BikerDogs

Anfang Mai putzt Herrchen immer das Pool, UND das Motorrad wird aus der Garage geholt und wieder  fahrtüchtig gemacht.

Zweiteres macht ihm sichtlich mehr Spaß! 😉

Frauchen hat eine neue Spielerei entdeckt (Danke Laura): Bei wordpress gibt es doch die Möglichkeit eine slideshow einzubauen! Irgendwie kombiniert ergibt das dann:

– BikerDogs –

Hmmm… ERGAB. * grrrrrr!!! *

Im alten Beagleblog auf wordpress.com. Hier (2015) auf der neuen HP, auf dem eigenen Stückchen Internet bringe ich diese Slideshow nicht zum Laufen und werde schön langsam grantig. Beißt sich irgend ein Plugin damit? Keine Ahnung. Jetzt kommen die Bilder jedenfalls erstmal in eine gekachelte anklickbare Galerie. Slideshows werden überbewertet… 😛

SO, und jetzt gehen wir mit den Bikerbeagles eine ganz große Runde durch den Wald! DAS gefällt Denen sicher besser…

LG, Klarissa

16 Gedanken zu “BikerDogs

  • 2010-05-04 um 10:45
    Permalink

    Oh schicke Yamaha,

    irgendwie sieht es aber nicht so aus als wenn den Hunden das gefällt drauf zu sitzen.

    Zumindest der Gesichtsausdruck sagt nix gutes 😀 ein bisschen ängstlich 😀

    aber süß

    lg

    Antworten
    • 2010-05-04 um 11:10
      Permalink

      Keine Angst, sie haben sich nicht gefürchtet…

      Sondern fanden es höchstens sehr, sehr langweilig.
      Lissa (O.K., die brave Carry auch 😕 ) hatte die ganze Zeit über eher Katzenjagen im Sinn…und deswegen hatten auch beide die Leinen dran.

      LG, Klarissa

      Antworten
      • 2010-05-04 um 11:43
        Permalink

        Katzenjagen 😀

        Bei uns ist momentan Schafe jagen Pferde ärgern und Schafnachwuchs beobachten.

        Stundenlang beobachten sie die Babyschafe vom Balkon aus. 😀

        zu komisch

        Antworten
  • 2010-05-04 um 15:43
    Permalink

    Bitteschön…:) Hab ich gern gemacht!

    Und die Bilder sind ja mal richtig genial:D
    Bikerbeagles…sieht man auch nicht allzu oft 😉

    Antworten
    • 2010-05-04 um 20:00
      Permalink

      Hallo Laura!
      Mit der Anleitung zur slideshow hast du mir echt eine Freude gemacht!
      Ich hatte immer gedacht, dass das im Blog direkt nicht geht…
      Danke nochmals, Klarissa

      Antworten
  • 2010-05-04 um 18:58
    Permalink

    Hallo,

    Na klar, mich freut es immer wenn wir verlinkt werden ( und das sogar freiwillig 😉 😀 )
    Hab mich eh gerade gewundert warum ich euch noch nicht in der Liste habe, werde
    euch morgen hinzufügen !
    LG celina mit raik

    Antworten
    • 2010-05-04 um 20:04
      Permalink

      Gaaanz freiwillig…Ist nämlich praktisch.
      Dann muß ich nicht immer umständlich herumsuchen, wenn ich nachschauen möchte was es bei euch Neues gibt!
      Bis demnächst, Klarissa

      Antworten
  • 2010-05-06 um 9:33
    Permalink

    nein wie genial ist das denn, deine zwei mädels am motorrad (= ach süß! das glaub ich, dass den beiden das gefällt (((;

    Antworten
    • 2010-05-06 um 18:01
      Permalink

      Hmm…Die Katzen, von denen wir in dieser Straße ganz viele haben, hätten sie aber sicher lieber gejagt…

      Antworten
    • 2010-05-06 um 17:54
      Permalink

      …Das Felljackerl muß reichen…Ist ja irgendwie auch sowas ähnliches wie…nur…äh…viiiel cooler. 😀 Lederjacken haben viele Biker. Aber so kesse Fellensembles…*lol*
      Und die haben einen groooßen Vorteil: DIESE Teile wachsen mit!!…
      Was man von Lederjacken…und besonders LederHOSEN nämlich nicht sagen kann :roll:…

      Antworten
    • 2010-05-10 um 13:35
      Permalink

      …aber bedenke, sie haben’s „faustdick“ hinter diesen Öhrchen!! 😈
      LG, Klarissa

      Antworten
  • 2011-01-17 um 22:56
    Permalink

    Hi Klarissa,
    zweiter Versuch – grins!
    Die Fotos sind total cool, wenn bei uns ein Motorrad daheim wär, hätte Heidi mit mir auch längst solche Fotos gemacht! Aber leider….
    Liebes Wuffi Isi

    Antworten

♥ DANKESCHÖN fürs Kommentieren!

%d Bloggern gefällt das: