Die Myrafälle und ganz viele Beagles

Carry & Frauchen

Über die Myrafälle in Niederösterreich (Muggendorf)  gibt es auf unserem Blog bereits  einen Beitrag und Fotos:

Vom –>August 2010

Aber diesmal waren wir  mit dem Austrian Beagleclub unterwegs.

So um die 25 Beagles wuselten mit ihrem Personal den romantischen Weg hinauf und wieder hinunter. Bei herrlichem Wanderwetter!


Wasser zum Trinken haben wir für  die durstigen Hunde keines mitgenommen. Davon gibt es hier schließlich mehr als genug!

Auf dem Hausstein waren wir schon einige male. Diesmal waren wir faul und haben ihn  ausgelassen.

Stattdessen haben wir uns im Schatten in die Hausstein-Wiese gelegt,  Zecken abgeklaubt und es einfach nur genossen.

Bevor es wieder zurück zum Auto ging,  gab es natürlich noch ein gutes, gemeinsames Mittagessen beim Karnerwirt.

CARRY hatte nichts dagegen einzuwenden mit zwei hübschen Jungs ein bisserl zusammenzurücken während wir aßen.

 LISSA hingegen bevorzugte ein Einzelbett.

Tja. Ihr war der mitgebrachte kleine Teppich irgendwie lieber als ein Beaglemann.

Liebe Grüße, Klarissa (Silvia) und kleine Meute

6 Gedanken zu “Die Myrafälle und ganz viele Beagles

  • 2012-04-30 um 23:08
    Permalink

    Na, das war ja ein schönes Beagle-Gewusel… Klingt nach einem tollen und ereignisreichen Ausflug. Ich wette Eure Wauzels waren müde danach… 😉
    Liebe Grüße,
    Silke

    Antworten
  • 2012-05-01 um 10:28
    Permalink

    Ein himmmmmlisches Stückchen Erde! Der Wasserfall ist klasse – natürlich. Aber der Spaziergang mit so einer tollen großen Meute hätte bestimmt überall viel gute Laune gebracht :-)) Toller Spazi!!
    Liebe Grüße von Siggi und Joy

    Antworten
  • 2012-05-01 um 13:24
    Permalink

    Ja schön wars und es war nett, euch wieder mal getroffen zu haben! Schöne Fotos und wie immer tolle Präsentation!
    Liebe Grüße
    Gertrude und meine 2 Racker

    Antworten
  • 2012-05-01 um 14:43
    Permalink

    Hallo ins schöne Österreich,
    noch immer muss ich als Bruno Tulpe kommentieren, bei Trudy klappt das doch wieder so gut? Auf meine Mail habe ich auch keine Antwort bekommen, ich bin wohl ein Pechvogel?
    Jedenfalls sieht der Beitrag nach einem richtig gut gelungenem Beagle Spazi aus:-) Momo würde auch nicht wirklich ihren Platz mit einem anderen Hundemann teilen wollen, Isi ja!
    Liebe Grüße aus D schicken Heidi nebst Schlappohren

    Antworten
  • 2012-05-07 um 18:33
    Permalink

    Wow sind das tolle BIlder und sicher ein gelungener Tag.
    Und auch noch ein super Wetter, aber das ist auch klar. Ihr seid ja immer soooooo brav, das muss doch belohnt werden.

    Liebes WUUUH
    Sally

    Antworten
  • 2012-05-13 um 22:32
    Permalink

    +herzchen+ (: schon das letzte mal dachte ich mir, dass cih da unbedingt mal hinwill. irgendwann heuer im sommer wenns so superheiß ist, werd ich das hoffentlich endlich in die tat umsetzen ^.^

    Antworten

♥ DANKESCHÖN fürs Kommentieren!

%d Bloggern gefällt das: