Das Fotospiel bei Halbgold und süchtig nach Polaroids

Ich möchte mich bei der lieben Hanne und ihren Jungs  für die gute Idee zum Fotospiel bedanken.
Das hat meine Gehirnzellen ganz schön zum Rauchen gebracht. ∗g∗

Und dass sie sich die mordsmäßige Arbeit angetan hat unsere ganzen Beiträge zu den jeweiligen Fotos die einzeln per mail eingetrudelt sind,  für jeden Teilnehmer zu einer kompletten Geschichte zusammenzunähen.
Was dabei herausgekommen ist, könnt ihr ab jetzt HIER nachlesen. Viel Spaß dabei!!!

Lissawelpi
Die LISSA, Ende August 2007 als Welpi…

Was es mit diesen nostalgischen Polaroidfotos auf sich hat, erkläre ich  HIER  aber etwas genauer.

Ich wünsche euch einen entspannten Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche!

2 Gedanken zu “Das Fotospiel bei Halbgold und süchtig nach Polaroids

  • 2012-02-26 um 23:38
    Permalink

    Hi Klarissa,
    ich habe mich auch schon bei Hanne bedankt, die Idee war Spitze und an die viele Arbeit denke ich lieber nicht. 🙂
    Deine Geschichte hat uns auch sehr gefallen.
    Liebes Wuffi Isi

    Antworten
  • 2012-02-29 um 19:07
    Permalink

    Servus Isi,
    es ist so interessant und unterhaltsam zu lesen, was den Teilnehmern zu den Bildern alles eingefallen ist. Ich habe das Schmökern (bei Kaffee und Kuchen) genossen!

    LG, Klarissa

    Antworten

♥ DANKESCHÖN fürs Kommentieren!

%d Bloggern gefällt das: