15 Gedanken zu “Die LISSA

  • 2012-05-10 um 7:56
    Permalink

    Nachträglich …
    Happy Birthday kleine Maus Lisa,
    ich musste erst nachlesen ob es dein Purzeltag ist oder der Tag ist oder der Tag als du einzog. Hat dein liebes Frauchen nicht klar ausgedrückt 😉 aber man kann es ja recherchieren

    Lieben Gruß
    Achim mit Lady Marian

    Antworten
  • 2012-05-10 um 11:28
    Permalink

    Servus Lissa,
    ich bin untröstlich, dass ich deinen Burzeltag verpennt habe 🙁
    Aber schau auf meinen Blog, ich konnte gestern nicht an den PC!
    Nachträglich alles, alles Gute zu deinem Ehrentag. Wir wünschen dir Gesundheit und ab und an Erfolg beim Klauen vo leckeren Sachen. 🙂
    Liebe Wuffi’s und Grüße von
    Isi, Momo, Heidi und Meister Pötschke

    Antworten
  • 2012-05-10 um 17:11
    Permalink

    Heul, meine Tippse hat es echt vergessen. Karte ist schon unterwegs.
    Wenn man nicht alles selber macht 🙁
    Nachträglich alles gute zu deinem Burtzeltag und ich hoffe du hattest einen wunderschönen, verfressenen Tag 😉

    Liebes WUUUH
    Sally

    Antworten
  • 2012-05-10 um 18:58
    Permalink

    AUCH HIER MÖCHTE ICH DIR NOCH GRATULIEREN.
    ICH HOFFE ES HAT LECKERCHEN GEREGNET UND VIELE KUMPELS HABEN DIR BEIM AUFSAMMELN GEHOLFEN.
    LIEBE GRÜßE VON SYLVIA UND TIBI

    Antworten
  • 2012-05-10 um 19:57
    Permalink

    Herzliche Glückwünsche du süsse Maus. Mach ruhig weiter ein bisschen Action in eurem Haushalt gell
    Das wünschen DIE TIBIS und Frauchen

    Antworten
  • 2012-05-10 um 20:39
    Permalink

    Ups, wir kriegen auch gar nichts mehr mit ….. Alles Liebe nachträglich!
    Liebe Grüße
    DJ

    Antworten
  • 2012-05-10 um 21:26
    Permalink

    Liebe Lissa,
    nachträglich alles gute zu Deinem Ehrentag! Wir wünschen Dir viele Knuddeleinheiten, wunderbare Spaziergänge, spannende Abenteuer, wunderbare Freunde und immer eine handbreit Futter im Napf!
    Herzliche Grüße aus der Wauzelwelt!

    Antworten
  • 2012-05-10 um 21:53
    Permalink

    Liebe Lissa,
    jetzt sind wir bestimmt zu spät. Aber wir möchten dir trotzdem noch ganz herzlich gratulieren. Alles, alles Gute und bleib schön gesund. Wir schicken dir ganz viele Schlabberbussis.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    Antworten
  • 2012-05-11 um 8:13
    Permalink

    Ohjeeee…. zu spät.. Trotzdem: Alles Gute Nachträglich ♥

    Liebes *wau*
    die Smilla

    Antworten
  • 2012-05-11 um 23:25
    Permalink

    Oh, ich hab auch gedacht, das wäre der Tag deines Einzugs. So beeile ich mich, dir noch rasch nachträglich zu gratulieren. Mögen die Leckerlis nie versiegen. Alles Gute, Melissa.
    Dein Max mit der Mia

    Antworten
  • 2012-05-13 um 22:31
    Permalink

    sie hat einen herzzerreißenden blick! ganz unglaublich schnuckelig! am freitag hab ich eine freundin getroffen, die hat auch einen beagle. da muss ich immer an dich denken (:

    Antworten
  • 2012-05-17 um 20:41
    Permalink

    @ ALL:

    LISSA bedankt sich artig für die vielen Glückwünsche!
    Wir haben uns sehr über euer Kommen und die lieben Worte gefreut!

    (Menschen)Kuchen vom Tisch gab es zwar trotz schnuckeligem, gekonntem Beagle Blick nicht – aber keine Angst, sie wurde gebührend verwöhnt!

    LG, Klarissa

    Antworten

♥ DANKESCHÖN fürs Kommentieren!

%d Bloggern gefällt das: