Herrenbesuch

DANA freute sich megamäßig ihren JUSTIN (Basic Drive’s Just Start Again) gaaaanz für sich alleine zu haben.

Der perfekte Gentleman der alten Schule schwieg natürlich. ….schnüffelte… und genoß es ∗g∗

Justin ist für uns kein Unbekannter. Er lebt in der kleinen Meute der Vienna Calling Beagles, wo Dana’s Wurfkiste gestanden hat.

Ich habe mit ihm bereits in einem Bett geschlafen, meine Lieblingskekse mit ihm geteilt, bin mit ihm durch die Weinberge marschiert uuuund er ist der erste Beagle der (im Herbst) in unser (halb ausgelassenes) Pool gefallen ist.  ∗g∗

Justin und Dana, Juli 2016Aktuelle Eckdaten zu diesem romantischen Date sind von nun an  HIER (Wurferwartung) zu finden.

Allgemeine Infos für Welpeninteressenten gibt es HIER.

LG, Silvia und ihre kleine (Beagle)Meute

6 Gedanken zu “Herrenbesuch

  • 2016-07-21 um 9:16
    Permalink

    Das sind zwei ganz Liebe! Würde mich sehr freuen, wenn diese Verbindung Früchte trägt 😘

    Antworten
    • 2016-07-21 um 9:19
      Permalink

      Hebammen, Tanten und Fanclub sitzen bereits hibbelig wartend in den Startlöchern! 😉

      Antworten
    • 2016-07-21 um 15:38
      Permalink

      … und DANA findet gerade dass Warten uuuuunheimlich hungrig macht…

      Antworten
  • 2016-08-13 um 9:05
    Permalink

    Nun dauert es nicht mehr lange, bis ihr mittels Ultra Schall zählen könnt <3
    Liebe Grüße aus Berlin

    Antworten
    • 2016-08-16 um 22:04
      Permalink

      Jaaaa, endlich hat das Warten ein Ende und Dana’s Trächtigkeit wurde durch den Ultraschall bestätigt. Spannend bleibt es trotzdem, denn das Zählen hat leider nicht so gut geklappt. Aber was solls. Wir freuen uns!!!
      Herzliche Grüße nach Berlin, Silvia

      Antworten

♥ DANKESCHÖN fürs Kommentieren!

%d Bloggern gefällt das: