Ach nee… Diese MÄNNER!!!

Natürlich lieben wir sie.

CARRY, LISSA und übrigen auch die SUMMER,  sind gerade sogar richtig narrisch auf sie.

Hormonell bedingt.

Jap, alle drei Grazien sind wieder gemeinsam heiß.  Sehr praktisch. So haben wir das  Thema sozusagen gleich in einem Aufwasch erledigt.  Im wahrsten Sinne des Wortes.

Aaaber meine klugen Mädels sind nicht mehr ganz so  blauäugig.

Die folgenden Bilder sind jetzt schon gut 2 Jahre alt. Sie könnten aber auch erst gestern geknippselt worden sein:

 Der Duft der Frauen mag zwar verführerisch sein…

… aber im Alltag stehen beim in diesem Fallbeispiel Beagle-  Mann trotzdem  ANDERE  Dinge ganz oben auf der männlichen Prioritätenliste.

* * *

Uuups. Ein Leckerli.  So ganz alleine unterwegs auf den Stufen?  Bei Lissas Popo?

Und keiner hat es bemerkt?

Naja.

– Fast keiner. –

...was war das jetzt?

Der AYKO kaut zufrieden. Und die LISSA wundert sich…

Liebe Grüße, Klarissa (Silvia) und kleine Meute

21 Gedanken zu “Ach nee… Diese MÄNNER!!!

  • 2011-11-18 um 6:19
    Permalink

    Ich denk schon mit Grauen dran, Diva müsste bald auch wieder heiss werden und Donna eigentlich auch, mit 11 Monaten kann man langsam damit rechnen. Es sind grauenvolle Wochen. Mein Mitleid mit dir, liebe Klarissa.
    L.G. Anja

    Antworten
    • 2011-11-18 um 9:55
      Permalink

      Hi Anja,
      wir haben eben vorhin auch einer Rüdenbesitzerin hoffentlich nicht zu lange grauenvolle Zeit beschert.

      Der hübsche, gut gebaute voll motivierte Möchtegern-Romeo, stand plötzlich mitten in der Wildnis neben uns. Meine beiden heissen Grazien reagierten beide sehr frustriert weil ich ihn natürlich bestimmt und mit Nachdruck wieder wegschickte. 😡

      Und jetzt sucht ihn sein Frauchen gerade. Ich hoffe, er hat sich in seinem Kummer nicht vor – oder eher hinter ein Reh gestürzt. Dafür hätten unsere Jäger nämlich kein Verständnis. Und ich hoffe er springt nicht über Zäune… (vor allem unseren) 😯

      LG, Klarissa

      Antworten
  • 2011-11-18 um 6:38
    Permalink

    Hi Klarissa,
    das ist sowas von gemein, erst darf Aiko eine Nase voll nehmen und dann wird er „weggezerrt“!!
    Wir sind froh, dass wir „DAMIT“ nix mehr zu tun haben 🙂
    Nette 3 Wochen äh, schönes Wochenende und liebe Wuffi’s Isi

    Antworten
    • 2011-11-18 um 10:05
      Permalink

      Servus Isi,
      war nur halb so schlimm für ihn. Er hatte höchstens eine Nase voll Frolic genommen.

      Diese Fotos sind entstanden wie die Damen gerade im vollen Besitz ihrer natürlichen Abwehrkräfte gegen zudringliche Männer waren. Die hätten das leicht selber geregelt bekommen … 😉

      LG, Klarissa

      Antworten
  • 2011-11-18 um 10:45
    Permalink

    oh ihr heißen mädls…..und mir ist noch immer nicht so klar was das bedeutet….ich muss da wirklich mal genauer schnüffeln…tzzzzz

    Antworten
  • 2011-11-18 um 12:29
    Permalink

    Ja ja – so sind sie. Da koennen wir noch so mit den Wimpern klimpern…
    Missen wollen wir sie aber auch nicht – gell Maedels ;o)
    Gruesse mit Augenaufschlag – Deria

    Antworten
  • 2011-11-18 um 13:33
    Permalink

    hihihi der Ayko, lach. Und da sach ma einer, die Kerle haben nur eins im Sinn, Mädels.. pfff.. nen richtiger Kerl will BLOS die Lecker, guter Junge ☺

    Antworten
    • 2011-11-23 um 22:23
      Permalink

      Hi liebe Jungs,
      IHR müsst es ja wissen!!!

      Herzliches WUUUFF,
      CARRY und die LISSA

      Antworten
  • 2011-11-18 um 18:07
    Permalink

    Tz tz tz … Was ist das denn für eine Schnarchsocke? Hocken drei sexy Duftschleudern neben ihm und er interessiert sich für den vergessenen Knabberimbiss. Gibt es keinen Aufklärungsunterricht in der Hundeschule?

    Antworten
    • 2011-11-18 um 21:18
      Permalink

      doch die gibts. Da wird dem Rüden direkt eingetrichtert, dass die Frauenwelt eh mit nix zufrieden ist und man sich viel Leid erspart, wenn man den Weg des geringstens Widerstandes geht. Macht der Ayko also Lehrbuchmäßig 😀

      Antworten
      • 2011-11-23 um 22:36
        Permalink

        … aber oft haben Rüden auch nicht so aufgepasst im Unterricht.
        Diese Exemplare versuchen unverdrossen immer wieder und wieder bei der angebeteten Zimtzicke zu landen.
        – Und stecken eine Abfuhr nach der anderen ein bis die genervten Zweibeiner eingreifen und die vergebliche Liebesmüh beenden.

        LG, Klarissa

        Antworten
  • 2011-11-18 um 18:35
    Permalink

    Hi Mädels!!

    Und schon wieder wohnt ihr zu weit weg – ich kenn da nämlich einen, der würde nur zu gern über Euren Zaun hoppen!
    Der Ayko… mmmhh…. vermutlich hat er sich gedacht, Ihr riecht noch länger gut, aber wer weiß, wie lange das Leckerle da liegen bleibt…. 😉 Rüde muss halt auch mal Prioritäten setzen…

    LG und Wuff, der Nero mit Murphy

    Antworten
    • 2011-11-23 um 22:42
      Permalink

      Hi ihr hübschen schwarzen Bengels,
      das hört sich nach RICHTIGEM Mann an!
      Das mit dem Drüberhoppen meine ich, nicht der Teil mit dem Leckerli!

      Herzliche Schlapperküsse,
      die CARRY und die LISSA

      Antworten
  • 2011-11-18 um 20:47
    Permalink

    Huhu Klarissa,

    durch Zufall bin ich auf diesen Blog gestoßen – und dann noch bei so einem interessanten Thema!
    Na ja, vielleicht dachte Ayko sich: „Oh, du nettes kleines Leckerli. Ja, neben dir sitzen die heißen Damen, aber ich nehme lieber dich – da weiß ich, was ich habe!“ 😉
    Bei Damen kann man sich ja nie so sicher sein… erst duften sie toll und dann scheuchen sie einen weg. Ne, dann lieber ein Leckerli in der Schnauze!

    Liebe Grüße vom Gipfelstürmer

    Antworten
    • 2011-11-23 um 22:50
      Permalink

      Servus kleiner Gipfelstürmer,
      ein herzliches Willkommen am Beagleblog!

      Nicht alle Mädels sind Zicken. CARRY z.B. mag Männer sogar recht gerne.
      Hmmm… Allerdings bestimmt SIE das Tempo und den Ablauf des Dates…

      LG, Klarissa

      Antworten
  • 2011-11-18 um 23:14
    Permalink

    Wow, habt ihr ein Glück. Alle drei Mädels mit einmal. Emma und Lotte wechseln sich immer ab. Emma hatte es diesmal besonders schlimm erwischt. Oder eher mich. Sie muss wohl jetzt in ihrer Glanzzeit sein. Aber das hast du bestimmt gelesen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    Antworten
    • 2011-11-23 um 23:01
      Permalink

      Grüß euch,

      ich bin ehrlich froh dass die Mädels bei uns so schön rudelmäßig heiß werden. Summer hinkt ein paar Tage hinten nach, aber das können wir verkraften.

      Ihr habt mein volles Mitgefühl wegen dem nicht so perfekten Timing der beiden vierbeinigen Damen in eurem Haushalt. Aber vielleicht spielt es sich bei euch ja auch noch irgendwann ein.

      LG, Klarissa

      Antworten
  • 2011-11-19 um 16:16
    Permalink

    Irgendwie habe ich das Gefühl Männer benehmen sich überall gleich. Die haben nur immer das Eine im Kopf, tztztztztz.
    Was glauben die eigentlich, das wir für jeden den Popo hinhalten, eingebildete Meute. Grins.
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

    Liebes WUUUH
    Sally

    Antworten
    • 2011-11-23 um 23:11
      Permalink

      Hallo Sally,

      unsere Schreibkraft hinkt zur Zeit sträflich mit dem Kommentarbeantworten nach.
      Aber DANKE, wir hatten ein schönes, ruhiges Wochenende.
      Und schön langsam aber sicher spielt uns unser verwirrender Hormonhaushalt keine Streiche mehr.

      Ich glaube deswegen sogar ein allgemeines, erleichtertes Aufatmen im Beaglehaushalt gehört zu haben…

      Liebes WUUUFF,
      die CARRY

      Antworten

♥ DANKESCHÖN fürs Kommentieren!

%d Bloggern gefällt das: