Beagle Christmas!

Auch heuer hat unsere liebe Sally wieder das beliebte weihnachtliche Blogwichteln organisiert. DANKE für die Mühe!

Unser schönes Packerl kam aus –>Italien!  MILLE GRAZIE Enrica, Gian e Heaven !!!

HIER war es noch zu. Zum Glück haben die Beagles den mutigen Postboten bei der Zustellung nicht gefressen. 😉

Leider hat es diesmal nicht geklappt eine italienische Übersetzung  zu erstellen. Und meine eigene Googleübersetzung  wollte ich Enrica nicht antun. Aber ich hoffe, die Fotos der eifrigen Beagles sprechen für sich.

Bitte klickt das erste kleine Galeriebildchen an,  um  alle Bilder größer sehen zu können!

Unsere kleine diebische Elster LISSA hat übrigens keine einzige Menschenschoki ergattert!

Aber sie hat im Endeffekt trotzdem mehr erwischt als die Vierbeinerchefin CARRY.

Durch die Unachtsamkeit des jüngsten Herrchens kam sie für einen Moment an die Schachtel mit den italienischen (Hunde)leckereien wärend ich mit meinem Mann im Kino war…

Aus den Resten zweier  stark geschredderten Verpackungen und einem Bröselhaufen ließ sich der Tathergang später rekonstruieren. So ungefähr jedenfalls. 😉

Liebe Grüße, Klarissa (Silvia) und kleine Meute

4 Gedanken zu “Beagle Christmas!

  • Pingback: Mutiger Postbote! « Klarissa's kleiner (Beagle) Blog

  • 2012-12-24 um 17:17
    Permalink

    Hi Klarissa, hi Ladies,

    herrlich… wie da nur der Pöppes aus’m Karton guckt… *schmunzel* Deutlich sichtbares Vergnügen, könnte man sagen!

    Angenehme Weihnachtstage wünschen der Nero und sein Rudelchen

    Antworten
  • 2012-12-24 um 22:50
    Permalink

    Sooo weit würde keine von den Schlappohren in einen Karton klettern. Sie mögen aber auch durch keinen Tunnel krabbeln.
    Supi Fotos von einem traumhaftem Wichtel Paket. Sally ist soooo lieb!
    Liebes Wuffi Isi

    Antworten

♥ DANKESCHÖN fürs Kommentieren!

%d Bloggern gefällt das: