♥ It is Blogwichteltime! ♥

Unsere Sally hat auch heuer wieder ein tolles Blogwichteln organisiert und wir haben das 2. Mal mitgemacht.
Die Beagles wissen jetzt schon dass es Pakete gibt die sie genauer untersuchen dürfen. Ohne dass Frauchen die Zornesfalte auf der Stirn bekommt…

* * *

Dieses Packerl auf dem Sessel dürfte zu dieser Sorte von Glücklichmachern gehören. Es wurde gut erreichbar gelagert und Frauchen hat den Fotoaparat umgehängt.

Lissa
 Es duftet nach der großen weiter Welt. 
–  Uuund nach einem männlichen Blogkumpel???
YEAHHHH!!!! Unser Wichtelpackerl!!!

Ich half ihnen beim Auspacken und entfernte vorsichtig Schicht für Schicht. Die Geschenke waren  sooo liebevoll eingepackt. – LISSA schnüffelte vorsichtig.

Alles meins????
* Nix da Mädel!!! Wir haben  2 Beagles!*

CARRY hatte allerdings ein bisserl ein schlechtes Gewissen.
Schließlich lagen die Schätze auf dem  kleinen Wohnzimmertisch auf dem eigentlich eine Hundeschnauze nichts verloren hat. Und haarige Hundepfoten schon gar nicht…

CARRY
Boa, gibt es da viiiiel zu entdecken!

Die Schoki hatte Frauchen allerdings gleich in Sicherheit gebracht…

LISSA beschloß dann schnell zu handeln und schnappt sich entschlossen  die Kaubällchen.

JAP! Selbst ist die Frau der Hund.
Unter dem Tisch hätte sie das Problemchen mit der Verpackung sicher schnell  gelöst gehabt.
Naja – ich habe ihr dann natürlich geholfen damit nicht versehentlich das Plastik mitgeschluckt wird. – Und damit die langsame Schwester auch eines bekommt. ∗g∗

Die hat in der Zwischenzeit nämlich geduldig ihren Job vor der Kamera gemacht.

Und sie hat dabei festgestellt dass diese hübsche blaue Dose vor ihr nicht nur hübsch aussieht sondern auch sehr interessant gefüllt sein muss. Nene, Beaglenasen lassen sich nicht durch ein bisschen Blech verwirren. ∗ Frauchen bitte aufmacheeeen!!! Die Keksel brauchen Luft!!!

∗O.K. Aber nur ganz kurz fürs Foto! ∗
CARRY hat mit Genießermiene gekostet und festgestellt dass unser Wichtelhund einen sehr erlesenen Geschmack hat! Archie, du weißt halt was sich Mädels wünschen, gell!
LISSA musste  erstmal verschnaufen. Sie war von der ganzen Aufregung fix und fertig. Und das heißt etwas bei ihr!
♥ ♥ ♥

DANKE liebe Karen, DANKE lieber Gipfelstürmer Archie! Wir freuen uns riesig über euer tolles Wichtelpackerl und wir hatten großen Spaß beim Auspacken.

Die entzückenden Stofftiere werden von unseren Apportiermuffeln übrigens mit Freude gebracht.
Besonders gerne natürlich, wenn es zur Belohnung dafür dann etwas aus der blauen Dose gibt! Ich denke die Plüschis liegen ihnen angenehm im Maul und ich werde gut darauf achten, dass sie nicht so schnell ein Fall für den Spieli-Notarzt werden!

Liebe Grüße, Klarissa (Silvia) und kleine Meute

5 Gedanken zu “♥ It is Blogwichteltime! ♥

  • 2011-12-23 um 14:57
    Permalink

    Oh was für eine schöne Bescherung und das noch vor Weihnachten! Ganz tolle Bilder!!
    Ich wünsche euch frohe Weihnachten!
    Ganz liebe Grüsse maggy

    Antworten
  • 2011-12-23 um 15:11
    Permalink

    Hallo Klarissa,
    liebe Carry & Lissa,

    wir freuen uns wirklich sehr, dass euch das Wichtelpaket so viel Freude gemacht hat! Und die Leckerlis gut ankommen. (Fast) alles Essbare durfte ich vorher probekosten und es fiel mir gar nicht leicht zu sehen, dass Frauchen die ganzen leckeren Sachen einpackt.

    Vielen lieben Dank für die tollen Fotos!
    Dann wünschen wir viel Spaß mit den Spielis und guten Appetit! Aber nicht zu viel fressen, sonst gibt es Bauchweh (ihr bekommt ja auch noch mehr Geschenke). 😉

    Ganz liebe Grüße vom Gipfelstürmer mit Frauchen Karen

    Antworten
  • 2011-12-23 um 15:33
    Permalink

    Da hat sich Archie aber mächtig angestrengt.
    Toll das es euch so viel Spaß bereitet hat.

    Liebes WUUUH
    Sally

    Antworten
  • 2011-12-23 um 15:53
    Permalink

    Ach, Wichteln ist soooo schön! Die Fotos sind supi gelungen und das Model hat beste Arbeit geleistet. Archie weiss eben, was Frauen wünschen …
    Liebes Wuffi Isi

    Antworten
  • 2011-12-23 um 23:38
    Permalink

    Hi Mädels, hi Klarissa,

    ein kleines bisschen beneiden wir Euch… wir müssen noch ein wenig warten (aber Hanne braucht nicht glauben, dass wir wirklich bis ABENDS warten, davon war nie die Rede!).
    Danke für den so schön bebilderten Bericht – ein herrliches und liebevolles Wichtelpaket, dass Archie da zusammengestellt hat.

    LG und Wuff, Nero & Murphy

    Antworten

♥ DANKESCHÖN fürs Kommentieren!

%d Bloggern gefällt das: