18 Gedanken zu “Der erste Schnee

  • 2010-12-04 um 16:58
    Permalink

    Ciaooooo Klarissa!!!
    Uhauuuuu how much snow!Very beautiful! Play,,,,, plays…plays you are young!
    A big kiss from Torino Rain Enrica e Gian

    Antworten
    • 2010-12-05 um 15:15
      Permalink

      Ciao Rain,

      quanto alla neve va bene, solo che le nevicate al momento sono troppe…

      Klarissa,
      e le sorelle Beagles Carry e Lissa

      Antworten
  • 2010-12-04 um 17:24
    Permalink

    Boah, DAS ist ja viel mehr solch weisses Zeug, als bei uns. Also soooo viel muß es ja nun wirklich nicht sein! Zum Toben reiche 10 bis 15 cm!
    Viel Spass!!
    Liebes Wuffi Isi

    Antworten
    • 2010-12-04 um 19:30
      Permalink

      Jetzt verstehe ich deine Klage von gestern! Das hat ja mächtig hingelegt und sogar im Blog schneit es.. Aber dein Garten sieht toll aus und die Fotos sind prima gelungen.
      LG, Trudy

      Antworten
      • 2010-12-05 um 15:40
        Permalink

        Servus Trudy!

        Schnee haben wir jetzt erstmal genug. Und wenn der tägliche Nebel hier auch noch verschwindet, werden wir ihn so richtig genießen! 🙂

        Blogschnee – eine lustige neue Spielerei die ich entdeckt und gleich ausprobiert habe.
        Lustig – bis es dann irgendwann nervt. *g*

        Übrigens nochmals danke, dass ihr die Mädels zur französischen Fete mitgenommen habt.
        Hmmm… Nur diese Sache mit dem Anstandswauwau sollten wir nächstes mal vielleicht genauer abklären… 😆

        Liebe Grüße aus dem Tiefschnee,
        Klarissa und ihre Mädels

        Antworten
    • 2010-12-05 um 16:04
      Permalink

      Hallo liebe Isi,

      wir haben ja schon darüber gelästert:
      Aber jetzt ehrlich. Wie soll ein kleines Mädchen wie unsereiner, das bis über dem Bauch im Schnee steht, gscheit ein Lackerl machen können…

      Ein herzliches, schon leicht verzweifeltes Wuff,
      CARRY und die LISSA

      Antworten
  • 2010-12-04 um 22:44
    Permalink

    Uii, wir wünschen euch viel Spaß mit eurem Schnee.
    Wir haben auch schon ganz viel Schnee und momentan schneit es weiter. *juhu*

    Antworten
    • 2010-12-05 um 15:51
      Permalink

      Ja,
      Schnee ist super! Überhaupt keine Frage!!!

      Nur haben wir hier leider auch stellenweise Schnee auf Eis … AUTSCH…

      LG,
      Klarissa

      Antworten
  • 2010-12-05 um 11:46
    Permalink

    Boah . Ich komm vorbei. Bei uns ist der ganze Schnee leider weg und es regnet! 🙁
    Und wieder so schöne , wie gemalte Hundefotos! 🙂
    L.G. Diva

    Antworten
    • 2010-12-05 um 15:59
      Permalink

      Hi Diva,
      …zum Regnen ist es hier im Augenblick zu kalt…

      LG,
      Klarissa und ihre kleine Meute

      P.S.: Diva, du musst unbedingt vorbeikommen – für laaange Mädelsgespräche über die Männer bei Sally’s Fete in Frankreich… 😳
      LG,
      die CARRY

      Antworten
  • 2010-12-05 um 16:39
    Permalink

    bei euch sieht es ja traumhaft aus.
    Wie im Zauberwald äh….Zaubergarten.
    Heute hat es den ganzenTag über geschneit und geweht bei uns.
    2 x hat Frauchen mir heute die Eisklumpen an den Pfötchen aufgetaut, ( und dabei gemeckert )

    kalte Schneebussis ihr Mädels Indi
    Küss die Hand an die Frau Mama 🙂

    Antworten
    • 2010-12-05 um 21:03
      Permalink

      Geschneit und geweht wird hier grad nicht mehr – aber dafür grauslich genebelt
      Eisklumpen an den Pfötchen sind bei uns zum Glück selten ein Thema.
      Aber trotz unseres Allradantriebes hat Frauchen bei diesem Wetter immer Angst dass wir uns beim Dahinwuseln alles brechen könnten…

      Und … Lieber Indi, ich denke du hast hier gerade viiiiele Punkte gemacht mit deinem „Küss die Hand!“ 😉

      Ein herzliches WUFF,
      CARRY und die LISSA

      Antworten
  • 2010-12-05 um 16:43
    Permalink

    Huhu ihr Drei,

    boah, das ist ja gigantisch viel Schnee – hätten wir auch gern, dann könnten auch wir uns mal richtig drin verstecken! Hier fängt es grad an, zu tauen – das ist total doof!

    LG und Wuff, Nero & Murphy (etwas spät dran, weil die Tippse gestern ihren Jahresurlaub genommen hat)

    Antworten
    • 2010-12-05 um 21:20
      Permalink

      Tauwetter? Das ist ja wohl ein schlechter Scherz vom Wetterbeauftragten.

      Demnächst soll es doch weisse Weihnachten geben! Und zwar schön kalt, aber mit Sonnenschein!

      LG,
      Klarissa und ihre kleine Meute

      Antworten
  • 2010-12-05 um 17:48
    Permalink

    Hi,

    sieht toll aus bei euch!!!! Bei uns hat es heute den ganzen Tag geregnet und das Weiß schwindet so vor sich hin und alles matschig draußen – mh, traurig sein, dabei wollten wir heute schöne Fotos machen, war wohl nichts.

    Liebe Grüße
    DJ

    Antworten
    • 2010-12-05 um 21:26
      Permalink

      Ui, da sind uns die hohen Schneeberge aber doch viiiiel lieber als Matschgatschwege…

      Mit Foddos schaut es bei uns auch gerade ein wenig duster aus. Im wahrsten Sinne des Wortes! Das macht der Nebel hier der nicht und nicht verschwinden will…

      LG,
      Klarissa und die Beagles

      Antworten
  • 2010-12-05 um 20:47
    Permalink

    ….il vostro italiano è perfetto!!!Per me è una gran gioia perchè me la cavo bene solo in bau baulese!
    Rain

    Antworten
    • 2010-12-05 um 22:41
      Permalink

      oh… Sono spiacente che io personalmente non sappia e appena capisca l’italiano, ma mio padre lo sa e mi aiuta ben volentieri a tradurre.
      Tanti saluti,
      Klarissa

      PS.: Le parole « bau baulese » sono sconosciute.
      Ovviamente si tratta di espressioni dealettali perché non si trovano nemmeno nel gran Sassoni, (dizionario) peró possiamo immaginare che cosa vuoleva dire.

      Antworten

♥ DANKESCHÖN fürs Kommentieren!

%d Bloggern gefällt das: