DREI Beagles im Nachbarsgarten

SUMMER wohnt zwar nicht bei uns, aber sie gehört trotzdem dazu.

CARRY fordert auf...

CARRY fordert zum Spiel auf

LISSA überlegt noch 😛

LISSA fordert auf ...

jetzt fordert LISSA auf

und SUMMER „überlegt“

summer011

summer010

So, endlich kommt etwas Bewegung hinein…

summer013

summer017

summer019

summer020

summer21

SUMMER macht es mit einem riesigen Kauknochen ein wenig spannender…

summer004summer006

Sie schafft es,  den etwas unhandlichen Riesenknochen zu behalten…

summer002

Liebe Grüße, Klarissa (Silvia) und kleine Meute

6 Gedanken zu “DREI Beagles im Nachbarsgarten

    • 2010-02-19 um 23:33
      Permalink

      Jap! Ist richtig ansteckend!
      … Dort gibts übrigends auch so ein Poolloch wie bei uns…Summer musste schon einmal herausgefischt werden…

      Antworten
  • 2010-02-22 um 8:32
    Permalink

    das sind ja ein haufen fotos. total süß die drei. ich beginne mich zu wiederholen (= das zweite gefällt mir besonders gut!

    Antworten
    • 2010-02-22 um 10:27
      Permalink

      Ich freu mich immer, wenn ich einen „Gesichtsausdruck“ einfangen konnte, den man dann ein wenig „menschlich“ interpretieren kann…
      Und wenn auf Bewegungsaufnahmen wirklich Bewegung zu sehen ist (und nicht nur ein verschwommener Strich – obwohl das auch toll aussehen kann 🙂 )…gar nicht immer so einfach…aber eine ganz andere Art der Fotografie als du es machst…
      Zur Zeit fahr ich übrigens total auf die fliegenden Öhrchen ab…

      Und ich erzähl gerne Geschichten – da werdens gaaanz schnell ein Haufen Fotos lol
      …obwohl… natürlich auch ein einzelnes Bild wunderbar eine lange Geschichte erzählen kann…
      LG, Klarissa

      Antworten
  • 2010-02-25 um 19:08
    Permalink

    Hallo Klarissa,

    gib deinen schönen Bildern nur weiter so schöne Geschichten, auch wenn die Bilder für sich sprechen, so lese ich trotzdem gern deine Kommentare dazu.

    LG Ramona und Luna

    Antworten
    • 2010-02-25 um 20:16
      Permalink

      Danke Ramona,
      gell du kennst mich schon… und weißt dass ich eine unverbesserliche Quasseltante bin… 😉

      Antworten

♥ DANKESCHÖN fürs Kommentieren!

%d Bloggern gefällt das: