Beagle Flowerpower against Winter!

Aufgrund der augenblicklich leider recht ungemütlichen Wetterlage haben wir uns entschlossen an der Vienna Calling ‚All Against Winter‘-demo in facebook teilznehmen!

flowerpower

HA!!! – Die Sonne war bereits am nächsten Tag zu  zaghaften, ersten Verhandlungen bereit…

Märzschnee

LISSA suchte übrigens im Schnee unter dem Rankgerüst konzentriert nach verschrumpelten Kiwis. Und ich hatte am Vortag vergessen nach dem „Flowerpower-Beagle-Shooting“ die Sonnenliege wieder wegzuräumen…

Märzschnee3

CARRY übertreibt allerdings ein bisserl.
Sie
überlegte wann die Badesaison heuer eröffnet wird…

Märzschnee2

0 Gedanken zu “Beagle Flowerpower against Winter!

  • 2013-03-30 um 9:22
    Permalink

    Grins, klasse Foto, aber so richtig glücklich sehen Deine Blumenmädchen ja nicht aus.

    LG Soni

    Antworten
    • 2013-04-14 um 0:09
      Permalink

      Hmmm… ABER wir haben bei dem kleinen Wettbewerb GEWONNEN!!!
      Und heute (!) gab es dafür selbstgebackene Leckerlis und 2 neue, handgemachte Spielies für die braven Blumenmädchen! 😉

      LG, Klarissa und die Beagles

      Antworten
  • 2013-03-30 um 15:27
    Permalink

    Oh! Nicht jeder kann so kräftige Farben tragen wie ihr. Und Blumen auf dem Kopf sind ja auch immer etwas heikel, sofern man nicht gerade zum Pferderennen nach Ascot will. Aber ihr seid der Renner. Zwei Farbengel gegen das triste Wintereinerlei. Gut gemacht, Mädels.

    Antworten

♥ DANKESCHÖN fürs Kommentieren!

%d Bloggern gefällt das: