BGH-Mannschaftscup, OGWienerwald

Herrchen startet mit CARRY. Frauchen (ich) & LISSA sind heuer nur VOR und UM dem Platz anzutreffen.

…Eigentlich sollten wir schließlich ab nächster Woche einen kleinen Welpen mit dabei haben. Eigentlich. Aber  Vorfreude ist die schönste Freude??? Oder so ähnlich …

Das 1. Unterordnungsturnier dieser Saison war letzten Sonntag.  — hier: Hundeschule ÖGV Wienerwald. Braves Beaglechen mit Nr.13 kam mit 92 Punkten von 100 vom Platz!!!

Da guggst du Schwesterchen, gell!

Jap, auch Daumendrücken ist natürlich sehr anstrengend. Und so ganz nebenbei hätte ich mir beim Warten beinahe einen Sonnenbrand geholt.

So richtig rechtschaffen hungrig hat das Wiener Schnitzel dann zu Mittag selbst am Plastikteller genial geschmeckt. Die ganzen Kuchenstücke waren schneller gegessen als ich den Auslöser der Kamera drücken konnte.

Wiener Schnitzel

Rucksack umhängen, ein paar Decken reinstopfen (Fotoapparat umhängen), und ab ins Hinterland. Endlich konnte für uns nach dem Mittagessen der richtig gemütliche Teil von solchen Veranstaltungen beginnen!!!

LISSA

Traumhaftes Wetter muss man schließlich ausnützen bevor es wieder weg ist.


Klar bin ich stolz auf unser CARRY-Mädel. Die Leine blieb hier am Waldrand aber trotzdem dran am Beagle…

… Hmmm… Egal ob Freund oder Feind. Zeige dich. Du Feigling!

Und ganz, ganz tief drin im kleinen Lissabeagle wartete in diesem Moment grad ein richtig furchterregendes „grrrwufffff!“

Lissa

Liebe Grüße, Klarissa (Silvia) und kleine Meute

4 Gedanken zu “BGH-Mannschaftscup, OGWienerwald

  • 2013-05-04 um 21:56
    Permalink

    Das sind ALLES traumhafte Fotos, einschliesslich der Schnitzel Bilder – sabber! Glückwunsch, 92 von 100 Punkten, das ist schon beachtlich,
    staunt etwas neidisch
    die Isi

    Antworten
  • 2013-05-05 um 9:28
    Permalink

    92 Punkte sind in der Tat beeindruckend. Die restlichen 8 Punkte sind bestimmt nur abgezogen worden, weil Carry dir zugewinkt hatte beim Vorbeigehen am Daumendrückplatz, stimmt’s

    Antworten
  • 2013-05-21 um 0:25
    Permalink

    Lotte und ich haben gerade begeistert euren Blog angeschaut! Tolle Bilder und Ideen! Glückwünsche natürlich zum Turnier! Es ist immer toll zu sehen, dass Beagle zu Unrecht den Ruf als nicht erziehbare Hunde haben!
    Beste Grüsse aus dem Baselbiet
    Lissi und Lotte

    Antworten
  • 2013-06-07 um 16:33
    Permalink

    Wow,

    HERZlichen Glückwunsch!
    Da könnt ihr aber stolz sein.

    Bin schwer beeindruckt.

    Liebe Grüße
    Barbara Mit Lotte & Selma

    Antworten

♥ DANKESCHÖN fürs Kommentieren!

%d Bloggern gefällt das: