Das Packerl aus der Schweiz

Beim Fotowettbewerb <KLICK zum Bilderansehen und Artikellesen!>

hatte meine kleine Beaglemaus – mit ihren Bemühungen die längste Zunge zu haben – also die meisten Stimmen erhalten. Das Gewinnerpackerl von Jessi aus der Schweiz wurde  sehnsüchtig erwartet!

Nach einer Morgengassirunde lag es dann auf den Stiegen beim Eingang.

Unser lieber Postler glaubt immer noch dass meine Beagles keine Schachteln öffnen können… 😕

Post für die Beagles?

Diesmal jedenfalls hat sich Lissa erstmal vergewissert WEM das Packerl gehört.

Meins?

Weg mit dem Photoapparat, das schweizer Packerl muss jetzt sofort geöffnet werden!

– MEINS! ALLES MEINS!!! –

CARRY zeigte uns noch einmal ganz schnell dass eigentlich SIE die tollere Zunge hat:

Diesmal aber aus Stress.

Normalerweise hat sie als Vierbeinerchefin schließlich immer den Vortritt.

Wenn ich jetzt nicht gleich kosten darf,

schau ich nach was in dem schweizer Packerl da noch sooo gut riecht…

Aber wirklich nicht!

Die Schoki gehörte nämlich Frauchen!

Liebe Grüße, Klarissa (Silvia) und kleine Meute

20 Gedanken zu “Das Packerl aus der Schweiz

  • 2010-09-16 um 20:15
    Permalink

    Liebe Klarissa,
    Päckchen sind ja mit das Größte für die Vierbeiner.
    Ich staune, wie gut Lissa lesen kann….
    Klasse Story und Klasse Fotos, da hat das Lesen richtig Spaß gemacht und weils so witzig war, hab ich mir die langen Zungen auch nochmal angeschaut!
    DAS ist noch nicht vergessen!!
    Hmmmm, Schweizer Schoki?! Die hatten wir im Wichtel Paket letzes Jahr, war oberlecker.
    Liebe Grüße Heidi und Wuffi’s von den Schlappohren für Carry und Lissa

    Antworten
    • 2010-09-16 um 20:39
      Permalink

      Schweizer Schoki…Ja, die ist oberlecker!
      Eigentlich habe ich genauso einen gesunden Appetit wie meine Beagles (Ich wollte nicht schreiben: Bin ich genauso verfressen… :lol:)

      Wichteln? Im BeagleFriendsforum waren alle ganz begeistert beim Wichteln (und einige stehen jetzt schon in den Startlöchern).
      Heuer werde ich wohl auch mitmachen. Das 1.Mal. Ich kenne das nur von den Kindern.

      LG, Klarissa (die jetzt gerne Schoki daheim hätte :razz:)

      Antworten
  • 2010-09-17 um 19:32
    Permalink

    Hi Carry und Lissa,

    dann hat sich das für Euch ja wenigstens gelohnt, dass die Zweibeiner sich über euch so lustig gemacht haben 😉 Die Fotos sind aber auch so was von lustig (inzwischen hat Hanne sich die zum dritten Mal angeguckt… grins)!
    Päckchen sind toll – vor allem, wenn sooooo leckere Sachen drin sind!

    Wichteln wollen wir dieses Jahr auch zum ersten Mal – sind schon ganz, ganz neugierig!

    LG und Wuff, Nero und Murphy mit Hanne

    Antworten
    • 2010-09-17 um 20:08
      Permalink

      Oh, es lohnt sich für die Mädels meistens, mit Frauchen, Fotoapperat und irgendwelchen Hilfsmitteln oder Dekodingern loszumarschieren…weil da immer ein prall gefüllter Leckerlibeutel mitkommt. 😀
      Schweizer Packerl gibt es allerdings leider nicht jedes Mal…

      Zum WICHTELN:…Ich bin zwar auch schon neugierig aufs Wichteln, aber nachdem ich letztes Jahr nur so ein wenig als Gast in den (ansonsten mit Passwort versiegelten) Wichtelbereich im Forum hineinschnüffeln durfte…ist mir auch schon ein wenig bange 😕 . Da brach irgenwie so ein (liebenswerter) kollektiver Wahnsinn aus in der Zeit…

      LG, Klarissa

      Antworten
  • 2010-09-18 um 15:54
    Permalink

    Wow, supi. Ein tolles Paket.
    Bei mir hätte der Postbote das nicht so einfach für die Tür legen dürfen. Oh weia, das wäre schnell offen gewesen.
    Viel Spaß mit den Lerckerlies.

    Liebes WUUUH
    Sally

    Antworten
    • 2010-09-18 um 18:23
      Permalink

      Naja…
      Hätten wir es nicht GEMEINSAM entdeckt, hätte ich wohl auch nur mehr RATEN können was da mal drin gewesen sein könnte…

      LG, Klarissa

      Antworten
  • 2010-09-19 um 18:11
    Permalink

    Super Idee mit dem Wettbewerb und nettes Geschenke – gratuliere Klarissa!!!

    Isi meinte ich solle mich an dich wegen dem blogfreunde-kalender melden? Stellst du mal ein paar infos dazu online?

    Lg
    Emma

    Antworten
    • 2010-09-19 um 20:28
      Permalink

      Hallo liebe Emma!

      Nachdem ich ein wenig verwirrt nach Isis Kommentar zum Thema Blogfreunde Kalender auf DEINEM (und ihrem) Blog gesucht hatte…schauts also so aus:

      Für 2011 habt ihr euch zu spät für den Kalender angemeldet gehabt – So ein Kalender hat schließlich leider nur 12 Seiten. Aaaber Isis fleißiges Frauchen plant bereits für 2012 voraus!
      Und DA sind noch ein paar Din A4 Blätter mit Lieblingsfotos zu verzieren!! Also bei Interesse bitte bei ihr melden (diese ganzen schönen Fotos auf den Festplatten gehören schließlich verwendet. ) – Weil 2013 ist glaube ich noch nicht in Planung… 😀

      LG und einen schönen Abend noch,
      Klarissa

      Antworten
  • 2010-09-20 um 7:36
    Permalink

    hihihi (= ich gratuliere zum sieg!! und jetzt bin ich aber neugierig, was es für eine schoki gibt (=

    Antworten
    • 2010-09-21 um 9:35
      Permalink

      Oh, DAVON gibt es aber keine Foddos… die hat viiiel zu kurz gelebt…
      Nur soviel sei verraten: Sie war lecker!! Sehr sogar 😀

      LG, Klarissa

      Antworten
  • 2010-09-20 um 8:46
    Permalink

    Ganz herzlichen Glückwunsch Klarissa und natürlich Glückwunsch an die tollen Fellnasen. Die Fotos sind einsame Spitze 🙂

    LG Soni

    Antworten
    • 2010-09-21 um 9:28
      Permalink

      Danke – Aber schließlich ging es um Schweizer Schoki für mich und Schweizer Hundekeksi für die Mädels!!
      Da mussten wir uns ja mächtig anstrengen 😆

      LG, Klarissa

      Antworten
  • 2010-09-20 um 16:20
    Permalink

    Die Fotos sind sooo süss…
    Und weisst du was? Ich hab mich sofort in die Wuffis verliebt! *schwärm*

    Antworten
    • 2010-09-21 um 9:01
      Permalink

      *wissend grins* Jaja, das mit dem Verliebt Machen haben die voll drauf – Besonders die kleine LISSA.

      Das Monsterchen weiß genau dass ich sie dann doch nicht erwürgen kann wenn ich sie auf dem Küchentisch erwische. – Das Näschen voll Streusel und mein frischer Zwetschkenkuchen … nur mehr ein Schlachtfeld auf dem Backblech…

      LG, Klarissa

      Antworten
  • 2010-09-20 um 19:44
    Permalink

    Wenn es nicht soviele Hunde gäbe , die immer wieder Post bekämen, wäre so mancher Postbote wohl Arbeitslos!

    🙂
    L.G. Diva
    Tolles Päckchen habt ihr da bekommen. Meine Menschenfrau ist auch Schoki süchtig 🙂

    Antworten
    • 2010-09-21 um 9:07
      Permalink

      Alleine wenn ich an die bloggenden Hunde hier denke…Ja, wirklich ein sehr, sehr interessanter Gedankengang! 😉

      LG, Klarissa

      Antworten
  • 2010-09-21 um 16:51
    Permalink

    Klasse Fotos =).

    Oh Wichtelpakete sind immer sooo spannend 🙂 und toll.

    Wir wünschen Euch eine schöne Woche ;-).

    Liebe Grüße

    Antworten
    • 2010-09-21 um 18:19
      Permalink

      DIESES Packerl war der Gewinn vom Zungenwettbewerb den Lissa gewonnen hat. (HIER sind die Bilder dazu)

      ABER:
      ALLE kennen es, JEDER hat schon irgendwo mitgewichtelt und findet es toll…
      Also HEUER probieren wir es auch aus. JAWOLL!!
      Ihr habt mich neugierig gemacht!

      LG,
      Klarissa die sich schon auf die Vorweihnachtszeit freut *g*

      Antworten
  • 2010-09-21 um 19:36
    Permalink

    Hi Klarissa,
    da hast du der Emma aber gut Auskunft gegeben – Danke!
    Liebes Wuffi Isi

    Antworten

♥ DANKESCHÖN fürs Kommentieren!

%d Bloggern gefällt das: