Beaglewiese

Am Samstag waren wir bei der offiziellen Eröffnung der  BEAGLEWIESE. – Einem 5000m² großen  und komplett doppelt eingezäunten Grundstück.

Grillen bei traumhaftem Wetter, Kaffee und Kuchen.

Ein Schwätzchen unter Gleichgesinnten.

Zweibeinigen, und vierbeinigen…

Sooo viele Männer – Unsere CARRY war begeistert:

Auch für LISSA war etwas dabei.

Aber am Liebsten war es ihr dann doch in der Nähe von Herrchen…

Außerdem machte der strahlende Sonnenschein unserem kleinen Pummelchen etwas zu schaffen.

Es wurde also einstimmig  beschlossen, dass ab heute wieder Diät gehalten wird!

Naja. Einstimmig mit einer Stimmenthaltung.  Von der LISSA.

Liebe Grüße, Klarissa (Silvia) und kleine Meute

27 Gedanken zu “Beaglewiese

  • 2011-04-03 um 7:38
    Permalink

    Hi Carry,
    da hab ich mich abgequält, ein Beaglefoto für dich in diesen blöden Hallen zu machen, derweil hast du bei strahlendem Sonnenschein die tollsten Männer um dich gehabt. Boah 5000 m² Beaglewiese, dürfen wir dort auch mal düsen kommen?
    Hi Klarissa,
    also das letzte „Sitzfoto“ ähm, Diät ist wohl wirklich das Beste…
    Ich schicke schon mal bedauernde Wuffi’s rüber!!
    Herzlichst die Isi

    Antworten
    • 2011-04-03 um 21:23
      Permalink

      DANKE für die schönen Fotos von den coolen Showbeagles!!!
      Schade nur, dass Ihr für uns keinen einpacken und rüberschicken konntet…Wo wir hier von der Beaglewiese doch auch keinen einzigen Mann mitnehmen durften… *seufz*

      Wir würden euch natürlich gerne zum Mitdüsen einladen!

      Liebes WUUUFF,
      Carry und die Lissa

      * räusper* – Das Sitzfoto hätte ich beinahe gleich wieder gelöscht…
      LG,
      Klarissa

      Antworten
  • 2011-04-03 um 7:50
    Permalink

    Das ist aber eine tolle Sache! Soviele Beagles auf einmal, gut das euer Frauchen geschrieben hat wer ihr seid!
    Carry, ein bisschen FDH wär wirklich gut! 🙂 Du kleine Pummeline!
    L.G. das Diva Rudel

    Antworten
    • 2011-04-03 um 21:34
      Permalink

      HA! Diva!!!

      Einmal, einmal hat Frauchen bei einem Foto nix dazugeschrieben und schon hast du uns verwechselt.
      Der dicke sitzende Käfer, das ist die LISSA, unser Pummelchen.

      Ich, ich bin die groooße, etwas schlankere Beaglette!!!

      LG,
      die CARRY, Vierbeinerchefin mit grazilem Körperbau…

      Antworten
  • 2011-04-03 um 9:39
    Permalink

    Zum schreien, das dritte Foto! Die anderen natürlich auch.
    Kann es sein, dass Beagle ein Modehund wird? Sind ja wirklich hübsch und angenehm in der Grösse.
    LG die Tibifraktion

    Antworten
    • 2011-04-03 um 21:44
      Permalink

      Hi ihr Tibis,

      so derart in Massen treten wir vor allem bei Beagletreffen auf.
      Beim Austrian Beagle Club oder eben auf der Beaglewiese zum Beispiel.

      Modehunde sind wir hoffentlich keine. Weil die meistens unüberlegt und nur weil sie gerade IN sind angeschafft werden. Über den Beagle sollte man sich aber gut informieren bevor man sich einen (oder mehrere) holt!!!

      LG,
      CARRY, LISSA und die Klarissa

      Antworten
  • 2011-04-03 um 17:05
    Permalink

    Sooo viel Wiese – nur für euch??? Das hört sich einfach toll an. Diät kannste dir aber bei so’ner großen Wiese komplett sparen – da müssen nur die richtigen Jungs ‚rumlaufen!
    LG, Enya

    Antworten
    • 2011-04-03 um 21:53
      Permalink

      *seufz*…leider sind wir viel zu selten auf dieser großen Wiese mit den coolen Jungs dass das funktionieren könnte.
      Dahin müssen wir nämlich schon ein schönes Stück mit dem Auto fahren.
      Hmmm… Ich würde aber auch gerne mit den Hasen hinterm Haus trainieren!!!

      – Ui Enya, – mein Frauchen schaut nicht so aus als ob es die Idee so gut finden würde…

      Hungriges WUUUFF,
      die LISSA

      Antworten
  • 2011-04-03 um 19:55
    Permalink

    Woooahhh, so viel Wiese und so viele Beagle *wedelwedel*
    So ein Treffen fänd ich auch toll. Das sieht nach viel Spaß aus auf all den schönen Bildern.
    Das mit der Diät.. naja.. hm.. doof, aber DIE sitzen halt am längeren Hebel 😉

    Liebes *wau*
    die Smilla

    Antworten
    • 2011-04-03 um 22:04
      Permalink

      Hallo Smilla,

      da muss ich jetzt wohl durch. Mit der Diät. (Wie letztes Jahr zur gleichen Zeit übrigens)
      Wenigstens hat Frauchen anständig ein schlechtes Gewissen weil sie so schlecht auf meine Figur geachtet hat!!!

      Aber nachher erwische ich sicher wieder leichter einen dieser süßen Jungs auf der Beaglewiese…

      Herzliches WUUUFF,
      die LISSA

      Antworten
  • 2011-04-04 um 0:03
    Permalink

    Boah, da wäre ich gern dabei gewesen. So ein Spaß mit ganz vielen Beagles. Schade das es sowas hier nicht gibt. Übrigens, ich habe auch keine Modelfigur. Obwohl ich gern und viel rum renne.
    Liebe Wauzis von Emma

    Antworten
    • 2011-04-04 um 21:32
      Permalink

      Hi Emma,
      genau, wer braucht schon eine Modelfigur. Hauptsache fit!

      … Nur bin ich zur Zeit ein bisserl kurzatmig. Ob das nur am Wetter liegt?
      Die Tierärztin und Frauchen sind jedenfalls der Meinung dass es besser für mich wäre wenn sie wieder auf meinen Rippen Klavier spielen könnten…

      Hungriges WUUFF,
      die LISSA

      Antworten
  • 2011-04-04 um 17:47
    Permalink

    Eigentlich ein super toller Tag aber das Ende ist ja grauenvoll, grrrr.
    Willst du zu mir kommen, Lissa?

    Liebes WUUUH
    Sally

    Antworten
    • 2011-04-04 um 21:36
      Permalink

      Servus liebe Sally,
      die Koffer sind schon gepackt!!!

      Dankbares WUFF,
      die hungrige LISSA

      Antworten
    • 2011-04-05 um 11:26
      Permalink

      Hi Caro,

      jeah, lass uns dort ein richtig beaglemäßiges (internationales!) Bloggertreffen organisieren! Das wäre doch etwas!!!

      LG,
      CARRY, LISSA und die Klarissa

      Antworten
  • 2011-04-05 um 16:57
    Permalink

    ist ja cool. so gemeinschaftliche aktivitäten sind doch was nettes. aber dass ihr eure beiden dann da aus dem rudel wieder rausfindet (((=

    Antworten
    • 2011-04-05 um 19:21
      Permalink

      Ich liebe diese Halsbänder unserer Mädels mit ihren Namen drauf…

      Aber keine Angst, am Schluss ist bis jetzt noch jedesmal jeder mit seinem eigenen Beagle heimgefahren. 😉

      LG,
      Klarissa

      Antworten
  • 2011-04-06 um 18:55
    Permalink

    Das ist ja klasse, so eine Beaglewiese hat was 🙂 und sehr gut besucht ist sie auch. Toller Spaß für die Hunde und die Zweibeiner.

    LG Soni

    Antworten
  • 2011-04-07 um 20:17
    Permalink

    an einer richtigen Frau muss auch was dran sein 😉 gell Lissa ?
    Das bisschen Winterspeck pah…..
    super Beagle Treffen finde ich.
    Frauchen…ich könnte auch mal wieder auf Briardtreffen
    …….
    Bussi ihr süssen Kaiserschmarne Indi

    Antworten
  • 2011-04-08 um 21:27
    Permalink

    Boah, cool, aber auf dem ersten Blick sehen alle gleich aus – ups.

    Diät – mh – doof!!!!

    Liebe Grüße
    DJ

    Antworten
  • 2011-04-09 um 9:28
    Permalink

    Beagletreffen ist ja obercoo! Ob ich da wohl sehr aufgefallen wäre? Rumdüsen mag ich auch :-))
    ‚Schnuckenhundetreffen‘ gibt es ja leider nicht – bin ja ein Unikat. Und wenn ich meinen Vater auf dem Schnuckenhof besuche, dann muss der meistens Arbieten, dann hat der keine zeit für mich. Ist immer toll bei den Heidschnucken und so, aber kein richtiges Treffen. Schade!
    Naja, dafür gehe ich halt zum Hundeplatz und treffe mich mit ganz verschiedenen Typen – aber manchmal sind sie halt zu verschieden – da kann ich dann nicht mit spielen (zB Boxer und Möpse).

    Jedenfalls sah es voll nach Spaß aus bei Euch!!!
    WauWau Joy

    Antworten
  • Pingback: Heute, auf der Beaglewiese « Klarissa's kleiner (Beagle) Blog

  • Pingback: LISSA und ihr Pokal « Klarissa's kleiner (Beagle) Blog

  • 2013-08-10 um 22:30
    Permalink

    hallo, lili meine 8jaehrige beagle dame sucht nach neuen freunden, waeren sehr interessiert an einem ‚beagle treffen‘ teilzunehmen! bitte informieren sie sich falls wieder eines statt findet! vielen dank
    soshavita12@hotmail.com

    Antworten
    • 2013-08-11 um 0:21
      Permalink

      Servus,
      herzlich willkommen bei uns am Blog.
      Mail ist unterwegs.

      LG, Klarissa und die Mädels

      Antworten

♥ DANKESCHÖN fürs Kommentieren!

%d Bloggern gefällt das: