Happy Birthday liebe CARRY ♥

Lady Carina (CARRY)

Unsere Lady Carina  wird am 22. Februar 7 Jahre alt.
Zum Kaffee gibt es heute also nicht nur  jede Menge Hundekekserl, sondern sicher auch noch ein paar andere gute Sachen für den  Hund und seine Gäste.

Liebe CARRY, wir wünschen dir von Herzen, dass du noch lange fit bleibst und du ein sorgenfreies Beagleleben genießen kannst.  Und uns wünsche ich, dass wir noch ganz, ganz viele Hundegeburtstage mit dir zusammen erleben dürfen!

Liebe Grüße, Klarissa (Silvia) und kleine Meute
Sicheres Teilen mit Shariff:

19 Gedanken zu “Happy Birthday liebe CARRY ♥

  • 2012-02-22 um 3:33
    Permalink

    Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute „kleine“ Carry.
    Wir wünschen Dir von Herzen alles Glück dieser Welt, Gesundheit sowie Lebensfreude bis ins hohe Alter+10 und hoffen das ein riiiiiesengroßer Wurstkuchen heute auf Dich wartet, um nur von Dir allein verputzt zu werden. 😉

    zuprostende Grüße schicken Mandy, Ole und Piet *zumWohl*

    Antworten
  • 2012-02-22 um 7:44
    Permalink

    Happy Birthday , liebe Carry! Lass dich heute schön feiern und vor allen Dingen lass dir etwas leckeres servieren!
    Auch wir wünschen dir ein langes gesundes Hundeleben.
    L.G. das Diva Rudel

    Antworten
  • 2012-02-22 um 8:49
    Permalink

    Happy Birthday Carry

    wir wünschen dir von Herzen alles liebe und gute
    und lass dich heute von deinen Leuten so richtig verwöhnen an deinem Ehrentag

    Liebe Grüße Achim mit Lady Marian

    Antworten
  • 2012-02-22 um 10:30
    Permalink

    Liebe Carry,

    wir wünschen dir zu deinem Burzeltag nur das allerbeste, viele Leckerchen und Streicheleinheiten vom Frauchen.

    Feier noch schön!! 😉

    Laura und Kira

    Antworten
  • 2012-02-22 um 10:37
    Permalink

    Happy Birtday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday liebe Carry, Happy Birthday to you.
    Wir wünschen dir einen wunderschönen Tag und pass ja gut auf das auch genug Leckerlies abfallen. 🙂
    Schau mal auf meinen Blog, rechte Seite.

    Liebes WUUUH
    Sally

    Antworten
  • 2012-02-22 um 10:45
    Permalink

    wuff wuff wedel wedel
    du süsse, du schöne Carry, wir gratulieren dir herzlich und freuen uns, dass deine Futterspender deinen Ehrentag nicht mehr vergessen 🙂 🙂
    wuff wuff wedel wedel
    Hayka und A-Yana mit Trudy

    Antworten
  • 2012-02-22 um 12:15
    Permalink

    Na dann ganz ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und noch gaaanz viele gesunde, glückliche Jahre.

    LG Soni

    Antworten
  • 2012-02-22 um 12:38
    Permalink

    Liebe Carry,
    wir haben dir zwar schon auf unserem Blog zu deinem Burzeltag gratuliert, möchten uns aber hier nochmals in die Gratulanten einreihen. Hab einen besonders schönen Tag!
    Liebe Wuffis und Grüße vom schlappohrrudel

    Antworten
  • 2012-02-22 um 19:47
    Permalink

    Na, dann hoch die Schlabbernäpfe, liebes Geburtstagskind. Herzlichen Grlückwunsch und alles Gute.

    Ich finde, 7 ist ein ganz entzückendes Alter für eine Hundedame. Da seid ihr noch so schön mädchenhaft und doch schon ganz Frau. Ich liebe das.

    Lass dich verwöhnen.

    Dein Max und die Mia

    Antworten
  • 2012-02-22 um 22:17
    Permalink

    Herzlichen Glückwunsch, liebe Carry!
    Hab einen ganz tollen Tag und lass Dich verwöhnen!

    Alles Gute wünschen Dir
    die Wauzelweltler

    Antworten
  • 2012-02-23 um 5:39
    Permalink

    Liebe Carry,
    leider waren wir gestern kaum im Internet, sodass unser Glückwunsch ein wenig verspätet kommt… aber von Herzen! 🙂

    Wir wünschen Dir alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Ehrentag. Auf mindestens 7 weitere wunderbare Beagle-Jahre an der Seite deiner Zweibeiner!

    Liebe Grüße von Gipfelstürmer & Frauchen Karen

    Antworten
  • 2012-02-23 um 12:09
    Permalink

    Liebe Carry, auch unser Glückwunsch kommt nachträglich aber darum nicht weniger herzlich. Wir wünschen Dir ebenfalls noch ganz viele glückliche Jahre und hoffen, alle haben Dich gestern verwöhnthochdrei und Dir einen unvergesslichen Geburtstag bereitet.
    Dein PIT und der Rest vom Club

    Antworten
  • 2012-02-23 um 12:21
    Permalink

    Ups, spät aber doch.

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

    Liebe Grüße
    DJ

    Antworten
  • 2012-02-23 um 14:46
    Permalink

    DANKESCHÖN für die vielen lieben Geburtstagsglückwünsche!!!

    Wir hatten gestern richtig schönes Geburtstagswetter und das wurde natürlich ausgenutzt… ohne Kamera.
    Gestern musste die Prinzessin nämlich überhaupt nix arbeiten und bekam trotzdem genug Leckerdinger. 😉

    LG, Klarissa

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert