Erwischt? Was solls!

Grandhotelmama

Nach der fröhlichen Feiertagsschlemmerei und der lustigen Nachfeiertagsvöllerei wurde in den letzten Tagen  im Hotel Mama so richtig kräftig gestemmt, geschraubt und gespachtelt.

Aber die dichten Staubwolken lichten sich schön langsam. Der Küchenfernseher hängt an der Wand und funktioniert endlich, der neue Raumteiler ist eingeräumt und … und die sträflich vernachlässigten Beagles wurden dabei erwischt wie sie sich ganz vorsichtig ihr Spielzeug vom Wohnzimmertisch gefischt haben.
Bei uns gibt es aus gutem Grund eigentlich keine Selbstbedienung. Die armen Plüschis würden das nämlich nicht lange überleben…

Was solls. Viiiiel schlimmer wäre sicher gewesen wenn mein lieber Mann die Fußbodenheizungsrohre beim Durchbohren der Zwischendecke erwischt hätte. Was meint ihr?

Hmmm… Ich durchsuche jetzt nacher aber trotzdem  ihre ganzen geheimen Geheimplätze ein bisserl genauer  nach vielleicht verbuddelten „Feiertagsopfern“. Na aber schon! ∗g∗

Liebe Grüße, Klarissa (Silvia) und kleine Meute

13 Gedanken zu “Erwischt? Was solls!

  • 2012-01-12 um 12:00
    Permalink

    HIHI na sooooo schlimm kann das Plüschfischen vom Wohnzimmertisch ja nicht gewesen sein, wenn Frauchen sogar noch Zeit hat fleißig Foto´s zu machen 😉

    Wann dürfen wir neugierigen denn mal Euren frisch eingeräumten Raumteiler bewundern???

    lg Mandy und die Jungs

    Antworten
  • 2012-01-12 um 12:25
    Permalink

    Grüß euch,
    wie ich sie ertappt habe, hatte schon so Einiges gefehlt… Nachdem sie ja die ganze Zeit über niemand weggescheucht hatte, waren sie dann anscheinend der Meinung dass das im Neuen Jahr jetzt O.K. sein muss – Und DABEI fotografierte ich die Rabauken dann.

    Ojeh, der schöne Raumteiler hängt leider im „bloggesperrten“ gaaanz persönlichen Sohnemannbereich. Da darf ich wahrscheinlich nichts knippsen.

    LG, Klarissa

    WAHNSINN, Blogspot hat ja plötzlich eine Antwortfunktion bei den Kommentaren! Cooool!!!

    Da verzeihe ich ja direkt dass die Uhrzeit dafür jetzt ein bisserl spinnt. In der Vorschau ist sie zwar korrekt – aber nicht im gespeicherten Kommentar. Aber Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden. *kicher*

    Antworten
  • 2012-01-12 um 17:55
    Permalink

    Also, ich hab keinen einzigen Plüsch zum fischen :-(, dafür fischt Amy um so mehr, die fischt alles, was nicht niet und nagelfest ist und gestern hat sie Heins Lieblingsschaf umgebracht ….
    Anscheinend brauchen Hunde Plüschfreunde, habt von mir aus weiter Spaß dran. PIT

    Antworten
  • 2012-01-12 um 18:20
    Permalink

    Hallo Klarissa

    lach mich gerade schlapp
    Marian ist ja auch so eine kleine Plüschtiermöderin
    Aber wie Mandy schon schrieb immer die Kamera immer Anschlag

    Danke schön für das wunderschöne Fotos

    Lieben Gruß Achim und Lady Marian

    Antworten
  • 2012-01-12 um 23:04
    Permalink

    Hi Klarissa,
    das sind ja geheime Fotos, sowas darf man anderen Hunden nicht zeigen, die machen das sonst nach 🙂
    Ich natürlich nicht, ich bin ja die Bravheit in Person!
    Liebes Wuffi Isi

    Antworten
  • 2012-01-13 um 0:48
    Permalink

    Huhu Klarissa,
    AH – den Affen auf dem Foto kenne ich doch! Schön zu sehen, dass er noch am Leben ist… 😉

    Ich weiß ja nicht, also ich mache keine Plüschtiere kaputt. Klorollen zerreißen und überall im Haus verteilen ist doch viiiiel lustiger!

    Liebe Grüße vom Gipfelstürmer

    Antworten
  • 2012-01-13 um 2:11
    Permalink

    Ich mache Plüschis nur zusammen mit Herrchen kaputt. 🙂
    So kann ich mich IMMER frei bedienen, aber Herrchen muss Frauchen um Erlaubnis fragen. *grins*

    Antworten
  • 2012-01-13 um 17:55
    Permalink

    Hin und wieder darf man schon klauen, noch dazu wenn es ihr eigens Spielzeug ist. Solange es nicht ein „riesen Kuchen“ vom Küchentisch ist, grins.

    Liebes WUUUH
    Sally

    Antworten
  • 2012-02-08 um 19:44
    Permalink

    Ciao Klarissa und ihr süssen Beagles
    Ich will nur schnell gucken, ob bei euch die Zeit auch nicht richtig angezeigt wird.
    LG, Trudy

    Antworten
  • 2012-02-08 um 19:46
    Permalink

    Genau, es ist nämlich jetzt 18.44 Uhr.
    Ich bin zufrieden, wenn es nicht nur bei mir klemmt, so kann man damit rechnen, dass es früher oder später wieder funktioniert.

    Antworten

♥ DANKESCHÖN fürs Kommentieren!

%d Bloggern gefällt das: