Es regnet immer noch…

regenwolken

Also gibt es wieder einen neuen HP Wächter…

entgehtnichts1

…Hilfeeee, ich kann nicht mehr aufhören damit!  😆

HP Krankenschwester * lol *

Alles wird gut

Regen muss ja sein. So wie auch Sonnenschein. Klar. Aber jetzt reicht es schön langsam!

…Und außerdem können die Erdbeeren aus unserer Gegend SO überhaupt nicht richtig süß werden. Und sind dann auch noch viel zu teuer!

urlaubsreifLiebe Grüße, Klarissa (Silvia) und kleine Meute

3 Gedanken zu “Es regnet immer noch…

  • 2010-06-03 um 19:08
    Permalink

    das mit den erdbeeren ist mir auch schon schwer unangenehm aufgefallen )))= wenigstens gibts erdbeerbowle ^.^ die wächter sind hübsch!

    Antworten
    • 2010-06-03 um 22:13
      Permalink

      Dankeschön!
      Für die Bowle nehme ich eher die billigerenen Verwandten aus dem Ausland…
      Heute haben wir tapfer die einheimischen Luxusfrüchtchen aus dem großen Spankörbchen genossen. Pur.
      Naja…ein wenig Sonne hätte ihnen wirklich nicht geschadet… 😛
      LG, Klarissa

      Antworten
      • 2010-06-04 um 6:47
        Permalink

        ja das stimmt natürlich auch. aber selbst die sind recht rar gesät in den geschäften, kommt mir vor.
        oh wie schön. aber ohne zucker sind die heuer glaub ich nix /=

        Antworten

♥ DANKESCHÖN fürs Kommentieren!

%d Bloggern gefällt das: