Adorable Agents Of Houndmusic Meadows

Fast ist nun bereits die zweite Woche im Leben unserer kleinen Wonneproppen wie im Fluge vergangen.

Mädi 1

Fressen, schlafen, sich von Mama nach den großen und kleinen Geschäftchen putzen lassen, fressen, schlafen, die Wurfkiste erkunden, … wachsen.

Bald werden sie die Augen öffnen, manchmal versuchen sie bereits zu gehen.

Sie haben brav ihr Geburtsgewicht verdoppelt und es wird für unsere kleinen Agenten (mit der Lizenz zum Herzenbrechen) wirklich Zeit sich nun einzeln vorzustellen. Und zwar nicht nur auf facebook!

Eine eigene Seite mit viel Platz für Bilder muss also her. Unter dem Menüpunkt „Wurfchronik“:  A – Wurf

Noch sind die Namen nicht vergeben, doch die Mädels werden hoffentlich schon bald ihre neuen Familien kennenlernen dürfen.

Für unseren blonden kleinen Mann wird noch die passende, beaglebegeisterte Familien gesucht.

Adorable Agents, 1 Woche

LG, Silvia und ihre kleine (Beagle)Meute

 

8 Gedanken zu “Adorable Agents Of Houndmusic Meadows

  • 2016-09-24 um 23:37
    Permalink

    Schauen super propper aus. <3
    Liebe Grüße Heidi

    Antworten
    • 2016-09-25 um 22:38
      Permalink

      … haben ja auch reichlich Appetit und Mama hat reichlich anzubieten 😉

      Antworten
  • 2016-09-24 um 23:42
    Permalink

    Eine Autogeburt auf dem Weg zum Tierarzt hatten wir auch schon.
    Meine Mutti Momo ist in unserem ROTEN Nissan geboren.
    Da es der F-Wurf war, hat sie den Namen Ferrari bekommen.
    Oft dachten Leute, dass sie ein Rüde sei.
    Glücklich ist der Züchter, wenn ALLES gesund und munter ist, und die Kinder alle „versprochen“ sind.
    Viele liebe Wuffis schickt die Isi

    Antworten
    • 2016-09-25 um 22:54
      Permalink

      Seeehr interessant. – Unsere Tierärztin hatte uns erklärt dass Autofahrten supergut bei ins Stocken geratenen Geburten helfen können. Ich hatte es nicht so ganz geglaubt. Vorher.
      Hmmm… unser Mädel ist in einem VW Touran zur Welt gekommen. Mir fällt dazu aber jetzt leider kein brauchbarer Agentenname ein. *g*

      LG von den Meadowpack-Beagles und ihren Zweibeinern

      Antworten
  • 2016-09-25 um 12:13
    Permalink

    ❤️Dana und Justin haben das toll gemacht. Die Welpis sind einfach ganz entzückend❤️

    Antworten
    • 2016-09-25 um 22:55
      Permalink

      Jupp, das haben sie und das sind sie. Aber sowas von! <3

      Antworten
  • 2016-10-01 um 18:24
    Permalink

    Hach, die Baby-Knautschfalten um die Nase sind umwerfend süß.

    Antworten
    • 2016-11-01 um 9:37
      Permalink

      … jupp, und ich kanns gar nicht glauben dass diese kleinen Babies jetzt schon bald zu ihren neuen Familien ziehen werden…

      Herzliche Grüße und eine Entschuldigung fürs (wieder mal) so späte Antworten,
      Silvia&Beaglerasselbande

      Antworten

♥ DANKESCHÖN fürs Kommentieren!

%d Bloggern gefällt das: