Faschingszeit

– Karneval –

Die närrische Zeit.

Umzüge,  Maskenbälle, Gschnas… Fastnacht, Fünfte Jahreszeit.

Für uns hier heißt das einfach nur Fasching

Frauchen hat da manchmal so richtig irre Ideen…

Und wer glaubt, es gibt keine Steigerung…

Dieser Color Key – Effekt hat es ihr angetan.

Und 2 Februar – Texturen von rewolve44 wurden auch gleich verwendet.

Das ist also schon ein Übungsbild für sein Projekt

Textur2011,  für den Februar.

– Sozusagen. –

und hier das unbearbeitete Original:

– Bei KLICK wird das Häschen groß –

Liebe Grüße, Klarissa (Silvia) und kleine Meute

30 Gedanken zu “Faschingszeit

  • 2011-02-01 um 6:47
    Permalink

    Das ist ja niedlich *grins* und wie edel die Prinzessin aussieht. Respekt wie still Deine Fellnasen da sitzen mit ihrem Kopfschmuck. Mein Monster hätte das in 2 Sekunden abgestreift.

    LG Soni

    Antworten
    • 2011-02-01 um 21:40
      Permalink

      Hmmm… reine Übungssache.
      Naja…
      und die Tatsache dass sie bestechlich sind…

      LG,
      Klarissa

      Antworten
  • 2011-02-01 um 7:27
    Permalink

    Hey ihr seid ja toll im Schuss!
    Da bei uns keine Kinder mehr sind welche die Fasnachtszeit anheizen geht die ganz gemütlich und ohne Maskerade vorbei.
    Aber tollen Schnee habt ihr noch.
    Zur Textur kein Kommentar. 🙂
    Herzliche Grüsse, TT

    Antworten
    • 2011-02-01 um 21:59
      Permalink

      Servus Trudy,

      *g*…ich glaube, DICH hatte ich vor der Lissahäschentextur schon vorgewarnt!
      Letztes Jahr habe ich um diese Zeit herum grad begeistert Bildebenen ineinander geschoben.
      Klick doch mal aufs Bildchen:

      Liebe Grüße in die Schweiz,
      Klarissa und ihre kleine Meute

      Antworten
  • 2011-02-01 um 7:34
    Permalink

    Haha…deine zwei Faschingsbeagle sind ja süüß =) Kira hat ihr einziges Kostüm- das Hirschgeweih- ja Weihnachten vernichtet!! Tsss =/

    Antworten
  • 2011-02-01 um 8:27
    Permalink

    Wow, eine richtige Prinzessin!! Bei uns ist an Fasching leider so gar nichts los.
    Heidi gefällt das Original Foto besser, aber DIE ist ja kein Maßstab! Ihr sitzt auch immer so brav, besser noch, als wir. Perfekt!
    Liebes Wuffi Isi und Momo

    Antworten
    • 2011-02-01 um 22:49
      Permalink

      Wisst ihr, hier sind die Prinzessinnen, Blumenmädchen und Hundehasen extrem verfressen…
      Und genau DESHALB, weil bei uns zur Faschingszeit auch nix mehr los ist, komme ich auf solche Ideen…

      LG,
      Klarissa

      Antworten
  • 2011-02-01 um 9:56
    Permalink

    Hallo ihr süßen
    Das sind ja tolle Bilder. Meine Menschenfrau behauptet immer Karneval gibt es nur in Köln…und sonst ist das nirgendwo richtiger Karneval….ausser vielleicht in Brasilien. 🙂

    Lieben Gruß Diva

    Antworten
    • 2011-02-01 um 22:58
      Permalink

      Hi Diva,

      unsere Kinder feiern zuhause keine Faschingspartys mehr und wir gehen auf keine Bälle…Ist auch bei uns hier eine richtig ruhige Zeit geworden!

      LG,
      Klarissa

      Antworten
  • 2011-02-01 um 10:08
    Permalink

    Gott, seht ihr süüüß aus in euren Kostümen.
    Wir sind entzückt.

    LG die Boxer

    Antworten
    • 2011-02-01 um 23:15
      Permalink

      Grüß euch!

      Frauchen findet uns so auch richtig megasüß.

      Die Herrchens haben eher entsetzt die Luft angehalten…und dann laut losgelacht…

      Ein herzliches WUUUFF,
      CARRY und die LISSA

      Antworten
  • 2011-02-01 um 11:20
    Permalink

    Carry and Lissa why so serious?
    I hope you have a mountain of cookies to be able to withstand these tortures!
    with love Rain

    Antworten
    • 2011-02-03 um 21:57
      Permalink

      Caro Rain,

      Non ti preoccupare, siamo abituati a tali « torture ». In compenso riceviamo ghiottonerie molto appetitose. Peccato che Klarissa ce ne detraga la quantità già ricevuta (in biscottine) dalla quotidiana razione di mangime …

      Baci
      Carry e Lissa

      Lieber Rain,
      keine Sorget, wir sind solche Torturen gewöhnt.
      Die Bezahlung schmeckt immer lecker! Nur dumm, dass Klarissa diese Kekse immer von unserer täglichen Futtermenge abzieht…
      Bussi,
      Carry und Lissa

      Antworten
  • 2011-02-01 um 12:19
    Permalink

    Ihr seid ja lustig. Macht ihr denn bei einem Wettbewerb „wer hat die beste Verkleidung“ mit?
    Aber mal ehrlich, müssen wir eigentlich jeden Schmarrn mitmachen 😉

    Liebes WUUUH
    Sally

    Antworten
    • 2011-02-01 um 23:22
      Permalink

      Servus Sally!

      Nö, unser Frauchen braucht keinen Wettbewerb um auf solche Schmarrnideen zu kommen… 🙄

      Das brütet die auch gaaanz alleine aus. Und seit die Söhne sich kaum nochr fotografieren lassen, sind WIR ihre bevorzugten Opfer…

      Ein herzliches WUFF,
      CARRY und die LISSA

      Antworten
  • 2011-02-01 um 18:26
    Permalink

    Ui, süß schaut ihr aus! Aber man gut, dass die das hier oben im hohen Norden nicht so mit dem Karneval haben!

    Liebe Grüße
    DJ

    Antworten
    • 2011-02-01 um 23:30
      Permalink

      Hi DJ,

      heißt das du hast gar kein Kostüm wenn wir dich mal zu einer Faschingsparty einladen???

      WUUUUUFF,
      Carry und die Lissa

      Antworten
  • 2011-02-01 um 18:38
    Permalink

    Das ist dir ganz super gelungen, ein wunderschönes Textur Bild. Ist schon das Original Foto der Hammer, echt wunderschön.

    Lg,
    Rewolve44

    Antworten
  • 2011-02-01 um 19:22
    Permalink

    Hi ihr Lieben,

    uih uih uih – gut, dass wir hier auch nix mit Fasching zu tun haben 😀 Die Verkleiderei zu Weihnachten hat gelangt! Aber ihr seid ja wirklich geduldige Models – wieviel zahlt Klarissa?? (Ja! Wir sind bestechlich!).

    LG und Wuff, Nero & Murphy

    Hanne will auch noch was sagen:
    Hi Klarissa,
    Glückwunsch, das Texturbild ist gut gelungen – das Colorkey hat allerdings ein bisschen unter der Textur gelitten scheint’s, die Ohrchen sind so erblasst?
    Viel Spaß weiterhin!

    LG und noch mal von uns allen gute Besserungswünsche (vielleicht hilft’s ja)
    Hanne

    Antworten
    • 2011-02-01 um 23:49
      Permalink

      Liebe Fellnasen,

      ich denke die Arbeitsbedingungen sind bei uns nicht so schlecht. Was meint ihr, sind wir im Geschäft???

      @Hanne:

      Ich habe zwar meistens Tutorials für solche Spielereien, probiere aber oft auch eigene Ideen aus.
      Und komme dann erst um viele Ecken ans Ziel…Da kann unterwegs schon ein bisserl eine Farbe verloren gegangen sein…

      Und DANKE für die lieben Besserungswünsche, ich werde sie den Röchelnden mit etwas Tee verabreichen!

      LG,
      Klarissa und die Mädels

      Antworten
  • 2011-02-02 um 22:08
    Permalink

    Ihr seid verrückt…… euer Frauchen hat die dollsten Ideen….

    das wär doch auch mal’ne Maßnahme – ein Wettbewerb, wer hat das verrückteste Kostüm ????

    Das wäre bestimmt super-lustig (und ihr habt schon so tolle Kostüme)
    feiert schön euren Karneval

    Pfotengruesse (aus dem fast Karneval-freien Nordhessen) DERIA

    Antworten
    • 2011-02-03 um 14:49
      Permalink

      Servus Deria,
      nene, viel superlustiger als Hasenohren Aufsetzen ist nämlich immer noch: Hasenohren Hinterherschnüffeln

      Ein liebes Wuuuuuff,
      CARRY und die LISSA

      Antworten
  • Pingback: Projekt Textur2011 – FEBRUAR « Klarissa's kleiner (Beagle) Blog

  • 2011-02-06 um 0:13
    Permalink

    hihihi, das sind aber mädchen (; so ein glitzerkrönchen hab ich auch rumliegen, vom polterabend meiner ex-schwägerin (((=

    Antworten
    • 2011-02-07 um 12:59
      Permalink

      Servus paleica,

      ja, Mädchen.
      Sozusagen. *g*
      … JETZT kann ich mich endlich in pink austoben…nach jahrelangem Narben- und Kriegsbemalungsaufschminken!!!

      LG,
      Klarissa

      Antworten
  • 2011-02-08 um 8:44
    Permalink

    superlustige Fotos – vor allem der Audruck von euch beiden beim ersten bild – genial 😉
    lg
    emma

    Antworten
    • 2011-02-09 um 16:40
      Permalink

      Emma,

      was meinst du.
      Woran meine Mädels da wohl gerade denken???!!! 🙄

      LG,
      Klarissa

      Antworten

♥ DANKESCHÖN fürs Kommentieren!

%d Bloggern gefällt das: