Ausgesetzt im Herbstwald

Hänsel und Gretel sind heutzutage mit Handy unterwegs.

Sie brauchen keine Brotkrumen mehr zu streuen.

DIE würden außerdem sicher sofort die Beagles fressen.

CARRY und LISSA

Nein nein, keine Angst.

Nix Schreckliches,  nix Dramatisches.

– Lissa hat nicht wieder unser Mittagessen samt Nachtisch verputzt. –

Wäre auch sicher kein Grund das Monsterchen zu delogieren.

LISSA

Aber jetzt noch einmal auf Anfang:

Wochenende, Sonnenschein,

da packt der Sohn die Eltern ein.

– UND –

Setzt sie im nahegelegenen Wald aus.

Samt Rucksack, festen Schuhen und Regenschutz.

Natürlich einem Handy – und den Beagles.  😀

Ja, manchmal ist es doch recht praktisch,

noch erwachsene Söhne mit Führerschein in Griffnähe zu haben…

bittööööö!!!

Auch Proviant wurde eingepackt.

Damit es ALLE bis zum Gipfelkreuz schaffen!

…und ALLE die Aussicht genießen können.

Dann geht es wieder bergab.

In die Ebene.

Wo Taxi Sohnemann wartet.

Und wo irgendwo da hinten unser Haus steht.

Liebe Grüße, Klarissa (Silvia) und kleine Meute

27 Gedanken zu “Ausgesetzt im Herbstwald

  • 2010-11-08 um 20:57
    Permalink

    Hi Klarissa,
    na DAS nenne ich Service! Da habt ihr aber einen tollen Ausflug gemacht und traumhafte Aussicht gehabt. Die Fotos sind auch bestens, passt scho…
    Liebe Grüße Heidi

    Antworten
    • 2010-11-09 um 9:00
      Permalink

      Hallo Heidi,
      Mail ist gleich unterwegs – aber pass auf, dir wird bald die Festplatte platzen!! 😆

      LG,
      Klarissa

      Antworten
  • 2010-11-08 um 21:03
    Permalink

    Hey Klarissa,

    natürlich wieder sehr schöne Fotos, die Du da mitgebracht hast 😀 ! So einen Taxi-Service könnten wir auch mal brauchen… Manchmal finden unsere Leute zum selbst geparkten Auto kaum zurück, wenn wir mal wieder kreuz und quer durch Felder und Wiesen gelatscht sind (immer da lang, wo es interessant aussieht!) – da hilft ein „Taxi“ auch nicht wirklich weiter.

    LG und Wuff, der Nero samt Rudelchen

    Antworten
    • 2010-11-09 um 8:57
      Permalink

      Hihi…Ja, unser Auto gesucht haben wir auch schon öfters…

      Ich habe zwar keine Angst in unseren Wäldern hier zu verhungern. Aber auf Anhieb zum Ausgangspunkt zurückzufinden klappt eben auch nicht immer.
      Da hat sich Taxi Sohnemann schon bewährt. Dumm nur, wenn man dann länger in einem Funkloch unterwegs ist…

      LG aus Österreich,
      Klarissa

      Antworten
    • 2010-11-09 um 8:47
      Permalink

      Ja, recht gesellige lustige Gesellinnen sind das…Meutehunde eben.

      Liebe Grüße,
      Klarissa und ihre kleine Meute

      Ich hoffe übrigens sehr, dass du uns auf deinen Seiten weiterhin mit so tollen Bildern verwöhnst!! 🙂

      Antworten
  • 2010-11-09 um 14:48
    Permalink

    wo wart ihr denn da? ihr wohnt ja nicht sooo weit weg von mir, aber der ausblick kommt mir irgendwie nicht bekannt vor +g+

    Antworten
    • 2010-11-09 um 16:57
      Permalink

      Sagt dir Bad Fischau, Winzendorf-Muthmannsdorf, Grössenberg, Wöllersdorf, Hohe Wand etwas?
      LG, Klarissa

      Antworten
    • 2010-11-09 um 17:09
      Permalink

      Winzendorf-Muthmannsdorf und Grössenberg kenn ich nicht. den rest schon – aber nur vom hörensagen. daran wirds also liegen (;

      Antworten
      • 2010-11-09 um 17:24
        Permalink

        Von den Karl May Festspielen im stillgelegten Steinbruch in Winzendorf hast du vielleicht schon gehört?

        Antworten
    • 2010-11-10 um 7:24
      Permalink

      stimmt das sagt mir was. aber ich war noch nie da… bzw ich wusste gar nicht, dass das nicht sooo weit weg ist O.o

      Antworten
  • 2010-11-09 um 15:32
    Permalink

    Was für ein toller Ausflug. Und ein super Service.

    Liebes WUUUH
    Sally

    Antworten
    • 2010-11-09 um 17:01
      Permalink

      Hihi…die Meisten kennen nur Taxi Mama.
      Taxi Sohnemann
      finde ich viiiel besser… 😆

      LG aus Österreich,
      Klarissa

      Antworten
  • 2010-11-09 um 16:30
    Permalink

    Wow, was für tolle Fotos und was für eine wunderschöne Landschaft. Da würde ich auch gerne mal spazieren.
    Herzlichst
    Mathilde

    Antworten
    • 2010-11-09 um 17:15
      Permalink

      Hi liebe Mathilde,
      jap, da hätten wir sicher eine riesen Gaudi zusammen!

      Ich persönlich fand ja DEN Teil am Besten, wie wir (Schwesterlein und ich) plötzlich eine megatolle Spur hatten. In einem steilen Hohlweg, der gefüllt war mit so kleinen Bockerl, Tannenzapfen und Geröll…
      Unsere Leinenhalter sind wie auf Kugellagern hinter uns nachgerumpelt. Ich glaube sie haben auch mega geschimpft dabei…

      Aaaber wir haben uns mehr auf die Spur konzentriert als auf das Gezeter… 😈

      WUFF,
      CARRY und die LISSA

      Antworten
  • 2010-11-09 um 16:39
    Permalink

    Ihr wohnt traumhaft schön!!!!!!
    Große Menschenkinder finde ich auch klasse besonders wenn sie Hundemobile fahren.
    L.G. Diva

    Antworten
    • 2010-11-09 um 17:19
      Permalink

      …Frauchen würde es nur noch klasser finden, wenn die Menschenkinder das Hundemobil auch manchmal volltanken würden… 🙄

      Ein herzliches Wuff,
      CARRY und die LISSA

      Antworten
  • 2010-11-10 um 18:02
    Permalink

    Juhu… ihr beiden 😉
    na bei euch ist ja richtig was los……………
    erwachsennes Nacktnasen Kind haben wir auch 🙂
    sagt mal…..ist das Wetter echt sooooo schön bei euch oder habt ihr etwa getürkt ????
    Seid ehrlich ????

    Busii Indi

    Antworten
    • 2010-11-10 um 18:58
      Permalink

      Hi lieber Indi!
      Hihi… Frauchen kann zwar unsere Sabberfäden auf Fotos wegretuschieren oder irgendwelche Dingsdas im Bild erscheinen lassen die dort eigentlich gar nicht waren.

      …Aber beim Schönschwindeln von Schlechtwetter haben wir sie noch nie erwischt… Ehrlich!! 😆

      Ein herzliches WUFF aus Österreich,
      CARRY und die LISSA

      Antworten
  • 2010-11-11 um 6:25
    Permalink

    Das sind tolle Fotos, die einen richtig schönen Ausflug zeigen.
    🙂

    Einmal Beagles knuddeln und liebe Grüße von Heike mit Attila.

    Antworten
    • 2010-11-11 um 7:02
      Permalink

      Guten Morgen und danke fürs Knuddeln – Die Beagles lieben das!!!

      …ist nur schade dass wir solche Ausflüge nicht an JEDEM Tag machen können, gell!

      Liebe Grüße,
      Klarissa, CARRY und die LISSA

      Antworten
  • 2010-11-11 um 18:02
    Permalink

    Das sind aber schöne Fotos und eine schöne Gegend. Da würd ich auch gern mal spazieren gehen.

    Küsschen, Noelle

    Antworten
    • 2010-11-11 um 19:14
      Permalink

      Hi Noelle,
      …aber so schöne Veilchen wie bei euch haben wir da leider nicht gesehen! 😉

      Liebe Grüße und einen schönen Abend noch,
      Klarissa und die Mädels

      Antworten
  • 2010-11-11 um 21:48
    Permalink

    Hi Klarissa,

    das ist aber wirklich richtig schön bei euch!!!! So eine Aussicht haben wir hier nicht, der höchste Punkt ist der Deich – grins.

    Liebe Grüße
    DJ

    Antworten
    • 2010-11-11 um 22:39
      Permalink

      Hallo DJ!
      Aber wenn ihr einen Deich habt, gibt es dort auch viel Wasser (denke ich). Viiiel mehr Wasser als bei uns.
      Carry liebt Wasser!!! Lissa auch – aber nur bis knapp unters Baucherl. 😀

      Habt ihr unser Norwegergeschirr gefunden? – z.B. HIER, oder gleich in der rechten Navigationsspalte unter unserem herzlichen Willkommen?

      LG,
      Klarissa und die Beagles

      Antworten
  • 2010-11-30 um 13:32
    Permalink

    Hi Klarissa,

    ja, bei uns gibt es ganz viel Wasser, hier ist die Elbe ganz breit und da fahren auch ganz große Schiffe, z.B. die Queen Mary und so. Ich liebe auch das Wasser, aber im Moment ist es doch ein wenig kalt, sagt Frauchen.

    Ja, Norwegergeschirr haben wir gefunden.

    Liebe Grüße
    DJ
    – der gerade mit seiner Tipse schimpft – so spät kommentieren, geht ja wohl gar nicht

    Antworten
    • 2010-11-30 um 15:01
      Permalink

      Lieber DJ,
      es gibt doch gar kein: so spät kommentieren
      – Kommentare sind auch später noch bei gaaaanz ururalten Posts willkommen!

      Weil in der Adminzone vom Frauchen werden die nicht übersehen, und sind dort IMMER brandneu! 😀

      Ein herzliches WUFF,
      Carry und die Lissa

      Antworten

♥ DANKESCHÖN fürs Kommentieren!

%d Bloggern gefällt das: