Frau Holle Go Home!!!

Mittwoch… Ein vorsichtiger, noch sommerzeitungewohnter, müder Blick aus dem Wohnzimmer.

Hmmm… Ein morgentlicher verspäteter Aprilscherz??? 

AprilscherzVor dem Eingang warten unsere Frühlingsblümchen bibbernd unter dem Dach dass es wärmer wird.

FrühlingsblumenAber hauptsache, Herrchen hat seinen *räusper* Golfrasen (!!!)  vor der Terrasse rechtzeitig gedüngt. Und er hat deshalb natürlich die beiden verfressenen Beagles ausgesperrt … 

Aprilschnee

0 Gedanken zu “Frau Holle Go Home!!!

  • 2013-04-05 um 8:00
    Permalink

    Ihr habt aber auch noch ganz schön viel Schnee 🙁 Püüüh. Ich bin nun ganz froh, das der bei uns so gut wie weg ist – nur noch an schattigen Plätzen ist noch was. Aber ich glaube ganz feste, das auch bei euch nächste Woche der Frühling einzieht!!!! *daumendrück*

    Schönes Wochenende und ein kräftiges WauWau von der Joy

    Antworten
    • 2013-04-14 um 0:00
      Permalink

      Hi Joy,
      es hat zwar ein bisserl länger gedauert, aber jetzt riecht es danach und vor allem sieht es hier endlich wirklich nach Frühling aus!!!

      LG, Klarissa und die Beagles

      Antworten

♥ DANKESCHÖN fürs Kommentieren!

%d Bloggern gefällt das: