14 Gedanken zu “Happy Halloween!

  • 2012-10-31 um 8:51
    Permalink

    Uuuhhhh, grusel. Da kann man sich das Naschen doch schnell abgewöhnen. Wuahhh. Happy Halloween
    wünscht dir Jana und das Beaglechen

    Antworten
  • 2012-10-31 um 11:30
    Permalink

    Hihi, um UNS das Naschen abzugewöhnen müssen sie schon mit gruseligeren Geschützen auffahren…

    LG, Klarissa und die Mädels

    Antworten
  • 2012-10-31 um 13:02
    Permalink

    Rummel, rummel, reister – wir sind die bösen Geister,
    wollt ihr uns vertreiben oder soll'n wir bleiben?
    Tut ihr nix in unsren Sack – nehmen wir euch huckepack!
    Tut ihr doch was Schönes rein – geh'n wir alle artig heim!

    Wünsche ich euch auch.

    Liebe Grüße
    Achim mit Lady Marian

    Antworten
  • 2012-10-31 um 15:18
    Permalink

    Ups, hat dein Frauchen sich so verändert (mittleres Bild) ? Ne, oder ?!!!! ;-))))))))))))))))))))

    Tolle Bilder – irre gemacht. Das hab ich noch nie gesehen.

    Liebe Grüße
    Angus

    Antworten
  • 2012-10-31 um 19:18
    Permalink

    Ja schon, aber wenn die Naschereien aus den Händen dieser „schnuckligen“ Hexe (2. Bild) kommen, na ich weiß ja nicht. Wuuaahh.
    LG Jana

    Antworten
  • 2012-11-01 um 0:02
    Permalink

    Hmmm… die hätte bei uns heute wirklich das Verteilen übernehmen sollen. Dann hätte ich vielleicht (vielleicht!) doch nicht so oft selber in die Schüssel gegriffen. Einen Versuch wär's wert gewesen. Ich denke nächstes Jahr dran!

    LG und eine ruhige Nacht,
    Klarissa

    Antworten
  • 2012-11-01 um 0:05
    Permalink

    Schön gruhuselig, gell!
    Da sitzt man so gemütlich mit dem Hundchen vor dem Fernseher und…

    LG und schöne Träume,
    Klarissa und die Beagles

    Antworten
  • 2012-11-01 um 0:16
    Permalink

    Servus Angus,
    na zum Glück hat Frauchens Antifaltencreme noch nicht so derart versagt!!! *schluck*

    Auf der Seite von Kitsune Insomnia gibt es noch mehr coole Bilder zu bestaunen.
    Guckst du Hier wenn du magst!

    Liebes WUUUFF,
    CARRY und die LISSA

    Antworten
  • 2012-11-03 um 17:21
    Permalink

    Ui, das ist ja richtig gruselig gewesen bei euch.

    Liebe Grüße
    DJ

    Antworten
  • 2012-11-07 um 23:03
    Permalink

    Jap DJ,
    aaaber hauptsache der Korb mit den Süßigkeiten war gut gefüllt! Zu gut. Wie immer. ;-))

    LG, Klarissa

    Antworten
  • 2012-11-11 um 22:21
    Permalink

    Nun war ich ja ewig nicht aktiv, wird Zeit das wieder zu ändern und mal wieder in Deinem Blog zu stöbern. Das Bild von der Hexe ist ja echt der Hammer – suuuper *gg*.

    LG Soni

    Antworten
  • 2012-11-20 um 9:41
    Permalink

    Servus,
    es ist schön dich wieder zu lesen Soni!

    Ich selber lese zwar recht regelmäßig am neuen Spielzeug (dem iPhone) mit, hinke mit dem Tastatur Verwenden seit dem aber auch immer wieder ein bisserl nach…Weil ich am kleinen Handy nicht so gerne schreibe.
    Außerdem sieht man Vieles am großen PC Schirm ganz einfach besser und schöner!

    LG, Klarissa

    Antworten

♥ DANKESCHÖN fürs Kommentieren!

%d Bloggern gefällt das: