Für HALLOWEEN…

Für Halloween UND auch gleich für Krampus. Ein Fotoshooting mit den Beagles.

Damit Frauchen wieder Material zum Verbasteln hat.

LISSA

LISSA: Wilde Hexe, kleines Teufelchen

LISSA: Wilde Hexe, kleines Teufelchen

CARRY: Rapunzel, Rapunzel lass dein Haar herunter… 😆

CARRY: Rapunzel, Rapunzel lass dein Haar herunter... :lol:

– Süßes oder Saures? –

- Süßes oder Saures? -

JETZT gibt’s Saures!!!

(Der Nachbar kommt ums Eck)…

😯

JETZT gibt's Saures!!!  (Der Nachbar kommt ums Eck)...

Mancheiner kann HALLOWEEN wenig bis gar nichts abgewinnen…

Ich persönlich mache bei diesem alljährlichen Spektakel sehr gerne mit.

Wir müssen allerdings immer gut aufpassen, dass sich kein Beagle  an den Unmengen von Süßigkeiten vergreift, die wir an diesem Tag vorbereitet haben… 😉

<weiter geht es HIER…>

14 Gedanken zu “Für HALLOWEEN…

  • 2010-10-26 um 5:07
    Permalink

    Hallo Klarissa,
    da hast du die Beiden aber schön hergerichtet! Sie schauen auch ganz super, Klasse Fotos – Kompliment! Auch wir haben an Halloween immer ganz viel Süßes. Diesmal hab ich Schokoladenhexen und Geister bekommen.
    Liebe vorzeitige Halloweengrüße aus Berlin ins schöne Ösiland,
    herzlichst Heidi und Clan

    Antworten
    • 2010-10-26 um 9:28
      Permalink

      Danke!
      Zuckerschock ist halt leider auch immer bei denen die am 31. austeilen vorprogrammiert… :neutral:…trotz guter Vorsätze, JEDES JAHR… 😆

      Liebe Grüße, Klarissa

      PS.: Mail folgt!

      Antworten
  • 2010-10-26 um 18:40
    Permalink

    *lach* Ist das niedlich!
    P.S.: Wenn sie mit den Kostümen nicht die Renner bei Halloween sind,
    dann weiß ich auch nicht :O)
    Gib Ihnen aber bloß nicht alles gleichzeitig zum fressen was die beiden damit absahnen
    – das gibt sonst Bachweh *schmunzel*

    Antworten
    • 2010-10-27 um 8:14
      Permalink

      Hmm…mit den niedlichen Kindern bin ich (früher) losgezogen…und habe natürlich auch ein wenig abbekommen von ihrer Beute…

      Aaber mit den niedlichen Beagles hätte ich dann wohl hauptsächlich Hundekuchen im Sackerl… 😕

      Nene, die Mädels werden nur zu…äh… Dekozwecken verkleidet. Und ich werde mich hüten ihnen etwas von den Menschenleckereien zu geben…*räusper* Freiwillig und absichtlich jedenfalls… 😆
      Außerdem: Bezahlung (gute Bezahlung!) fürs Niedlich Sein gab es schon während des Fotoshootings.

      LG,
      Klarissa die heute noch einen grooßen Sack Süßigkeiten verstecken muss (auch vor den verfressenen Zweibeinern in diesem Haushalt…)

      Antworten
  • 2010-10-27 um 9:20
    Permalink

    Ihr schaut aber gefährlich aus. Da braucht ihr wohl keine Angst zu haben das euch jemand die Süßigkeiten weg nimmt, außer wenn ich komme.
    Ich brauche mich nicht verkleiden, denn ich schaue so schon aus wie ein Zombi. Grins.

    Liebes WUUUH
    Sally

    Antworten
    • 2010-10-27 um 20:40
      Permalink

      …Sally, Halloween verschlafen wir dann immer…

      Da klingelt und klopft es ununterbrochen dass uns Wachhunden übel werden könnte…Süßigkeiten bewachen ist auch nicht gefragt, die bekommen diese nervenden kleinen Hexen und Monster… 👿

      Sind diese halbstarken Nervensägen bei euch zu Halloween eigentlich auch in solchen Massen unterwegs?

      LG,
      CARRY und die LISSA

      Antworten
    • 2010-10-27 um 20:56
      Permalink

      …und schon ein bissl verrückt, gell!

      Man kann ja eigentlich sehr viel mit Fotomontagen machen – aber manchmal überkommt es mich halt… 😆

      Und die Beagles machen geduldig mit (weil die Bezahlung stimmt).

      LG, Klarissa

      Antworten
  • 2010-10-28 um 18:00
    Permalink

    Nee da tut sich nichst. Na das könnte ich auch noch gebrauchen, ständiges Geklingel. Das ist ja Folter für meine empfindlichen Öhrchen.

    Liebes WUUUH
    Sally

    Antworten
    • 2010-10-30 um 11:04
      Permalink

      Jap!! Da hast du ja sooo recht…

      Deswegen schlafen wir dann eben immer gaaanz fest…und wenn bei den Hexen und Gespenstern ein böser Einbrecher dabei sein sollte, rühren wir KEINE PFOTE, sind wir NICHT IM DIENSTJAWOLL!!
      Sollen unsere Zweibeiner an dem Tag selber fertig werden mit denen!! 😈

      Nur manchmal, manchmal machen wir einen routinemäßigen Kontrollgang…Um die Süßigkeitenkörbe im Vorzimmer herum… Ob die gerade unbeaufsichtigt sind… :mrgreen:

      WUFF,
      CARRY und die LISSA

      Antworten
  • 2010-11-06 um 11:31
    Permalink

    Deine neuen Bilder sind, wie immer, wieder sehr gelungen. Nur weiter so.

    Antworten

♥ DANKESCHÖN fürs Kommentieren!

%d Bloggern gefällt das: