16 Gedanken zu “Heut‘ in der Nacht hat’s g’schneit

  • 2011-01-24 um 11:26
    Permalink

    Boah, habt ihr wieder schön viel Schnee. Da könnt ihr so richtig rumdüsen. Ich mach das soooo gern! Ich finde, mehr Schnee muß es gar nicht sein, schaut super aus bei euch, und ihr natürlich auch.
    Liebes Wuffi Isi

    Antworten
    • 2011-01-24 um 11:48
      Permalink

      Servus Isi,

      ich habe heute in der Früh geglaubt mir rutscht das Frühstückskaffeehäferl aus der Hand… wie ich aus dem Fenster geschaut habe…
      Hatte ich irgendwie verschlafen.

      LG,
      Klarissa und ihre kleine Meute

      Antworten
  • 2011-01-24 um 17:43
    Permalink

    Hi Klarissa,
    bei solch schönem Fensterbild, da kann schon mal das Häferl aus der Hand rutschen, nämlich vor Anerkennung!
    Lieb Grüße Heidi

    Antworten
  • 2011-01-24 um 18:46
    Permalink

    Hi ihr drei,

    hurra – schon wieder Schnee 😉 Ihr könnt wohl auch nicht genug davon kriegen, was? Hier ist noch alles grün-braun und ziemlich warm (+4 Grad), so schnell werden wir das Vergnügen wohl nicht wieder haben…

    Zauberschöne Bilder 😀

    LG und Wuff, der Nero samt Rudelchen

    Antworten
    • 2011-01-26 um 14:06
      Permalink

      Grüß euch,

      dicke Schneeflocken segeln gerade wieder herunter…
      Aber es ist auch bei uns zu warm und der Untergrund kommt stellenweise recht schnell wieder durch.

      LG,
      Klarissa und die Beagles

      Antworten
    • 2011-01-26 um 14:15
      Permalink

      Hallo Soni,

      stellenweise sieht es jetzt wieder richtig winterlich romantisch aus.

      Und stellenweise leider sehr ungemütlich. Wie jedes Jahr um diese Zeit. – Wir träumen schon vom Frühling!

      LG,
      Klarissa

      Antworten
  • 2011-01-26 um 19:29
    Permalink

    Mit so einer Schneeschicht kann man leben und Spaß haben – habe am Wochenende gefährtet – war nur Matschepampe…..
    wir sahen alle aus wie die Schw…..chen –
    euer Fellchen ist ja immer auf Hochglanz !!!
    Kriegt ihr noch einen Schneemann(frau) hin ?

    Pfotengruesse Deria

    Antworten
    • 2011-01-27 um 12:20
      Permalink

      Ne Deria,

      Schneeleutchen sind jetzt leider nicht mehr möglich.

      Übrigens: Wenn wir so richtig schmuddelig aussehen, fotografiert Frauchen viel zu selten…Aber irgendwie sind wir Beagles schon selbstreinigend.
      Wir werden ins hohe Gras geschickt – und der Schmodder ist (größtenteils) weg. Funktioniert wirklich – – – meistens.

      Ein herzliches WUUUFF,
      Carry&Lissa

      Antworten
  • 2011-01-27 um 10:29
    Permalink

    diese schneesonnenbilder sind immer wieder toll. ich bin aber froh, dass er hier in wien wieder geschmolzen ist ^.^

    Antworten
  • 2011-01-27 um 13:59
    Permalink

    Ist der Schnee jetzt wieder weg?
    Schön ist es ja schon, aber ich denke irgendwann ist genug. Frühling wir warten.

    Liebes WUUUH
    Sally

    Antworten
  • 2011-01-28 um 9:25
    Permalink

    Wir haben jetzt genug Schnee gehabt! WIR WOLLEN FRÜHLING! 🙂
    L.G. Diva

    Antworten
    • 2011-01-28 um 22:34
      Permalink

      blume-0123.gif von 123gif.deHi Sally und Diva,

      wir sind da ganz eurer Meinung! Genug ist genug!
      blume-0097.gif von 123gif.de

      LG,
      Klarissa und die Beagles

      Antworten
  • 2011-01-30 um 21:27
    Permalink

    Mein Gott – deine Fotos sind immer sooo schön Klarissa – du hast so ein schönes Funkeln in den Augen!!!

    LG
    Emma

    Antworten
    • 2011-02-01 um 9:58
      Permalink


      Emma, das schöne Funkeln macht der Lichteinfall…das Schäderl nur ein ganz klein bissl weiter nach rechts oder nach links – und nix ist mehr mit Funkeln…

      LG,
      Klarissa

      Antworten

♥ DANKESCHÖN fürs Kommentieren!

%d Bloggern gefällt das: