Apropos Kätzchen

Wir hatten nicht nur kurze Zeit ein Blog Kätzchen in der rechten Seitenleiste dieses Blogs…

Neben dem  Eingang übernimmt hier schon sehr lange kein Beagle – sondern eine Katze unsere Post. Normalerweise jedenfalls.

Ein KATZEN – Serviettenmotiv, das geschützt durch einen Speziallack schon einige Jahre Wind und Wetter trotzt.

Die gleichaltrige BEAGLE Serviette auf Fliesen direkt an der Hauswand dahinter, zeigt hingegen bereits ganz deutliche Auflösungserscheinungen.  Leider.

Auch die Farbe war zu Beginn ganz anders. Das beagletypische, weiße Schwanzspitzerl ist jetzt nicht einmal mehr zu erahnen.

Aber in Kombination mit dem (leider ebenfalls schon sehr ausgebleichten, gekauften) Warnschild ist  jedem Einbrecher trotzdem sofort klar was ihn bei uns erwartet!!!

So Beagles sehen aber auch echt megagefährlich aus. Oder???!
Liebe Grüße, Klarissa (Silvia) und kleine Meute

4 Gedanken zu “Apropos Kätzchen

  • 2011-05-16 um 11:09
    Permalink

    Miau Klarissa,
    da bin ich aber froh, dass ihr nichts gegen Katzen/Kater habt.
    Mein Bruder Hein ist am Freitag über die Regenbogenbrücke gegangen und ich fühle mich jetzt doch sehr einsam und bin froh über jeden Freund.
    Herzlich grüßt; Kater PIT

    Antworten
  • 2011-05-16 um 16:10
    Permalink

    Servus Kater Pit,
    ein gaaanz herzliches Willkommen hier bei uns!

    Wir zicken bei den Kätzchen aus der Nachbarschaft zwar manchmal rum, aber das liegt wohl an den bösen Verständigungsschwierigkeiten. Du, als halber Hund könntest uns da sicher toll den längst schon fälligen Nachilfeunterricht geben!!!

    Liebe Grüße,
    CARRY, LISSA und die Klarissa

    Antworten
  • 2011-05-18 um 16:03
    Permalink

    Hi Klarissa,
    logo schauen Beagle's obergefährlich aus!
    Ähnlich, wie Bassets!
    Liebes Wuffi Isi

    Antworten
  • 2011-05-18 um 23:00
    Permalink

    Hmmm… ob uns das die Leut' wirklich glauben???

    LG,
    Klarissa und ihre Kampf(schmuser)Beagles

    Antworten

♥ DANKESCHÖN fürs Kommentieren!

%d Bloggern gefällt das: