7 Gedanken zu “Beaglechen…he, was guckst du?

    • 2010-02-09 um 22:18
      Permalink

      jaja…so richtig unschuldig…
      Als könnten sie kein Wässerchen trüben die Unschuldsengelchen…

      Aber nur nicht umdrehen, wenn am Tisch etwas Essbares steht 😛 … und LISSA im Raum ist… lol

      CARRY sieht zwar auf dem Bild in die Ferne…
      überlegt aber warscheinlich gerade,
      ob da jetzt eh nichts gefährliches daherkommt…

      Antworten
  • 2010-02-19 um 10:15
    Permalink

    Hmm…meine beiden haben sehr unterschiedliches Temperament.

    LISSA braucht immer ein wenig Action (sonst sorgt sie persönlich nämlich dafür :D)

    CARRY liebt mehr die Gemütlichkeit (außer ein Hase springt vor ihr auf…)

    Beagles sind eigentlich bewegungsfreudige (Jagd)hunde für die sportlicheren Leute würde ich sagen, aber DANN, auch kuschelige Schoßhunde…
    LG, Klarissa

    Antworten
  • 2010-02-19 um 9:56
    Permalink

    die zwei sind ja schnuffig. ich finde beagle ja total süß. brauchen die beiden eigentlich sehr viel bewegung oder sind sie eher gemütlich unterwegs?

    Antworten
  • 2010-02-19 um 11:37
    Permalink

    achhhja, das wars. das mit dem jagdtrieb (= aber langweilig wird einem zumindest nicht mit den süßen. habe mir grade die beiden seiten durchgelesen. wirklich ganz entzückend!

    Antworten
    • 2010-02-19 um 12:09
      Permalink

      Danke!
      Ja, sie sorgen immer für Stimmung
      …und sind auch eigentlich Schuld daran, dass ich plötzlich Interesse am PC bekam weil ich mit den vielen Fotos von unseren Shootings irgend etwas machen wollte…
      (und so nebenbei haben meine Männer kochen und bügeln gelernt lol)

      Antworten
      • 2010-02-19 um 12:41
        Permalink

        hihi das ist ja praktisch (=
        kann ich mir vorstellen. mir gings auch so ähnlich, allerdings mit fotografie allgemein. ich wollte irgendwas mit den bildern machen und da schien mir ein blog ganz geeignet.

        Antworten

♥ DANKESCHÖN fürs Kommentieren!

%d Bloggern gefällt das: