CARRY’S SEITE beginnt sich mit Leben zu füllen…

während sie selber die Schäfchen zählt. Feiertage sind anstrengend. Auch für Hunde.

Schäfchenzählen und vom Braten träumen

Aufgeregt herumwuselnde Zweibeiner. So unendlich viele leckere Keksbrösel unter dem Tisch. Dieser köstliche Bratenduft heute zur Mittagszeit. Und am Abend wieder das volle Programm.

Achja. Und  HIER geht es auf ihre ganz persönliche Seite.

Liebe Grüße, Klarissa (Silvia) und kleine Meute

Ein Gedanke zu “CARRY’S SEITE beginnt sich mit Leben zu füllen…

  • 2009-12-28 um 16:16
    Permalink

    hy ihr 🙂

    oooch ist dein blog schön. *smile* wirklich total schön aufgebaut, und die fotos ! super, echt !!!!
    danke für deinen eintrag in unser gästebuch. wir freuen uns schon dich kennezulernen.

    wenn du magst dann schreib mir ne mail an die email addi und wir machen uns ein treffen aus. ich habe ab mittwoch eine woche urlaub, da könnten wir uns kennenlernen wenn du magst. :-)))))

    alles liebe und ebenfalls einen guten rutsch,
    claudia mit beagle lilly 😉

    Antworten

♥ DANKESCHÖN fürs Kommentieren!

%d Bloggern gefällt das: