6 Gedanken zu “Happy New Year!

  • 2013-01-01 um 12:27
    Permalink

    Ich wünsche Dir, Deinen Lieben natürlich samt Vierbeinern ein gesundes und glückliches neues Jahr.

    LG Soni

    Antworten
  • 2013-01-01 um 22:16
    Permalink

    Hallo Klarissa,
    Habe gerade Deinen wunderschoenen Blog entdeckt und bin gleich Mitglied geworden.Freue mich schon auf weitere postings von Dir.
    Happy New Year to you! From one dog lover to another.
    GLG,
    Heidi

    Antworten
  • 2013-01-01 um 23:21
    Permalink

    Hallo Klarissa & Co,
    auch wir wünschen euch ein schönes, erfolgreiches und gesundes Neues Jahr.
    Liebe Grüße und Wuffis Heidi und die Schlappohren

    Antworten
  • 2013-01-02 um 19:01
    Permalink

    Ich hoffe ihr seid gut rübergerutscht und der Kater ist wieder verschwunden. 😉

    Liebes WUUUH
    Sally

    Antworten
  • 2013-01-03 um 18:13
    Permalink

    Ein freundliches Moin-Moin…
    Wollte nur kurz Bescheid sagen, dass ich nun doch meinen „GiTo haut auf die Gagge-Blog“ ein für allemal schließe.
    Wenn du an einen weiteren Kontakt, oder an meinen Zeichenblog interessiert bist, würde ich mich freuen, wenn du dich dort als „Mitglied/Leser“ eintragen würdest!
    Hier der Link dazu:

    http://gito-bastel.blogspot.com/

    Vielen Dank für deine Treue auf meinem gelöschten Blog!!!
    LG von GiTo

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert