Happy Birthday Charming Marcie!

Heute wird Geburtstag gefeiert. Marcie hat sich ihr Geschenk bereits selber ausgesucht.

Marcie's GeburtstagsgeschenkWahnsinn wie die Zeit vergeht. Vor ganz genau einem Jahr bist du sehr viele Kilometer von hier entfernt in Berlin zur Welt gekommen. Ich habe von deinen Züchtern ein paar wirklich ganz besondere „erste“ Fotos mitbekommen. Nicht viele Hundehalter haben das Glück einen derart frühen Blick auf ihr zukünftiges Familienmitglied erhaschen zu dürfen…

Marcie's Geburt

Das letzte Jahr war für uns sehr ereignisreich. Du warst immer mitten drin. Du kleines, manchmal etwas verrücktes Persönchen hast unsere Herzen im wilden Beaglegalopp erobert. Sogar LISSA ist schlußendlich deinem unwiderstehlichem Charm erlegen. Und die hatte (vermute  ich jedenfalls) wirklich lange gehofft dass du nur zu Besuch bei uns bist.

Marcie, 1 Jahr jung

Happy Birthday Charming Marcie The Wonderful Fairytale!  Wir freuen uns auf noch ganz, ganz viele Geburtstage mit dir!

LG, Silvia und ihre kleine (Beagle)Meute

(Fotos mit freundlicher Genehmigung von Andreas Svirak und Heike Busack. Dankeschön!)

Sicheres Teilen mit Shariff:

Ein Gedanke zu “Happy Birthday Charming Marcie!

  • 2016-11-03 um 22:33
    Permalink

    Was, das ist schon wieder sooo lange her?
    Glückwunsch, du süßes Mädchen!
    Dein Geburtstagsgeschenk ist DER HIT!
    Liebes Wuffi Isi <3

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert