Dankeschön!

Die LISSA (und ihr schusseliges Frauchen) möchten sich nochmals für die vielen lieben Glückwünsche bedanken.

Hmmm… Naja.

∗räusper∗ Ich hoffe ihr seid jetzt nicht geschockt.

Aber ich verrate euch etwas:

Früher (Also genauer gesagt: VOR meiner Zeit mit Internet) –

– Früher hatte hier im Haushalt  nie jemand an Hundegeburtstage gedacht. Oder jedenfalls sehr selten.

Neugierig frag Wie war das bei euch???

In der Zwischenzeit glaube ich allerdings schon  fast, ich hatte damals  etwas versäumt.

Schließlich haben diese neuen Bräuche  gaaanz viele schöne Nebenwirkungen.

So kommen wir jetzt gerade von der (nachträglichen, improvisierten) Geburtstagsfeier bei Beaglefreundin SUMMER.

Dort gab es Kaffee mit richtig leckerem Kuchen, Schlagobers und Pansen. g

Und in meinen Mails waren heute in der Früh zwei dieser entzückenden electronic greeting cards von  Jacquie Lawson.

Aus Torino, Italien. Von unserem lieben Blogkumpel Rain. Dem es hoffentlich gesundheitlich  schon wieder besser geht.

GRAZIE, caro compagno-blog Rain !
GRAZIE, Enrica e Gianfranco !

Ein KLICK auf die Bilder unterhalb, und ihr könnt die Karten ansehen (und anhören!) – Hoffe ich:

Happy Birthday

Liebe Grüße, Klarissa (Silvia) und kleine Meute

PS.: Auch > HIER gibt es electronic greeting cards.

  • und >HIER kommt ihr zum gestrigen Hoppala meines schusseligen Frauchens… meint die LISSA 😉

17 Gedanken zu “Dankeschön!

  • 2011-05-11 um 13:09
    Permalink

    „Dort gab es Kaffee mit richtig leckerem Kuchen, Schlagobers und Pansen. *g*“

    Zur Hilfe! Meine 14 Schaumwaffeln wollen wieder raus!

    Antworten
    • 2011-05-11 um 13:20
      Permalink

      Mmmmm…supi, Schaumwaffeln!!!
      14???!!!

      Darf ICH die dann haben???
      (Ich nehme sie auch gebraucht.)

      Liebes, erwartungsvolles WUFF,
      die LISSA

      Antworten
  • 2011-05-11 um 14:50
    Permalink

    Oh Mann, ihr Hunde seid wirklich … gastronomisch unschlagbar.

    Nun schäumt auch noch die Cola in mir.

    Antworten
    • 2011-05-12 um 14:21
      Permalink

      Danke lieber Sammy!

      Und der Rat einer ururalten Beagledame:
      Genieße es und nutze es so richtig aus!

      Schließlich hast du dann ein ganzes langes Jahr lang NICHTGEBURTSTAG!

      Liebes WUUUFF,
      LISSA

      Antworten
  • 2011-05-11 um 18:08
    Permalink

    … ääähm – Pansenkuchen mit Schlagobers? Mannomann, ihr habt’s aber lecker gehabt!! Und was haben die Kurznasen bekommen?
    Unsere Leute haben in der prä-blog Zeit zwar immer an unserer Geburtstage gedacht, aber es gab höchtens mal einen Extra-Keks – ansonsten wurden unsere Burzeltage genauso gefeiert wir ihre eigenen – nämlich gar nicht 😉

    LG und Wuff, Nero & Murphy

    Antworten
    • 2011-05-12 um 14:25
      Permalink

      Hi Jungs,

      unsere Zweibeiner feiern eigentlich recht gerne.
      Deshalb werden sie sich sicher auch noch an Hundegeburtstage gewöhnen!!!

      Liebes WUUUFF,
      CARRY und die LISSA

      Antworten
  • 2011-05-11 um 18:36
    Permalink

    …. also Marianne hält das mit den Geburtstagen mal so mal so – – – wie es grad so passt – und weil wir dann zusammen feiern, macht es auch nix, wenn mal einer ausgelassen wird….meist gibt’s Rindwürstchen für alle zum Auspacken….
    und manchmal stoßen die Würstcheneinpacker mit Bizzlbrause, der sie vorher einen Korken entlockt haben, auf unser Wohl an….

    bald Geburtstag habende DERIA

    Antworten
    • 2011-05-12 um 14:28
      Permalink

      Ohhh…du hast es noch vor dir…*wehmütig seufz*

      Bei mir wird schon wieder ganz genau abgewogen wieviel in die Schüssel kommt.

      Herzliches WUFF,
      die LISSA

      Antworten
  • 2011-05-11 um 19:36
    Permalink

    Hey Lissa! Nachträglich natülich noch alles Gute! Wünscht dir die Joy

    Frauchen sagt, meine Vorgängerin hat auch zum Burzeltag immer einen Knochen oder ähnliches bekommen – natürlich extra zusätzlich. Knochen bekomme ich nicht, DIE behaupten ich würde die nicht vertrage können. pfffft…
    Nagut, aber in Zeiten von Internet und Blog ist das hier auch anders geworden – nun gibt es halt einen Keks und meistens auch ein Schenki :-))
    WauWau die Joy aus der Heide

    Antworten
    • 2011-05-12 um 14:30
      Permalink

      Hi Joy,

      Internet ist ja doch irgendwie ganz nett, gell!

      Liebe Grüße aus dem fernen Österreich,
      CARRY und die LISSA

      Antworten
  • 2011-05-11 um 21:07
    Permalink

    ich habe meinen ersten geburtstag im nächsten monat…na hoffentlich vergießt den mein frauli nicht!
    gute nacht!

    Antworten
    • 2011-05-12 um 14:37
      Permalink

      Servus großer kleiner George,

      mache dir keine Sorgen.
      Dein Frauli hat doch auch Internet – Da kann sie es gar nicht vergessen. Hat nicht mal meine Schusseline geschafft.

      Und außerdem bist du Einzelhund.
      Das ist in diesem Fall vielleicht auch von Vorteil, weil sich die Zweibeiner da nicht so viele wichtige Daten merken müssen *g*!

      LG,
      die LISSA

      Antworten
  • 2011-05-12 um 0:17
    Permalink

    Frauchen hat bis jetzt noch nie unsere Burzeltage vergessen. Eher würde die ihren eigenen Geburtstag vergessen. Ein kleines Schenki gab es immer. Natürlich für beide. Damit keiner neidisch ist. So ist es das wir beide zwei mal im Jahr Burzeltag feiern. Hat auch was gutes, wenn man zu zweit ist.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    Antworten
    • 2011-05-12 um 14:46
      Permalink

      Grüß euch,

      euer Kommentar widerspricht meiner Einzelhundtheorie natürlich gerade total.

      – Und ihr habt ja auch wirklich recht. Alleine sein ist gar nicht so erstrebenswert!!!

      Liebe Grüße,
      LISSA,
      CARRY und die SUMMER

      Antworten
  • 2011-05-12 um 20:09
    Permalink

    Hi Lissa,
    zum Glück hattest du ja doch noch eine nette Party!!
    Unsere Geburtstage wurden IMMER gefeiert, auch, als wir noch zu ECHST waren! Allerdings entweder mit extra Hendl oder Hendlwürstchen und OHNE Fotos. Nun gibt es ja sogar Gescxhenke, die gab’s früher immer zwischendurch.
    So, wie jetzt finde ich es netter!
    Liebes Wuffi Isi

    Antworten

♥ DANKESCHÖN fürs Kommentieren!

%d Bloggern gefällt das: