Der Max, unsere Glücksfee!!!

Unser redseliger, gefiederter -> Blogkumpel Max hat endgültig die Herzen meiner Beaglemädchen erobert, seit sie auf seinem Blog sehen konnten wie geschickt er mit einer Würstchenzange umgehen kann.
Post von unserem Max!
Er hat ihnen damit zwar noch nichts Schmackhaftes gewendet oder aus dem heißen Wasser geholt, aaaber er könnte das sicher mit Links tun wenn er wollte. Schließlich hat er mit diesem unhandlichen Ding  wunzigkleine Zettelchen aus einer gläsernen Puddingschale gefischt. Und auf einem dieser handgeknüllten Lose stand mein  Name drauf!!! Boa, hab‘ ich mich gefreut! MAX, du bist meine Glücksfee!!! Und die Beagles träumen seitdem von einem grünen Ritter mit Würstchenzange. ∗grins∗

… Dann hieß es erstmal WARTEN.
Beim Rätselraten auf seinem Blog lässt der Max sich meistens den einen oder anderen Hinweis einfallen.
Aber beim Überraschungsgewinn war er wirklich total konsequent und ließ uns neugierigen Weiberhaufen im fernen Ausland so richtig schlimm zappeln.
∗Tadaaaa!!!∗ Heute hatte das Gezappel ein Ende. Der Postbote hatte endlich DEN Brief für uns.

Carry


– Die Mädels dachten dann wohl im ersten Moment dass die schönen „Alles ist mein“ Etiketten für sie sind.
Weil schließlich IHRE Bilder darauf zu sehen sind.
Vielleicht haben sie aber auch bereits im Post von -> Ole&Piet gelesen. Wie diese beiden Lauser das „Alles ist meins“ mit diesen hübschen Bildchen auf ihre Art durchzusetzen versuchen. Köstlich übrigens!
Lissa

Beagle-Magnete

Aber in unserem Fall liegt der Sachverhalt ein bisserl anders als bei diesen beiden pfiffigen Beaglejungs.
Schließlich hat der liebe Max MICH aus der Puddingschale gezogen. Sozusagen.
Von der Mia beglaubigt und von ihrer Schreibkraft bestätigt.

Basta!!!

Das heißt, ein paar der hübschen, selbstklebenden Bildchen kamen gleich auf ein Magnetband um später vielleicht flexibel eingesetzt werden zu können. Allerdings gefallen sie mir auch jetzt schon als kleine Bildergalerie an der Mikrowelle.

  • Das neue Magnethölzchen auf dem alten Blechschild über der Küchensitzbank könnte gut wichtige Nachrichten halten.
  • Jetzt sehe ich endlich bereits außen am Umschlag welches Leistungsheft zu welchem Beagle gehört:
  • Auch die Mappen mit den Turnierurkunden wurden heute natürlich bereits eindeutig mit dem entsprechenden Beaglechen gekennzeichnet.
    DANKE, dass du meine Glücksfee warst lieber Max!!! DANKE, es macht mir richtig Spaß über Verwendungsmöglichkeiten der Aufkleber nachzudenken. Ich habe mich wirklich sehr über diese schöne Idee gefreut. Und dein Bild bekommt gleich nachher seinen Platz auf unserer -> Blogfreunde Kartenleiter!

Liebe Grüße, Klarissa (Silvia) und kleine Meute

4 Gedanken zu “Der Max, unsere Glücksfee!!!

  • 2012-07-16 um 23:46
    Permalink

    Also ich als bebäpperltes Frauchen find Eure Art der Dekorierung ja sehr viel gelungener, als im Hause Knochen! Das ist eindeutig der Vorteil, wenn der 2Beiner was bekommt und nicht die aufmüpfigen Beagletiere!

    Wunderschöne Motive hat der Max da ausgesucht. Zum dahinschmelzen! Am besten gefällt mir fast das Holzmagnetdingen, passt wie Faust auf´s Auge!! Die Idee mit dem Leistungsabzeichen werde ich übernehmen, aber auf die Impfpässe meiner Jungs (falls ich in einem unbeobachteten Moment mal nen Bäpperle mopsen kann).

    Antworten
  • 2012-07-17 um 13:37
    Permalink

    Enorm, was Menschenfrauen so alles einfällt, obwohl es sich, wie man weiß, um personalisierte Eigentumidentifikationsbäpperle handelt, die hergestellt wurden, um uns Tieren bei der Durchsetzung unserer juristischen Ansprüche zu unterstützen. Aber du hast Recht, Klarissa, DU hast bei der Verlosung gewonnen und nicht Carry oder Lissa, und deshalb darfst du eure Mikrowelle bepappen, so viel du willst. Ich finde es sehr schön, dass du uns daran teilhaben lässt. Bei dir bin ich gern Glücksfee. Du bist so schön … bunt.

    Antworten
  • 2012-07-17 um 20:43
    Permalink

    Nachdem Du nun schon aus der Puddingschale gezogen wurdest *staun – Bilder, bitte*, möchte ich auch noch mitteilen, dass so ein schönes Blog zwingend in unsere Blogrolle gehört! Auch, wenn das natürlich kein Vergleich zur Puddingschale ist^^ Herzliche Grüße aus der Wauzelwelt,
    Ralph

    Antworten
  • 2012-07-20 um 19:41
    Permalink

    Hi Klarissa,
    ich habe auch überall Klebchen auf meinen Sachen, wie Impfpass etc…
    Liebes Wuffi Isi

    Antworten

♥ DANKESCHÖN fürs Kommentieren!

%d Bloggern gefällt das: