4 Gedanken zu “Heute, vor unserer Küche…

  • 2012-08-29 um 7:25
    Permalink

    DAS kennen wir, bei uns ist ein Welpengitter in der Küchentür 🙁
    Dabei liegt extra ein Flickerl auf dem Boden in der Küchen, extra für uns. Versteh einer die Zweibeiner?!
    Liebe Wuffis Isi & Momo

    Antworten
    • 2012-08-29 um 18:32
      Permalink

      Grüß euch,

      bei uns hier liegen sogar 3 (!) Flickenteppiche in der Küche. Zwar nicht extra für uns, aber trotzdem gerne als Schlafplätzchen genutzt.
      Wobei wir als genügsame Hundetiere natürlich auch zur Not mit dem nackigen Laminatboden Vorlieb nehmen würden… 😉

      Liebes WUUUFF,
      CARRY und die LISSA

      Antworten
  • 2012-08-29 um 15:37
    Permalink

    Was……Küchenverbot? Das geht ja gar nicht. Schließlich muss doch beobachtet werden was die Zweibeiner zusammen rühren. Wir haben zwei Körbchen in der Küche. Wenn wir uns da rein setzen ist das in Ordnung. Nur im Wege rum liegen dürfen wir nicht.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    Antworten
    • 2012-08-29 um 19:03
      Permalink

      Boa, habt ihr einen Luxus!!!
      Körbe passen in unsere kleine Küche nicht. Nichtmal einer.

      Aber unter der Küchenbank oder unter dem Tisch hat (hätte) man auch einen superguten Überblick.
      Und wenn man gaaaaanz, gaaanz ruhig ist, wird man manchmal sogar in die Küche eingesperrt. Mit dem am Tisch angerichteten Menschenessen… 😆

      Tja. Nur. Nur leider liegen wir am Liebsten irgendwo als vierbeinige Stolpersteine im Weg herum…

      Herzliches WUUUFFF,
      CARRY und die LISSA

      Antworten

♥ DANKESCHÖN fürs Kommentieren!

%d Bloggern gefällt das: