Frohe Weihnachten!

Dana Weihnachtsdana2

DANA, ihre Beaglekumpels, sowie ihr zweibeiniges Personal wünschen euch von Herzen wunderschöne und besinnliche Feiertage im Kreise eurer Lieben!

Hmmm… und nur um neugierigen Fragen das hübsche Lebkuchenhäuschen betreffend zuvorzukommen:

NEIN, Dana hat es beim Fotografieren nicht angeknabbert. Und NEIN (!) es wurde auch danach kein Opfer von Meisterdiebin Lissa.

Obwohl es wirklich lecker geschmeckt hat. Den Zweibeinern. Zum Adventkaffee.

Lebkuchenhaus

LG, Silvia und ihre kleine (Beagle)Meute

Sicheres Teilen mit Shariff:

Ein Gedanke zu “Frohe Weihnachten!

  • 2015-12-25 um 18:51
    Permalink

    Gesunde Weihnacht!!! Wünscht der kleinen Meute
    Isi und ihr Personal…
    ICH hätte das Häusl auch nicht angesabbert, aber ich hätte auch ein Stückchen abbekommen – wufft die Isi

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert