Cave Canem!

Der modellierte Warnhinweis aus meiner Salzteig – Phase hängt bei uns normalerweise im Vorzimmer.

Gleich neben einer einfachen, folierten Variation mit einem kleinen Bildchen unserer gefährlichen CARRY. 
Der (noch) unumstrittenen Vierbeinerchefin unserer kleinen Beaglemeute.
– Zum Entstehungszeitpunkt des kleinen Plakates war sie der einzige Wachhund hier bei uns.

Liebe Grüße, Klarissa (Silvia) und kleine Meute

7 Gedanken zu “Cave Canem!

  • 2011-05-17 um 22:14
    Permalink

    Liebe klarissa 😀
    Danke für den lieben kommentar und schön mal die sicchtweise einer „erwachsene“ bloggerin zu sehen ;D
    Ja ich muss sagen erst wurde das inet auch nur zum chatten und so genutzt und da laufen schon echt üble gestalten rum, da würde ich meine kinder auch nicht gerne „ran“ lassen… aber bloggen ist einfach ein shcönes und kreatives hobby was ich nie wieder missen möchte xD
    ich sehe mich shcon als omi mit strickzeug und laptop auf der gartenschaukel und über die neuesten „Omitrends“ bloggen ^^

    Liebe grüße

    Antworten
  • 2011-05-17 um 23:15
    Permalink

    Servus Ina,
    freut mich dass du vorbeischaust!

    In eurem Alter hätte ich bei den jetzigen Voraussetzungen sicher auch die Möglichkeiten des Internets voll genutzt.
    Echt toll was ihr jungen Leute für kreative und gut durchdachte Seiten habt. – Für meine Söhne kommt diese Erkenntnis der Mama halt leider ein bisserl zu spät.
    Hmmm…Gartenschaukel habe ich übrigens – Strickzeug muss nicht sein. – Aber ich bin ja auch (noch) keine Omi. *g*

    LG,
    Klarissa

    Antworten
  • 2011-05-18 um 21:21
    Permalink

    Hallo,

    ui man kommt ja aus dem staunen nicht mehr
    raus. Einen tollen Blog hast Du!!!!

    LG senden Manuela, Gismo & Paula

    Antworten
  • 2011-05-18 um 22:57
    Permalink

    Hallo Isi,
    Ehrlich gesagt, also gaaanz ehrlich gesagt… war ich froh, dass dieses Salzteigding überhaupt nach Hund aussieht. CARRY fand den äh – Bassetbeagle jedenfalls interessant. *g*
    Gutes Nächtle, Klarissa

    Servus Manuela,
    nachdem wir jetzt schon länger nicht mehr voneinander gelesen haben, freue ich mich über euren Besuch und die lieben Worte besonders. Und (natürlich auch) über einen neuen Leser!

    Herzliche Grüße aus Österreich,
    Klarissa

    Antworten
  • 2011-05-19 um 13:17
    Permalink

    Also BITTE Klarissa, es schaut nach Hund aus, könnte auch entfernt ein Cocker sein – grins, aber Heidi könnte das eh nicht!
    Liebes Wuffi Isi

    Antworten

♥ DANKESCHÖN fürs Kommentieren!

%d Bloggern gefällt das: