Beagle-Sommerfest 2016

Diesen Sonntag trafen wir uns auf dem Trainingsgelände der Hundeschule DOG Cooperation in Königsstetten beim liebevoll organisierten „Meet The Pack“ mit Dana’s Züchterfamilie. Es waren Freunden sowie neue und ältere Familienmitglieder der Vienna Calling Meute eingeladen.

"Familienfeier"

Meet The Pack 2016Wie jedes Jahr hatten die Beagles miteinander viel Spaß. Und wir hatten Freude daran sie dabei zu beobachten.

Aber auch für das leibliche Wohl und die Unterhaltung der zweibeinigen Gäste wurde wie immer bestens gesorgt.

Gehirnjogging bei einem Quiz, ein bisschen Agility zum Kalorienverbrennen nach dem guten Mittagessen, ein Kuchenwettbewerb … und jede Menge Beagles in allen Altersstufen. Also ein gelungener Tag mit Gleichgesinnten bei strahlendem Sonnenschein!

Herrchen zwischen den BeaglesMarcie vergnügte sich mit neuen Freunden. Lissa himmelte wie immer lieber ihr Herrchen an.

LISSA Himmelt Herrchen an, Marcie saust herumDana versuchte ihr liebes Ernstl-Herrchen mit gekonntem Augenaufschlag daran zu erinnern dass trächtige Beagletten gaaaanz besonders hungrig sind. Lissa und ein neuer Freund stellte sich sicherheitshalber gleich dazu.

Feier3Zwischendurch wurde von unseren Mädels immer wieder einmal ein erholsamer „Boxenstop“ bei der frisch gefüllten Wasserschüssel eingelegt.

BoxenstopRasten im Schatten.  Bereitwillig streichelnde Hände wurden von den Beagles jedes mal rasch gefunden …

Die werdende Mutti hielt nichts mehr von wilden Laufspielen. Sie beobachtete. Und sie wartete darauf dass endlich das Buffet aufgebaut wurde. ∗g∗

Vienna Calling Dana My Dear (Dana)Oh jaaaa! Ihre Bikinifigur ist nun dahin. Aber so muss das. Das wunderschöne Dana- Baucherl wächst und wächst…

Feier7

LG, Silvia und ihre kleine (Beagle)Meute

5 Gedanken zu “Beagle-Sommerfest 2016

  • 2016-08-31 um 23:03
    Permalink

    Hach, solch Rassetreffen sind immer besonders schön.
    Wir freuen uns schon auf den 10.9. da ist unser Schlappohrrennen.
    Dana passt gut auf ihr Bäuchl auf 🙂
    Liebe Grüße Heidi

    Antworten
  • 2016-09-04 um 20:50
    Permalink

    Saaaacht mal, hattet ihr da einen Riesenbeagle auf dem Kuchentablett? Hihihi … toll.

    Antworten
    • 2016-09-04 um 22:57
      Permalink

      Jupp, richtig geraten!!! Obwohl bereits sehr angeknabbert, richtig erkannt!!!
      Hmmm… habe ich aber wenn ich recht überlege gar nicht anders von dir erwartet. 😉

      LG, Silvia und die Beagles

      Antworten

♥ DANKESCHÖN fürs Kommentieren!

%d Bloggern gefällt das: