CARRY hat Geburtstag

Heutzutage kennen die Postboten die Hunde beim Namen.

Na klar! Schließlich haben sie ihnen schon oft genug persönlich die Post zugestellt.

Heutztage haben viele Hunde mit Internetanschluß auch ein Geburtstagsgästebuch.

Es werden Einladungen verschickt. (LISSA hat es uns schon einmal vorgemacht )

Und dann –  dann bedankt sich der gut erzogene  Hund von heute natürlich artig!

HIER kommt ihr direkt zu CARRY’S Gästebuchgelage!

6 Jahre wird unsere Lady CARINA (Carry) übrigens.

11 Gedanken zu “CARRY hat Geburtstag

    • 2011-02-21 um 9:23
      Permalink

      Ups, die ersten Gäste sind schon da???!

      Liebe Tibis, die Kuchen sind leider noch nicht fertig – aber bald!!!

      Vielleicht möchtet ihr zum Mittagessen bleiben? Es gibt lecker Pizza! Bittebittö!

      Herzliches WUFF,
      die CARRY

      Antworten
  • 2011-02-21 um 10:33
    Permalink

    Hi Carry,
    ich hab vielleicht einen Schrecken bekommen, als ich was von Geburtstag auf deinem Blog sah, denn die Glückwünsche sind für morgen fest eingeplant!
    Aber die Idee mit dem Gästebuch gefällt uns sehr.
    Wir werden uns nachher natürlich auch eintragen.
    Liebes Wuffi Isi & Momo

    Antworten
    • 2011-02-21 um 11:10
      Permalink

      Ui,
      wir wollten euch natürlich nicht erschrecken *kicher*.
      Aber wir sind schon soooo aufgeregt und haben Frauchen fest gestuppst heut‘ schon die Einladung reinzustellen.

      – Nicht dass diese Schnarchnase morgen im Eifer des Gefechts drauf vergisst!!!

      Aufgeregtes WUUUUFF,
      CARRY, und LISSA die Schwester vom Geburtstagsbeagle

      Antworten
  • 2011-02-21 um 21:26
    Permalink

    Oooohhh… da kamen wir aber heute abend kurz ins Schwitzen… aber unser Kalender stimmt ja dann doch. 😀

    Liebe Grüße, viel Spaß bei den Vorbereitungen und dann morgen einen gelungenen Burzeltag mit beaglegemäßer Feier 😉

    LG und Wuff, Nero & Murphy

    Antworten
  • 2011-02-22 um 16:57
    Permalink

    Hi liebe Carry,

    alles Liebe zu deinem Geburtstag!!!!! Und ganz viele Geschenke!!

    Liebe Grüße
    DJ

    Antworten
  • 2011-02-23 um 6:19
    Permalink


    @ ALL:

    DANKE, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt beim Geburtstagsbeagle vorbeizukommen. Wir haben uns mordsmäßig gefreut und Carry schickt euch gaaanz viele herzliche Schlapperbussis!!!

    DANKE auch für die vielen lieben Bildergrüße im Gästebuch aber auch in den Mails und in euren Blogs.

    CARRY war ganz platt nach ihrer Feier, Frauchen richtig gerührt, und die LISSA – die freut sich jetzt dass sich ab heut endlich nicht mehr alles um die große Schwester dreht…*g*

    Liebe Grüße,
    Klarissa und ihre kleine Beaglemeute

    Antworten

♥ DANKESCHÖN fürs Kommentieren!

%d Bloggern gefällt das: