Gästebuch

Vielen Dank fürs Vorbeischauen.
Hier gibt es Platz für Feedback, Kommentare, oder auch einfach nur ein nettes „Hallo“.

Neuen Gästebucheintrag schreiben:

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Die E-Mail-Adresse wird NICHT veröffentlicht.



  
 
Melissa Melissa schrieb am 2015-04-11 um 23:23
Liebe Silvia!

Jetzt, wo dein Sohn wieder weg ist, hab ich endlich mal die Gelegenheit (und Zeit!), mir die Homepage anzusehen.
Und was soll ich sagen, ich finde sie wirklich toll! Bilder und Texte sind der "Meute" exakt zugeschnitten. Vor allem bei Lissas Seite musste ich sofort an das Tortenattentat denken 😉

Ich freue mich sehr für dich, dass du endlich die Zucht aufnehmen kannst, und wünsche dir viel Erfolg dabei!
Wenn alle Welpen wie die Mutter sind, werden eure Schöße zu klein sein, damit alle Platz haben 😉

Liebe Grüße,
Melissa