Hello Kitty in PINK oder BLAUkäppchen?

Wir haben hier einen prächtigen Altweibersommer und wir genießen die kräftigen Sonnenstrahlen.

Jap! Auch im Herbst kann noch richtig tolles Wetter zum Plantschen sein.

Frauchen hat ein altes Kaputzenhandtuch von den Kindern des Hauses herausgekramt.
Die verwenden es nämlich nicht mehr.

Sie sind zu groß dafür geworden. Und WIR sollen es jetzt auftragen…

Habe ich eigentlich schon einmal erwähnt dass diese 3 Kinder allsamt Buben waren???
BLAU! Babyblau. Ihr wisst schon…
 …
Nicht dass uns die Farbe BLAU etwa nicht gefällt. Äh… Nicht dass wir eine Wahl hätten.
Aber bei der Abendrunde war ich dann doch  wieder ein  total altmodisches Beaglemädel.
Mit  klassischemdezentem Hello Kitty PINK.
 …
Liebes WUUUFF, die LISSA

***Nachtrag: Das gelbe Bandl wurde nach der Fotosession entfernt und das alte (erinnerungsträchtige) blaue Teil wird jetzt so wie alle unsere Hundehandtücher verwendet.
Das hübsche BabyBLAU wurde teilweise bereits durch dezentes, klassisches „Schlammbraun“  ersetzt…

12 Gedanken zu “Hello Kitty in PINK oder BLAUkäppchen?

  • 2011-09-26 um 20:00
    Permalink

    Ja also, so richtig wirklich glücklich seht ihr mit den Kaputzenmäntelchen nicht aus 🙁
    Dagegen sofort eine straffe Haltung, einen blitzgescheiten Gesichtsaussruck mit dem Halsband.
    Besser ist, die Zweibeiner rubbeln euch trocken mit den Erinnerungsstücken, wenn ihr pitschnaß nach Hause kommt. LG. Luke

    Antworten
  • 2011-09-26 um 20:21
    Permalink

    @Maggy: Hmmm… Vor allem die Gage die sie dann bekommen haben war köstlich…
    Das schöne Halsband finden meine Männer leider voll kitschig. ICH liebe es! *g*

    @Luke: Keine Sorge, das tun sie!!! (Und so sieht es jetzt auch aus…)

    LG, Klarissa

    Antworten
  • 2011-09-26 um 20:28
    Permalink

    Ach, Gage habt ihr gekriegt? Na, dann hätte ich auch den hellblauen Frotteemönch gespielt. Menschen sind ja so leicht glücklich zu machen.

    Antworten
  • 2011-09-27 um 7:05
    Permalink

    Hi Max,

    du hast es richtig erkannt, DAS hätte mir natürlich Freude gemacht!
    (Hell)blau und grün wäre sicher eine hübsche Kombination gewesen…fast passend zum voll interessanten BLAU und GRÜN Blog deines Frauchens!

    LG, Klarissa

    Antworten
  • 2011-09-27 um 9:43
    Permalink

    Neeiiiiiiiiiiiiiin .. was für herrliche Bilder !! ^^ Dieser Blick spricht Bände …

    Antworten
  • 2011-09-27 um 11:57
    Permalink

    Danke, Tante Klarissa. Da wird sich die Mama freuen. Sie kann ja sonst nur Staub saugen, Volieren putzen und Topflappen häkeln.

    Antworten
  • 2011-09-27 um 16:51
    Permalink

    Ihr könnt ja mal den Vorschag machen, das euer Frauchen die Kapuzendinger rosa einfärbt.
    Aber im Winter wärmt euch das sicher, nach einem langen Spazi.

    Liebes WUUUH
    Sally

    Antworten
  • 2011-09-27 um 17:40
    Permalink

    Deine Fellnasen sind die perfekten Models *gg* super Fotos.

    LG Soni

    Antworten
  • 2011-09-27 um 22:22
    Permalink

    @Diana: …Dieser Blick sagt auch, dass jetzt dann sofort eine Megabelohnung fürs Liebguck fällig ist!!! *g*

    @Max: Die Mama kann schon stolz sein auf diesen Blog!!! – ICH kann übrigens keine Topflappen häkeln.

    @Sally: …ich befürchte bis zum Winter sind solche alten Dinger nicht mehr flauschig genug um noch zu wärmen…

    @Soni: Also auf jeden Fall sind sie kamerageil. Es passiert mir immer wieder dass ich z.B. eine Blume fotografieren möchte und schwupps habe ich eine schwarze Beaglenase vor der Linse.

    Ich greife zur Kamera – und sie stellen, setzen oder legen sich sofort vor mich. Und wenn ich nicht reagiere, wird alles Mögliche angeboten.

    Ich habe sie nie beim Fotografieren geklickert. Aber der Fotoapparat wurde schon längst mit Posieren und Leckerchen verknüpft…

    LG, Klarissa

    Antworten
  • 2011-10-06 um 18:54
    Permalink

    Hihihihi neiiiin wie hübsch…das Blaukäppchen. Und das HK Halsband sieht doch total toll aus!!

    lg Silke

    Antworten

♥ DANKESCHÖN fürs Kommentieren!

%d Bloggern gefällt das: