Herbst???

Es ist sehr wahrscheinlich Herbst WENN:
– Der Hund sich beim hübsch Gucken versehentlich auf herumliegende  Äpfel setzt die hoffentlich nicht mehr in die Obstschale für die Menschen kommen:

Beagle-Lissa

–  Die Blüten der Herbstanemonen nervig im Weg herumhängen:

Herbstanemonen

Und –  wenn wie jedes Jahr – ein interessanter Gast im kleinen überdachten,  aber offenenVorbau beim Eingang einzieht:

Gottesanbeterin

Die Gottesanbeterin vom letzten Jahr hatte ein weniger knallgrünes  Kleidchen an.

… Und ich erwischte sie häufig auf einem Beaglekopf.

Neugierig??? – dann KLICK  HIER

In einem anderen Post vom letzten Herbst liebte eine dieser eleganten Tierchen die gute Aussicht: KLICK HIER

Und? gruselige Gäste???  Ich persönlich finde sie ehrlich gesagt hübsch.

Aber um wieder das ursprüngliche Thema aufzugreifen:

Leute,  es liegt eindeutig HERBST in der Luft!!!

… …

LACH Vielleicht ist aber auch nur gerade die Nachbarskatze in der Nähe.

Liebe Grüße, Klarissa (Silvia) und kleine Meute

17 Gedanken zu “Herbst???

  • 2012-09-19 um 23:41
    Permalink

    Tolle bilder. Sie wirken so schön warm. Als wurden sie mich anschauen. 🙂

    Antworten
  • 2012-09-20 um 9:03
    Permalink

    heute morgen richtig fies, Kalt und nebelig bei uns, auch im Heim läuft die Heizung wieder damit im Bad morgen wieder warm ist und abends brennt der Kamin 🙁

    Ja es ist Herbst Klarissa

    LG
    Achim mit Lady Marian

    Antworten
    • 2012-09-23 um 23:50
      Permalink

      Grüß euch,
      ein Kamin mit angenehm prasselndem Feuer würde mich mit den jetzt immer kürzer werdenden Tagen natürlich aussöhnen! Leider haben wir keinen.

      Fußbodenheizung ist weniger romantisch… Aber… hauptsache warm. 😉

      LG, Klarissa und die Mädels

      Antworten
  • 2012-09-20 um 16:48
    Permalink

    Ja irgendwie Schade oder auch nicht. Jetzt gibt es nämlich wieder richtig tolle Kuschelabende, das hat doch auch was.
    Und die Gottesanbeterin ist auch schön.

    Liebes WUUUH
    Sally

    Antworten
  • 2012-09-20 um 16:49
    Permalink

    Nicht wundern über den zweiten Kommentar, ich wollte nur mal was probieren. HIhihi

    Antworten
    • 2012-09-23 um 23:30
      Permalink

      Probiert ruhig. Probieren geht über Studieren, gell!
      Le blog n’existe pas… jap, diese Adresse funktioniert nämlich nicht.

      Antworten
  • 2012-09-20 um 17:29
    Permalink

    Ja, ja, ich habs vor ein paar Tagen schon bemerkt 🙂 Aber supi Fotos sind hier zu sehen. Eine Gottesanbeterin haben wir leider nicht 🙁 Ich kann mich noch genau an letztes Jahr an DIE bei euch erinnern! Bei uns läuft grad das erste Mal die Heizung – trotz Sonne!
    Liebes Wuffi Isi

    Antworten
  • 2012-09-21 um 22:18
    Permalink

    Whow, geniale Fotos: Was Du für tolle Insekten in Deinem Garten hast… Ich finde die Gottesanbeterinnen auch sehr faszinierend. Allerdings habe ich selbst erst ein einziges Mal welche in der freien Natur gesehen – während eines lange zurückliegenden Ungarn-Urlaubs.
    Ja, der Herbst rückt an – es ist unverkennbar inzwischen.
    Kaminzeit… 🙂
    Liebe Grüße
    Silke

    Antworten
  • 2012-09-22 um 12:59
    Permalink

    Lissaaaaa! Hinterhaxen zusammen beim Posen. „Undamenhaft“ nennt deine Fotografin das, und ich … sag nichts dazu. *kicher*

    Euer herbstlich grüßender
    Max

    Antworten
    • 2012-09-23 um 23:40
      Permalink

      Hi Max,
      ich bemühe mich ja. Aber wenn ich beim Posieren ans Belohnungsleckerli denke, vergesse ich immer das mit der aristokratischen Haltung… 😳

      Verlegenes WUUUFF,
      die LISSA

      Antworten
    • 2012-09-23 um 23:24
      Permalink

      Soweit ich mich erinnere war der letzte Oktober bei uns recht mild. Das letzte Bild von einer Gottesanbeterin im Garten hatte ich Mitte Oktober gemacht.
      Meinen kleinen toten Hausgast habe ich so Ende Oktober hinter den Blumentöpfen gefunden.

      LG, Klarissa

      Antworten
  • 2012-09-24 um 8:38
    Permalink

    Superschöne Hunde hast du. Auf der Suche nach der passenden Rasse für mich bin ich zufällig hier gelandet. Der Beagle ist jetzt bei mir in der engeren Auswahl!

    Antworten

♥ DANKESCHÖN fürs Kommentieren!

%d Bloggern gefällt das: