♥ And where was my Valentin(e)?

Große Schneeflocken fallen vom Himmel und der kalte Wind wirbelt sie ums Haus.

Unser aufmerksames  Herrchen hat seinen  Damen gestern ein bisschen Frühling ins Wohnzimmer geholt.

Zum Tag der Gärtner und Floristen Valentinstag.

Den beiden vierbeinigen Mädels in diesem Haushalt  wäre wahrscheinlich eine große Knackwurst lieber gewesen.

Oder…  so ein cooler  Bruno wie ihn der >> Dogtari von Dogtaris Daily Cartoon  immer zeichnet . (Beaglefreundin Lady Marian saß übrigens Modell für den weiblichen Part der Bilder)

© Dogtari

Ein gut gefüllter Spagettiteller und ein großer hübscher Mann… Der Dogtari weiß was sich  Beaglemädchen  zum Valentinstag wünschen! ∗LACH∗

© Dogtari

 

Nachtrag vom 20. 2.: Die beiden Mädels zu Besuch beim Dogtari! >>KLICK

Das Herz mit dem kleinen Amor habe ich übrigens von Far Far Hill – All For Your Digital Creative Activity

14 Gedanken zu “♥ And where was my Valentin(e)?

  • 2012-02-15 um 8:02
    Permalink

    Hi Klarissa,
    der Bruno gefällt mir auch 🙂
    Hier sind gestern noch keine Frühlingsblumen gelandet, Herrchen hat doch glatt den Valentinstag verpennt!
    Ihr habt aber einen schönen Beitrag gebracht, an dem wir uns erfreuen können!
    Liebes Wuffi Isi

    Antworten
    • 2012-02-16 um 11:01
      Permalink

      Hi Isi,
      euer liebes Herrchen hat ja jetzt 364 Tage Zeit euch zu zeigen dass er eben gar keinen Valentinstag braucht um euch zu verwöhnen…

      Herzliches Wuuuff,
      CARRY und die LISSA

      Antworten
  • 2012-02-15 um 9:40
    Permalink

    Schön euer Frühling im Haus! Und den Dogtari finden wir auch spitze!
    L.G. Diva

    Antworten
    • 2012-02-16 um 11:06
      Permalink

      Und ich habe gerade gesehen dass er euch gezeichnet hat!
      Jap, der Dogtari ist echt cool!

      LG, Klarissa

      Antworten
  • 2012-02-15 um 10:43
    Permalink

    HaLlO Klarissa,

    hoffentlich hast auch du was vom Gärtner bekommen, wer mag das kleine ♥ Beaglemädchen ♥ wohl sein mit der Bruno so liebevoll die Spagetti teilt *grins*

    Hast du deine Stimme heute schon abgeben für Bruno, wir haben es bereits gemacht und Lady hat en Knoten im Ohr damit wir jeden´Tag unsere Stimme abgeben.

    Ach bei uns regnet heute und ist a…rutschig auf den Straßen jetzt können wir den Frühling auch kaum noch erwarten.

    Lieben Gruß Achim mit Cooler Socke 😉

    Antworten
    • 2012-02-16 um 11:17
      Permalink

      Grüß euch,
      Marian hat ihren Job als Beaglemodell super gemacht!
      Die beagleligen Valentinsgrüße wurden versendet – und klaro wird hier auch weiterhin brav gevotet.

      Passt auf, dass ihr euch nix brecht!
      LG, Klarissa und die Mädels

      Antworten
  • 2012-02-15 um 10:44
    Permalink

    So ein bißchen Frühling hat doch was, man kann ihn schon riechen. Jetzt muss der Frühling nur noch draussen kommen.
    Ich hoffe ihr hattet einen schönen Valentinstag.

    Liebes WUUUH
    Sally

    Antworten
    • 2012-02-16 um 11:24
      Permalink

      Hi Sally,
      der kalte Wind verweht uns den Frühlingsduft hier gerade ein bisserl.
      Und der Regen macht so richtig fiese rutschige Stellen unterm Schnee. Aber ich geh zur Zeit eh nur dick ausgepolstert und eingemummelt vor die Tür…

      LG, Klarissa

      Antworten
  • 2012-02-15 um 15:12
    Permalink

    Hallo Klarissa,
    na dass die Mädels von den Pflanzen nicht so begeistert waren, kann ich gut verstehen… die kann doch nicht essen bzw. sie schmecken einfach nicht. 😀

    Vom Frühling sind wir hier noch ganz weit weg, heute Nacht fielen wieder 10 cm Neuschnee. Auch ein paar Blumen im Wohnzimmer schaffen da keine Frühlingsstimmung.

    Die Dogtari-Cartoons sind ja klasse, die kannten wir bisher noch gar nicht. 🙂

    Viele liebe Grüße vom Gipfelstürmer

    Antworten
    • 2012-02-16 um 11:33
      Permalink

      Hallo Gipfelstürmer,
      diese Zwiebeldinger sind sogar giftig. Manchmal buddlen wir die nämlich (versehentlich) im Garten aus.
      Das findet Frauchen dann nicht nur uncool weil das den Blümchen nicht gut tut.

      Die warme Wohnzimmerluft wird ihnen aber wahrscheinlich auch nicht lange guttun. Selbst wenn wir nicht an ihnen zupfen… 😕

      Liebes WUUUFF,
      CARRY und die LISSA

      Antworten
  • 2012-02-18 um 9:43
    Permalink

    Oh ja man kann erkennen, Deine vierbeinigen Mädels reisst der Frühling nicht vom Hocker *gg*. Bruno finde ich auch klasse, schau da auch gerne vorbei.

    LG Soni

    Antworten
    • 2012-02-20 um 0:02
      Permalink

      Hi Soni,
      die Mädels wären auf den Frühling wahrscheinlich nur dann ganz narrisch wenn er fressbar wäre.

      LG, Klarissa

      Antworten
  • 2012-02-19 um 22:07
    Permalink

    Mein Frauchen findet den Frühligsgruß auch schön – ich allerdings wäre auch lieber für euren Wurschtvorschlag 🙂 Ist doch viel nützlicher als dieser Blumen-SchnickSchnack.
    WauWau Eure Joy

    Antworten
    • 2012-02-20 um 0:09
      Permalink

      Hallo Joy,
      eine Alternative für kreative Verehrer wäre ja der „Wurstblumenstrauß“.
      Keine Erfindung, den soll es wirklich geben. 😉

      Liebes WUUUFF,
      CARRY und die LISSA

      Antworten

♥ DANKESCHÖN fürs Kommentieren!

%d Bloggern gefällt das: