Beagelige Deko

LISSA & Beaglepolster

Von meinem Kurzurlaub in Budapest habe ich Beute mitgebracht.
Einen kleinen Polster mit Beaglechen drauf.

Man sieht zwar das ultimative weiße Beagle-Beweis-Schwanzspitzerl nicht…  Aber wenn ihr euch die LISSA mit Pfeife und Mütze vorstellt, könnt ihr eine gewisse Ähnlichkeit doch nicht abstreiten. Oder???


Mein aufmerksamer mittlerer Sohn hat uns aus seinem Urlaub von der Ostseeinsel Fehmarn sommerliche Deko mitgebracht:

Beagle-Deko
Die Süßigkeiten waren natürlich sehr schnell verputzt.
Öhm…

Damit der kleine Keramikbeagle im Strandkorb Platz hat!
Liebe Grüße, Klarissa (Silvia) und kleine Meute

12 Gedanken zu “Beagelige Deko

  • 2012-08-11 um 21:44
    Permalink

    Seeehr schöne Andenken hast Du da mitgebracht, bzw. mitgebracht bekommen!
    Der kleine Keramikbeagle ist ja wie gemacht, für diesen tollen Strandkorb, sieht klasse aus!! 🙂
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    wünscht Marita

    Antworten
  • 2012-08-11 um 21:55
    Permalink

    Hi Marita,
    ich kann mich über solche Sachen freuen wie ein kleines Kind!!! *verlegen rot werd*

    Wir wünschen auch euch einen wunderschönen und erholsamer Sonntag!
    LG, Klarissa und die Beagles

    Antworten
  • 2012-08-12 um 7:13
    Permalink

    Hallo,
    wirklich tolle andenken habt Ihr da mitgebracht am besten gefällt uns Allen das Kuschelkissen (davon kann man nie genug haben)und dann noch sooooo ein schönes!
    Na da wünschen wir euch noch einen sonnigen Sonntag und

    glg
    die hundechaosbande+gaby

    ps.hast eine e-mail von uns bekommen.

    Antworten
  • 2012-08-12 um 10:13
    Permalink

    Oh so ein tolles Beaglekissen, superschick. Die maritimen Mitbringsel passen prima in die Sommerzeit.
    Das Keramik-Beaglechen im Strandkorb ist so goldig.
    Sonnige Grüße von Jana

    Antworten
  • 2012-08-12 um 12:52
    Permalink

    Ja, das machen wir auch immer so: erst mal die Süßigkeiten vernichten, damit die Glanzstücke Platz und Geltung bekommen. Als aufmerksamer Beschenkter hat man schließlich Verantwortung!

    Antworten
  • 2012-08-12 um 19:58
    Permalink

    Ach, ist das Kissen süß. Normalerweise bin ich bei bestickten Kissen immer skeptisch, aber dieses gefällt mir wirklich gut. Und es passt perfekt zu der „echten“ Dame :-)))
    Also, den Leuchtturm darfst du gleich zu mir rüber schieben. Ich bin doch soooooooo ein Leuchtturmfan.
    Da kenne ich auch keinen Kitsch *hahaha*.

    Liebe Grüße
    Manou

    Antworten
  • 2012-08-13 um 11:54
    Permalink

    Hi Jana,
    man kann niiie genug solcher hübschen Sachen haben, gell!(Männer verstehen das leider oft so gar nicht *g*)
    Bei deinen geschickten Fingern entsteht bei euch natürlich gleich sehr viel Schönes so nebenbei im eigenen Haushalt!!! *seufz*

    LG, Klarissa

    Antworten
  • 2012-08-13 um 11:55
    Permalink

    Jap!!! – Du hast es wieder einmal auf den Punkt gebracht lieber Max!

    Liebe Grüße,
    Klarissa und die Mädels

    Antworten
  • 2012-08-13 um 12:00
    Permalink

    Servus Manou,
    selber schuld wer sich mit solchen Ausdrücken wie „Kitsch“ die Freude an hübschen Dingen vermiesen lässt, gell!
    – Du musst uns unbedingt mal deine Leuchtturmsammlung zeigen!!!

    LG, Klarissa

    Antworten
  • 2012-08-20 um 22:48
    Permalink

    Hi Klarissa,
    das ist ja eine richtige kleine Ausbeute , da freut sich das Beagle Herz – gell?
    Liebes Wuffi Isi, die die Strand Deko auch nett findet

    Antworten

♥ DANKESCHÖN fürs Kommentieren!

%d Bloggern gefällt das: