Basteln am PC…

Fotocollagen… Klar. Vorzugsweise natürlich mit meinen Beagles… Auch klar. Das hier ist doch schließlich ein  Hundeblog… Naja. Hauptsächlich jedenfalls. Und beim fleißigen PhotoShop-Murksen hoffe ich dieses umfangreiche Bildbearbeitungsprogramm besser verstehen und irgendwann besser nutzen zu lernen. Jupp. So ist das Leute. Und nicht anders.

Bei meinen Streifzügen durchs Internet entdeckte ich jetzt sogenannte „Poser„. Entzückende, etwas kitschige Figürchen. Bei der jugendfreien Variante konnte ich nicht widerstehen.  *öhm* Jahrelanges Basteln mit Kindern hat wohl doch seine Spuren an mit hinterlassen 🙂

Hi!

 Meine Art um an dieses Thema heranzugehen?

Hallo Fremder!

Diese lustigen Poser sind von „SpringAngel“.

Weiteres von Mar und Stina.

Liebe Grüße, Klarissa (Silvia) und kleine Meute

2 Gedanken zu “Basteln am PC…

    • 2010-02-16 um 6:42
      Permalink

      …und dieser süße Langhals ist jetzt schuld, dass ich wieder stundenlang am PC herumprobiere…Wird echt Zeit, dass die Gartensaison beginnt 😉 …
      Mal schauen, was der Wetterbericht in meinen LINKS für den heutigen Tag so sagt lol (auch eine neue Seite mit diversen Spielereien drauf 😀 )

      LG, Klarissa

      Antworten

♥ DANKESCHÖN fürs Kommentieren!

%d Bloggern gefällt das: