Ein Kleidchen für den Feuerfuchs

Natürlich weiß ich dass es in den unendlichen Weiten des www die unterschiedlichsten Kleidergrößen gibt.

Christmaspersona

Was den einen kleidet, sieht beim anderen vollkommen unmöglich bis furchterbar aus.
Deshalb habe ich für mein eigenes PC Füchslein daheim gebastelt, gefutzelt und maßgeschneidert:

Erstmal was zünftig beagleliges für Weihnachten:
Personas for Firefox | My little Beagle waiting for christmas

Auf dem Link unterhalb kommt dann vielleicht vielleicht!!! noch irgendwann Garderobe zum Wechseln dazu:
Personas for Firefox | Personas by Klarissa
… Vielleicht findet ihr aber auch etwas Hübsches „von der Stange“. Die Auswahl ist jedenfalls riesig.
Viel Spaß beim Durchprobieren! (Es ist nichts zu installieren. Den Mauszeiger zum Anprobieren einfach nur über das gewünschte Bildchen halten.)
– Danke für den Link Achim!
Liebe Grüße, Klarissa (Silvia) und kleine Meute

2 Gedanken zu “Ein Kleidchen für den Feuerfuchs

  • 2012-11-24 um 11:47
    Permalink

    Super, das muss ich doch gleich auch mal gleich probieren. Danke für den Link.

    LG Soni

    Antworten
  • 2012-11-24 um 23:46
    Permalink

    Servus Soni,
    ich probiere solche Sachen sehr gerne aus. Freut mich, wenn du auch Lust auf ein ganz persönliches, passendes „Kleidchen“ bekommst!

    LG, Klarissa

    Antworten

♥ DANKESCHÖN fürs Kommentieren!

%d Bloggern gefällt das: