Dreierkoppel und Fremdkuscheln

Die neue, geflochtene „Nur-Für-Schön-Ausgeh-3er Koppel“ von Fantastic Rope frisch aus dem Postpackerl geschält: 

essbar?Diese neue Koppel ist nur für ganz kurze Strecken gedacht. Wenn die Beagles „bei mir“ gehen sollen. In der Stadt, oder auch z.B. zum Tierarzt. Wenn. 

Ja, WENN. Wenn dann der 3. Beagle bei uns einzieht und er  groß genug ist um von den schweren Karabinern nicht mehr erschlagen zu werden. Was ja leider noch ein bisserl dauern wird. 

Die gelangweilte, dritte Beaglette oben ganz rechts und unten ganz links im Bild ist übrigens die SUMMER. Sie ist von klein an unser „Leihbeaglechen“ das nur ein paar Häuser von uns entfernt wohnt. Und bei dem wir  regelmäßig beaglesitten. Und Dreierrudel-üben.

… Fürs begeisterte *Juchuuuuh!* war ihnen anscheinend ein bissl zu heiß??? *g*

skeptische Blicke

Unsere Mantrailing-Trainerin hat mich letzte Woche zu den Deutschen Pinschern vom Awarenring mitgenommen. Die entzückenden Welpen waren gerade ca. 7,5 Wochen alt. *seufz*

Pinscherwelpi - Küsschen

Eigentlich hatten wir bereits vor einiger Zeit ausgemacht, dass ich mit ihr zum Beaglewelpengucken fahren würde… Aber das werden wir sicher noch machen. Klaro!!!

zuckersüß!!!
Liebe Grüße, Klarissa (Silvia) und kleine Meute

3 Gedanken zu “Dreierkoppel und Fremdkuscheln

  • 2013-04-29 um 17:10
    Permalink

    Die Dreierkoppel auf dem zweiten Bild hat was von „Krake“, und die Summer mit ihrem gelangweilten Gesicht ist einfach hinreißend!

    Wie sind denn jetzt eure Pläne für die dritte Beaglette, nachdem es mit dem ersten Wurf leider nicht geklappt hat?

    Antworten
  • 2013-05-13 um 7:08
    Permalink

    Hallo,

    ja genau, ich wollte auch mal fragen, wie der Stand nun ist, wann kommt ein weiteres kleines Beagle`chen in eure Meute?

    Wie laufen die Drei an der Dreierleine?

    LG Krönelinchen

    Antworten
  • 2013-06-06 um 14:15
    Permalink

    Hallo,

    endlich kann ich Kommentare schreiben…
    Lieben Dank für deinen netten Kommentar in meinem Blog.

    Bei euch gibt es bald Zuwachs?
    Aus deiner eigenen Zucht?

    Dann wird es ja richtig lustig bei euch.
    Wie alt sind deine drei denn?

    Liebe Grüße
    Barbara mit Lotte&Selma

    Antworten

♥ DANKESCHÖN fürs Kommentieren!

%d Bloggern gefällt das: