11 Gedanken zu “Frühjahrsmüdigkeit???

  • 2012-03-07 um 13:44
    Permalink

    Na, es heisst doch „Klarissa's Kaffeepausenblog“ *hehehe*, also nichts wie ran an die Pause. Alles erlaubt, was gut tut !
    WIR sind auch immer müde zur Zeit, wir kaschieren das nur ;-)))) Ihr seid nicht alleine.

    Grüßle
    euer Angus mit Frauchen Manou (gähn)

    Antworten
  • 2012-03-07 um 19:43
    Permalink

    du weißt doch .. Pausen müssen sein. 🙂 und wer so fleißig war, der darf sich auch eine kleine Auszeit gönnen.
    Liebe Grüße Diana

    Antworten
  • 2012-03-07 um 21:01
    Permalink

    Niemand kann immerzu fleißig sein, faulenzen und kuscheln muß auch mal sein, laßt euch bloß nicht hetzen ! PIT

    Antworten
  • 2012-03-07 um 21:33
    Permalink

    Hi Klarissa, hi Mädels,

    na, ob müde oder nicht – ist doch eigentlich egal, solange es ums Kuscheln geht 😉 Frühjahrsmüde ist hier nur Hanne, aber das könnte auch andere Gründe haben…

    LG und Wuff, Nero & Murphy

    Antworten
  • 2012-03-09 um 19:24
    Permalink

    Hallo Klarissa,
    mein Frauchen meinte letztens, dass wir (also sie + ich) vom Winterschlaf gleich in die Frühjahrsmüdigkeit gestolpert sind. Wir sind auch noch nicht so fit wie letztes Jahr und könnten die ganze Zeit schlafen. 😀

    Das wird schon!

    Liebe Grüße vom Gipfelstürmer

    Antworten
  • 2012-03-09 um 23:36
    Permalink

    Das ist nicht nur Frühjahrsmüdigkeit, Mantrailing macht färtisch 🙂
    Liebe Frühlingswuffi's Isi

    Antworten
  • 2012-03-11 um 18:46
    Permalink

    Ja, wat is? Ich schlafe auch mehrmals am Tag, sogar mit Augen zu.

    Antworten

♥ DANKESCHÖN fürs Kommentieren!

%d Bloggern gefällt das: