Der (Ikea) Taschenbeagle

Summer-Beagle
… SO hat  mir  Summer’s Frauchen die kleine Maus ins Wohnzimmer gestellt wie ich das erste Mal „ge-beagle-sittet“ habe.
CARRY wollte anfangs den nervigen Welpi nicht gerne in ihrem Korb haben.

Sie hätte ihn wahrscheinlich nicht gefressen. Aber sie wollte dann nachher selber nicht mehr in dem vom Summerknuddelchen verunreinigten Ruheplatz liegen… die Spinnerin.

Also hat die kleine SUMMER  in der blauen Ikea-Tasche geschlafen.
Naja. Solange sie hineingepasst hat.

Liebe Grüße, Klarissa (Silvia) und kleine Meute

16 Gedanken zu “Der (Ikea) Taschenbeagle

  • 2012-02-27 um 9:13
    Permalink

    Hallo Klarissa

    lach Marian hat auch oft in der Ikea Tasche geschlafen, ich weiß nicht warum ob das Geräusch ihr Spaß machte?

    LG Achim

    Antworten
  • 2012-02-27 um 9:26
    Permalink

    Och, einfach zu süss die kleine Summer.
    Wenn sie schlafen können sie wenigstens keine Dummheiten machen.
    Liebe Grüße von Jana

    Antworten
  • 2012-02-27 um 11:09
    Permalink

    Gibts was schöneres als in einer IKEA-Tasche zu schlafen 🙂 AMY

    Antworten
  • 2012-02-27 um 19:39
    Permalink

    Wir bringen in der Ikea-Tasche immer unsere PET-Flaschen zum Automaten. Das Summer-Hundchen ist aber eindeutig die niedlichere „Verwendung“.

    Antworten
  • 2012-02-28 um 0:20
    Permalink

    Süüüüß! In einer IKEA Tasche habe ich noch nicht gelegen, obwohl ich schon mal für IKEA Möbel Werbung gemacht habe. Eindeutig wohl die Falsche 😉
    Liebes Wuffi Isi

    Antworten
  • 2012-03-01 um 16:26
    Permalink

    Hihi,
    Summer's Frauchen arbeitet beim großen Schweden und sollte für diese niedliche Extrawerbung eigentlich einen Bonus ausbezahlt bekommen finde ich!

    LG, Klarissa

    Antworten
  • 2012-03-01 um 16:30
    Permalink

    Hi Amy,
    ich selber habe es ja noch nie ausprobiert. *g*

    Aber ich glaube dass besonders die Katzentiere Erfahrung damit haben in sämtlichen Behältnissen die herumstehen zu schlafen. Oder?

    LG, Klarissa

    Antworten
  • 2012-03-01 um 16:36
    Permalink

    Hallo Max,
    ich schleppe in diesen Taschen eigentlich am liebesten Schweden Klumpert (at-d: Krimskams, unnützes Zeus) zur Ikea Kassa… *seufz*

    LG, Klarissa

    Antworten
  • 2012-03-01 um 16:46
    Permalink

    So stylisch wie dein schöner Dackelrucksack ist die Schwedentasche allerdings nicht!

    … Vielleicht näht Frauchen ja ein paar hübsche Dackel Silhouetten aufs Reise Reservebettchen drauf???

    LG, Klarissa und die Mädels

    Antworten
  • 2012-03-01 um 16:49
    Permalink

    Hmmm… Die Taschen haben jedenfalls eine perfekte Größe für Welpis und sind in vielen Haushalten vorhanden… grenzübergreifend…

    LG, Klarissa

    Antworten

♥ DANKESCHÖN fürs Kommentieren!

%d Bloggern gefällt das: