CATS & DOGS

Wusste ich doch dass es geht! (Ne, wusste ich bis vor einer Stunde noch nicht 😉 )

Kleine Filmchen von YouTube auf meinen Blog zu bekommen, DAS wollte ich  schon immer einmal ausprobieren! Und habe wieder eine (für mich) neue internette Spielerei entdeckt.

Leider ist der Held im 2. Teil von CATS & DOGS anscheinend diesmal kein Beagle. Der kleine Trailer macht aber trotzdem Spaß!

Ich kann (noch) kein Filmchen selber machen. Aber auf YouTube habe ich passend zum Thema etwas gefunden:

Zum Abschluss noch den Original – Trailer vom 1. Teil. Auf Englisch, aber dafür mit dem Beagle!

5 Gedanken zu “CATS & DOGS

  • 2010-07-29 um 7:50
    Permalink

    …“Leider ist der Held im 2. Teil von CATS & DOGS anscheinend diesmal kein Beagle.“…

    Das liegt daran das Beagle einfach zu erfolgreich bei der Jagd auf Katzen sind.

    😀

    Antworten
    • 2010-07-29 um 8:41
      Permalink

      *grins* DIE Antwort war gut!!

      Obwohl… Wenn ich mir MEINE beiden Superagenten so anschaue, wie sie gerade schnarchend bei meinen Füßen liegen…
      Hmmm…Und wenn ich sie beim lauten, übereifrigen Hinterherbeaglen von Katzen beobachte…sollte ich mir… vielleichtdoch Gedanken um die Sicherheit der Menschheit machen…???? 😕

      Nachdenkliche Grüße aus Österreich,
      Klarissa 😆

      Antworten
  • 2010-07-29 um 17:53
    Permalink

    Hi Klarissa,

    auch wenn Hanne den Film nicht mochte (was nicht an dem Beagle liegt)… Man sieht doch, dass in uns Hunden mehr steckt, als die Zweibeiner denken 😉

    LG und Wuff, der Nero

    Antworten
    • 2010-07-29 um 21:20
      Permalink

      Der Zusammenschnitt für diese kurzen Trailer lässt öfter mal mehr erwaten als man dann beim kompletten Film zu sehen bekommt.
      Ich hatte auch viel mehr erwartet…ehrlich gesagt, kann ich mich gar nicht mehr richtig an den 1. Teil erinnern. Aber diese kurzen Filmchen fand ich lustig. Und ein wenig Beagle sollte es sein, dachte ich…

      Es ging mir außerdem mehr darum ausprobieren, ob alles so am Blog erscheint wie ich mir das vorgestellt habe. Nämlich ohne diese Werbung für weitere Filme die sonst noch am Schluss eingeblendet werden! Hat sich der HTML – Crashkurs mit Sohnemann doch ausgezahlt, jeah 🙂
      LG, Klarissa

      Antworten
    • 2010-07-30 um 14:33
      Permalink

      Hi Klarissa,

      joh, das möchte ich auch meinen, dass sich der Kurs gelohnt hat 😉
      Und irgendwann verfolgst Du dann Deine Beagletten mit der Videokamera und wir können hier alle gucken… *wedel*

      LG und Wuff, der Nero

      Antworten

♥ DANKESCHÖN fürs Kommentieren!

%d Bloggern gefällt das: