Depressiver PC???

kaputt???

Hmmm. Was soll ich davon halten. ICH habe nix kaputt gemacht. Ehrlich! 
Glaube ich jedenfalls.
Hat mein Blechkerl immer noch Selbstmordabsichten… wenn er sich andauernd aufhängt???

ich sollte bügeln...

Bügeln, anstatt mich über den (neu aufgesetzten), undankbaren PC zu ärgern? 
Der selber bestimmt wann er sich ohne Vorwarnung abschaltet? – Da war ja angenehmer wie vorher noch eine dieser verstörenden Meldungen kam. 🙁

Aber wenigstens der Schnee ist  super! – Lissa’s Badewunsch wurde allerdings  trotzdem NICHT erfüllt. Voll irre, die kleine Beaglette!!! ∗bibber∗

 

Januar 2013

 Liebe Grüße, Klarissa (Silvia) und kleine Meute

2 Gedanken zu “Depressiver PC???

  • 2013-01-29 um 0:15
    Permalink

    Huhu Klarissa,

    baden bei dem Wetter ist doch prima – sagt der Nero.
    Vieeel zu kalt, Du Irrer – sagt die Hanne. ;-))

    Bei unserem PeZeh hat ähnliches Fehlverhalten mal an einem defekten Ram-Riegel gelegen – als wir den ausgetauscht haben, hat's wieder geklappt…

    LG und Wuff, der Nero samt Anhang

    Antworten
  • 2013-01-29 um 23:47
    Permalink

    Danke,

    ich habe zwar selber echt keine Ahnung was ein Ram-Riegel ist (ich kenne nur einen Schoko-Riegel), aber ich habe euren Tipp natürlich hoffnungsvoll weitergereicht.

    …Es wurde angekündigt, dass jetzt erstmal (in Ruhe und wenn man Zeit hat)durchgetestet werden muss welcher Teil im Endeffekt Schuld am Dilemma hat.

    DAS kann dauern!!! Auch, weil in unserem Haushalt im Moment anscheinend die meisten dazu benötigten Zutaten fehlen. (Die sind mit meinem Sohn zusammen ausgezogen).

    Sooooo öde. *seufz*
    Ins eisige Badewasser stürze ich mich aber natürlich trotzdem nicht!!!

    Liebe Grüße, Klarissa und die Mädels

    Antworten

♥ DANKESCHÖN fürs Kommentieren!

%d Bloggern gefällt das: