kaffeekränzchen.

    Vielleicht kommen ja auch nur keine Kerle zu euch, weil ihr dauernd pinkelt. Viele Männer finden Inkontinenz nämlich unerotisch. Ich meine nur, ist nur so ’n Hinweis.

    Sonst seht ihr klasse aus! Erdfarben werden nie unmodern.

    Viele Grüße
    euer Max

    Antworten
    • 2011-04-16 um 19:51
      Permalink

      Servus Max,

      du wirst es nicht glauben, aber die Flatterfreunde unserer Vorgängerbeaglette durften in diesem Haushalt sehrwohl am (und AUF) dem Tisch sitzen!!!
      …Und Blumen rupfen und Buchumschläge anknabbern…
      Waren allerdings ein bisserl kleiner als du. Wellensittiche halt.

      Jetzt gibt es hier leider keine quatschenden Flugakrobaten mehr. Steht viel zu oft irgendwo eine Tür offen – findet Frauchen.

      Liebes WUUUFF,
      CARRY und die LISSA

      Antworten
  • 2011-04-18 um 8:24
    Permalink

    Ein Wuff an die drei Mädels

    auch eine Lady wird mal Läufig und habe meine erste Läufigkeit und auf die Männer ist kein verlass, noch nicht ein liebes verrückter Kerl hat sich an meine Hundehütte gewagt … alles Pfeifen *grins*

    Einen schönen Gruß von Lady Marian

    Antworten
    • 2011-04-18 um 10:38
      Permalink

      Hi Lady Marian,

      siehst du – und genau deswegen benehmen WIR uns hier zur Zeit überhaupt nicht ladylike. (Eher wie ausgerastete liebestolle Karnickel schnaubt Frauchen gerade genervt).

      Vorteile und Nachteile der Mehrhundhaltung? Hmmm…geht echt aufs Kreuz, und Lissa schaut schon viel schlanker aus wegen der anstrengenden ununterbrochenen Rammelei… Von allen Seiten. Bis wir zusammenbrechen (oder Frauchen uns entsetzt trennt).
      Aber wenigstens muss sich keiner Gedanken wegen Verhütung machen weil wir ja nur ein Mädelrudel sind. Und was die Leute denken ist uns zur Zeit schnurzegal… 😎 Wer braucht schon Kerle… *g*

      WUFF,
      CARRY, LISSA und die SUMMER

      Antworten
  • 2011-04-18 um 19:05
    Permalink

    …. haltet aus Mädels – vielleicht kommt ja noch DER tolle Beagle-Prinz auf dem weissen Schimmel –

    mitleidende Deria

    Antworten
    • 2011-04-18 um 19:51
      Permalink

      Grüß dich Deria,

      du … den Schimmel würden wir aber auch nehmen…

      LG, CARRY, LISSA

      und die SUMMER

      Antworten

♥ DANKESCHÖN fürs Kommentieren!

%d Bloggern gefällt das: