FRÜHLINGSDUFT liegt in der Luft…

ENDLICH!

Endlich kann Hund wieder vor der Haustür in der wärmenden Sonne liegen.

LISSA auf den Stufen…

***

Helleborus Niger streckt seine Köpfchen durch das

vor unsanften Hundepfoten schützende Zäunchen…

Helleborus Niger

Die ersten fleißigen Bienchen sind wieder unterwegs.

Auch bei unserer Birne.

Birne

Die Zierquitte blüht.

Zierquitte

Der Apfelbaum wohl bald.

– Als Zwergpudel angeschafft, zum Königspudel herangewachsen-

😀

Oder für die Nicht-Hundebesitzer verständlicher:

Ich dachte ein „Ballerina-Apfelbäumchen“ bleibt gaaanz klein

Ballarina Apfel"bäumchen"

Unser Traum in ROSA.

Die Zierkirsche:

Zierkirsche

…Allerdings…

Der jährlich widerkommende

ALBTRAUM

meines Mannes.

– Weil er das Pool – ist ja gleich neben meiner Pretty In Pink

dann nach der Blühte… putzen darf…

***

…CARRY kaut genüsslich und zufrieden ihren Ochsenziemer.

CARRY und ihr Ochsenziehmer...

Mit vollem Maul kann der beste Wachhund nicht bellen...

Und übrigens:

Mit vollem Maul kann der beste Wachhund nicht bellen…

Liebe Grüße, Klarissa (Silvia) und kleine Meute

13 Gedanken zu “FRÜHLINGSDUFT liegt in der Luft…

  • 2010-04-20 um 11:12
    Permalink

    die kleine lissa hat einen derart herzzerreißenden blick, dass man sie einfach nur knutschen will! unglaublich! und die kauende carry finde ich auch super (=
    die blütenbilder! hach! wirklich schön!

    Antworten
    • 2010-04-20 um 20:05
      Permalink

      Hi, kennst du den Begriff „Kindchenschema“?

      Der fällt mir manchmal ein, wenn die kleine Knuddelmaus sooo süß dreinschaut…
      Hätte LISSA das nicht so gut drauf, hätte ich das kleine Monster sicher schon einige male im Affekt erwürgt 🙄 (Heute wohl eher mein jüngster Sohn…war SEIN Nachtisch den sie diesmal erwischt hat *grins*).
      LG, Klarissa

      Antworten
      • 2010-04-20 um 21:53
        Permalink

        na klar – große augen, kleine nase, schmollmund. ist mir bekannt (=
        hihi wirklich? ja, wenn mensch halt auch mal so schauen könnte wie hund. ach das wäre fein! nicht umsonst heißts metaphprisch dackel- bzw. hundeblick!

        Antworten
  • 2010-04-21 um 12:17
    Permalink

    OHHH! Ist das schön bei euch! Hat in Österreich endlich der Frühling Einzug gehalten 🙂 Ich bin jetzt auch jeden Tag wieder im Garten… das tut sooo gut!
    LG
    eure Caro

    Antworten
    • 2010-04-21 um 19:59
      Permalink

      Hihi…Wir hatten schon Angst Schwimmhäute und Flossen zu bekommen bei dem Dauerregen letzte Zeit…
      Aber jetzt lassen wir uns die Sonne auf den Pelz scheinen! JA!
      LG

      Antworten
  • 2010-04-21 um 13:34
    Permalink

    Hi, bin erleichtert! Nach deinen Mails zu deuten, gehts dir gut. Da ich dich nicht erreiche, du dich nicht meldest, hatte ich die Eingebung mal hier nachzusehen.
    Ich hoffe, du genießt den Frühling so, wie ich es nach diesen wunderschönen Bilder vermuten würde.
    Und vielleicht hast du mal Zeit mit mir ein wenig zu plaudern, wenn du magst, natürlich.
    Marion

    Antworten
    • 2010-04-21 um 19:53
      Permalink

      Hi Marion!

      Du kennst mich wirklich gut…und du hast Post!
      …uuund mein Handy habe ich gerade in der Manteltasche gefunden…
      leblos und stumm… 😳

      Bis bald

      Antworten
  • 2010-04-23 um 7:15
    Permalink

    Ach wie schön,

    der Sommer kommt. Dieses Wochenende soll es ja auch wieder so schön werden.

    Wir werden auch mal wieder ein paar Bilder machen und die Sonnenstrahlen genießen.

    Schönen pool habt ihr. Gehen die Hunde da auch im Sommer rein? 😀

    LG

    Antworten
    • 2010-04-23 um 7:29
      Permalink

      Zum Glück nicht…obwohl CARRY sooo gerne schwimmt.
      Klick mal HIER!!

      Sie haben ein „Kinderplantschbecken“…KLICK

      Wir wünschen euch viele Sonnenstrahlen, und freuen uns schon auf eure Bilder, Klarissa

      Antworten
  • 2010-04-24 um 16:58
    Permalink

    Uihh… das sind wunderschöne Stimmungsbilder. Hier im Park beginnt auch endlich die Magnolie zu blühen – da freu ich mich jedes Jahr drauf. 🙂

    Lieben Gruß,
    Nicole

    Antworten
    • 2010-04-24 um 17:10
      Permalink

      MAGNOLIEN sind traumhaft schön!! Wir haben in den umliegenden Gärten Riesendinger. Ich hoffe dann nur immer, dass zur Blüte kein Frost mehr kommt. Oder auch Dauerregen…damit die Pracht sich nicht in Matsch verwandelt…
      LG, Klarissa

      Antworten
  • 2010-04-27 um 19:11
    Permalink

    Hallo Klarissa,

    wie immer hinterlasse ich hier gern ein paar Komplimente für deine wunderschönen Aufnahmen.
    Ich schaue gern bei euch hier hinein um die Fotos zu bewundern, die du auch immer so schön interpretierst.

    Liebe Grüße
    Ramona

    Antworten
    • 2010-04-27 um 19:43
      Permalink

      Danke! Du weißt ja dass ich es auch liebe bei euch regelmäßig durchzuschnüffeln.
      Deine Lunamaus ist eine total Süße!! Und es ist immer so schön beobachten zu dürfen, was ihr euch alles einfallen lasst, um die Kleine zu beschäftigen!
      Bis bald, Klarissa

      Antworten

♥ DANKESCHÖN fürs Kommentieren!

%d Bloggern gefällt das: